Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.858
    Ort:
    Schweiz
    Es hätte mich auch verwundert, wenn wir mal einer Meinung wären. :spahn:

    Wobei ich von den alten drei mad maxen nur den zweiten wirklich stark finde.

    Mad max fury road gehört für mich aber in die Riege der besten Actionfilme aller Zeiten. Wie Terminator 1 & 2, Aliens und Dredd (natürlich der mit Karl Urban).
     
    Zig-Maen und Elbow of Melninec gefällt das.
  2. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    Ich wollte gegen FR noch richtig randen.....aber über den Film hab ich mich schon im GPF genug aufgeregt. xD
    Mad Max 1 ging noch...aber dann wurde es richtig mies.
     
  3. Ist halt kein Film, bei man dem Zuschauer alles lang breit erklären muss, was die Charaktere gerade denken. Das wird auch so deutlich und ist mir lieber als dumpfe Sprüche nach jedem ausgeschalteten Feind.

    Allein diese Szene ab 2Minuten, fetzt alles weg, was Transformer und co an Action liefern.
    https://www.youtube.com/watch?v=SfKyuO1G5pQ

    Allein wie Nux da rumklettert und mitten in einer Verfolungsjagd, den zweiten Motor wieder repariert, oder Max sich beiläufig den Pfeil aus der Hand schlägt, als wäre es das normalste der Welt. :ugly:
     
    hellifanboy gefällt das.
  4. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.740
    Weiß jemand, ob es Chernobyl irgendwo jetzt, wo die Serie heute auf pro7 lief, in vernünftiger Qualität zu streamen gibt? Hab leider erst jetzt gemerkt, dass pro7 sich die Rechte gesichert hat :/
     
  5. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Bayern
    Kann dich beruhigen, ich kann mit den Filmen auch nichts anfangen. Die ersten 3 finde ich eher langweilig als spannend. Fury Road kann man sich geben aber ist mMn total überbewertet obwohl ich das Szenario an sich ziemlich cool finde. Aber der Film selber konnte mich leider nicht wirklich fesseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
    Oli_Anderson gefällt das.
  6. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    Ich kann halt nichts mit Filmen anfangen die keinen einzigen sympathischen Charakter bieten.
    Noch dazu passt die Handlung auf einen Bierdeckel.
    Aber ich hab mir echt vorgenommen nicht mehr für diesen Film zu randen aber es bleibt mir ein Rätsel warum der meistens so gut ankommt.
    ----------------------

    Es Original

    So es ist soweit.
    Man muss schon sagen,für die 90iger ist der Horrorfilm mit dieser Länge(Ja für mich ist das ein Film. Hab eigentlich bis jetzt nicht verstanden warum der als Miniserie bezeichnet wird...nur wegen der Überlänge?),fast durchgehend spannend und interessant an zu sehen.
    Die Idee den Film auf 2 Zeitebenen spielen zu lassen ist auch eine gute Idee.

    Was allerdings keine gute Idee war ist,dass der Film im letzten Drittel sich quasi selbst zerstört.
    Ich meine WTF?! Man wechselt von einem reinen Gruselstreifen zu einem reinen Fantasyfilm....
    Hat für mich einiges am Film zerstört. Ein ähnliches Problem hatten schon die Horrorfilme Mama und Livid.
    Ich kann nur hoffen dass die beiden Remakes das besser machen....braucht auch jetzt keiner bestätigen ich lasse mich einfach überraschen.

    Ich gebe mal 7 von 10 Punkte.
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Ursprünglich wurde ES an zwei Abenden gesendet, daher kommt das. Teil 1 endete, als Stans Frau ihn im Bad vorfindet.
     
    Oli_Anderson und Zig-Maen gefällt das.
  8. Überschätzt wird der FIlm halt trotzdem :wahn: Das Spiel war so viel besser!

    Der ganze Streifen ist einfach so überdreht und albern, dazu diese komischen Bildfilter. Ich tue mir einfach schwer mit so total abgedrehten, abgeranzten Szenarien und da ist Mad Max 2 mit der gleichen Handlung, einfach bodenständiger und entspannter zu kucken.

    Hab den aber auch nur auf dem TV gekuckt und da hat Gravity auch schon nicht gut funktioniert. Mir ist da leider nichts im Kopf geblieben nach dem kucken.

    Könnte aber auch daran liegen das man vorher zumindest im Videospielbereich mit Endzeit Szenarien tot geworfen wurde. Und als ich den Film gesehen habe, die ganze Optik für mich schon tot getreten war. Und ich Endzeit einfach eher uninteressant finde, weil ihr alles fehlt was ich an fiktiven Szenarien mag. Ich will eben bedeindruckende Bauten, mysteriose Ruinen oder technischen Konstrukte und keine Wüsten mit Hillbillies in Buggys. Macht zwar durchaus spaß, wenn ich den Buggy selbst fahren kann, aber in Games finde ich dann auch oft eher die Suche nach dem Vergangenem interessanter als das Jetzt.

    Und genau hier hat Furry Road für mich wohl das Problem. Er spielt zu 100% in seinem für mich uninteressanten Szenario. Es wirft keine Fragen auf. Es hat kein Mysterium was mich anfixt und mich in die Welt zieht.

    Moment Horizon hat auch so ein quarkiges Endzeit Szenario :parzival:

    Bitte einfach keine Endzeit mehr! Außer man orientiert sich ein japanischen Endzeit Szenarios, da kann ich unbedingt Blame! empfehlen, nicht unbedingt den Netflix Film, aber hier hat man das perfekte Zukunftsdarksouls für mich! Und es ist keine schnöde Wüste!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2021
    Oli_Anderson gefällt das.
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Da es ne HBO Serie ist bekommst du sie über Sky (Ticket) zu sehen oder du kaufst sie dir bei Amazon Prime. Ich glaube, da war es mittlerweile Recht bezahlbar... Anders bekommst du sie Imho nicht zu sehen.
     
    Rubilein gefällt das.
  10. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    Zum Kauf für 10€ auf Amazon Prime.
     
    Rubilein gefällt das.
  11. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    Seit 24 S9 bin ich Fan von Michelle Farley... Und natürlich Got.
    Gute Schauspielerin.
     
  12. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.238
    Ich warte immer noch darauf irgendwann die schwarz/weiß Version Fury Road zu sehen.:(
     
  13. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.019
    Jeden Cent mehr als wert!!
     
    Zig-Maen gefällt das.
  14. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    So nen Plan hab ich für unter der Woche.
    Aber an Wochenenden sind Freunde wichtiger.
     
  15. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    So nen Plan hab ich für unter der Woche.
    Aber an Wochenenden sind Freunde wichtiger.
     
  16. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    Nein, aber wir testen uns.
    Die Zeit des einsperrens ist bei uns aber sowieso ab Mitte Mai durch.
     
  17. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Bayern
    Hab nach Folge 6 nun mit "Sweet Home" aufgehört. Grundsätzlich ja ganz interessant aber auf Dauer lässt die Motivation stark nach. Das ganze wird nicht wirklich spannend erzählt, die Charakter sind mir zu blass, eigentlich juckts mich nicht wenn jemand hopsgeht. Zudem plätschert die "Handlung" wenn man das so nennen kann, langweilig vor sich hin. Es ist halt teilweise ziemlich blutig aber das wars dann auch schon.

    Nebenbei schaue ich noch "Alice in Borderland" und die Serie gefällt mir deutlich besser. Interresantes, spannendes Konzept; bin ja gespannt wo das ganze hinführt. Mir fehlen noch 2 Folgen.
     
  18. Darum geht es ja. Nicht die ewige gleiche Szenerie wie in all den anderen Endzeit Verfilmungen, wo man sparsam looten geht und paar Standard Gespräche hat, sondern eine komplett wahnsinnige Welt, in die man einfach so reingeworfen wird und ein Ereignis dort miterlebt. Wasser ist so knapp, dass jeder Tropfen zählt und dennoch wird es verschwendet bis zum geht nicht mehr. Fahrzeuge und Menschheit sind so sehr am Ende, dass es viel mehr bringen würde, sie würden zusammenhalten und neue Gebiete erkunden, auf denen man leben könnte und dennoch wird da erstmal ne Autoschlacht angezettelt. Der Film ist Wahnsinn von Anfang bis Ende und entweder man spürt das direkt, oder gar nicht.

    Dazu eben irre Actionszenen, Detailverliebtheit bei den Autos und Kostümen und der Soundtrack.
     
  19. Trotzdem die beste Serie in 2020. :KO:
     
    roflkong3 gefällt das.
  20. Wahnsinn macht mir aber keinen spaß. Ich mag Logik und Sinn. Gebt mir ein Imperium was Ordnung in diese Welt bringen will und Gebiete erobert :D Wäre für mich schon viel cooler.

    In dem Streifen sind fast alle wahnsinnige Idioten.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  21. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.716
    Sorry, aber das ist Quatsch von A bis Z. Fury Road wird nicht zum Spaß für den umfangreichen Einsatz von praktischen Effekten und der schlauen Verwendung von CGI gelobt. Die Inszenierung der Action ist hier absolut top und die Ästhetik ist aus einem Guss. Man muss es nicht mögen, klar, aber man sollte halbwegs bei den Fakten bleiben. Wie gesagt, Fury Road ist ein Soft Reboot, es ist also logisch, dass man sich von den Vorgängern in gewisser Weise gelöst hat. Der Schöpfer der Welt wird wohl noch immer mit seiner Idee machen können, was er will und auch seine eigenen Szenen "kopieren". Der Farbfilter und die überdrehte Aufmachung sind ein zentrales Element des Films und es war nie beabsichtigt einen "geerdeten und realistischen" Film zu machen (wenn dich die Farbe stört, schau die Chrome-Version).
     
    Emerald, |Kirby|, Zig-Maen und 2 anderen gefällt das.
  22. Würde ich so nicht sagen. Immortan nutzt die anderen halt aus, indem er einen Kult um sich erschaffen hat. Seine Anhänger, deren Leben quasi nur Leid ist hängen ihm halt an, weil sie glauben mit einem "ehrenhaften Tod" nach Valhalla zu kommen.

    Andere Gebiete zu erkunden wird quasi untersagt, da so Joe's Monopol von Wasser nutzlos werden würde und er seine Macht verliert. Gleiches gilt für die anderen Gangs. Die Welt nach dem nuklearen Winter ist nach wie vor von hoher Radioaktivität geprägt, wie man an den vielen Geschwüren und Missbildungen erkennt.

    Furiosa hat den Gedanken noch nicht aufgegeben, dass da draußen noch mehr ist und deshalb arbeitet sie sich bei Joe hoch um im richtigen Moment den Ausbruch, aus diesem Gefängnis zu wagen, inklusive seiner Brüter, damit er auf lange Sicht keine Nachkommen mehr zeugen kann und es sich dort bessert.

    Max ist halt der Lone Wolf, der mit der Welt fertig ist, seine Familie in dem Krieg verloren hat und mit der Menschheit so wenig wie möglich zu tun haben möchte. Gerät dann aber zwischen die Fronten.

    Nux zeigt einmal kurz wie viele der Anhänger Joe's wirklich denken und wie verzweifelt, die eigentlich sind. Das ist Verhalten, wie bei jenen Menschen, die sich aus Verzweiflung Extremisten anschließen.

    Wird einem natürlich nicht erklärt, oder erwähnt, aber durch die Bilder und Gespräche mehr als deutlich. Würde man es typisch erklären, würde der Stil und das Tempo des Filmes auch sehr leiden.
     
  23. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.716
    :yes:

    In Fury Road steckt verdammt viel, aber es wird eben nur mal kurz erwähnt oder lediglich durch Bilder gezeigt. Über die Religion der Leute erfährt man an sich sehr viel. Das ist natürlich alles auf 180 gedreht, Sinn und Logik steckt dahinter aber definitiv. Der Film ist für mich nicht nur eine Meisterleistung in der Inszenierung von Action, sondern auch von visuellem Storytelling. Von Anfang hier werden hier Themen gelegt, die später wieder aufgegriffen werden, aber eben überwiegend visuell. Ich habe schon ein bisschen Angst vor dem nächsten Teil, denn bei Fury Road hatte ich keine Erwartungen und wurde zu 100% weggeblasen, aber nun könnten sie kaum höher sein.
     
    tolotos* und hellifanboy gefällt das.
  24. Ja das ist alles klar. Aber ändert nichts daran, dass es keine Welt ist in die ich gerne abtauche. Dem Film fehlen einfach Fraktionen und Figuren mit dennen ich irgendwo sympathisiere oder die mir zumindest vom Design zusagen.

    Es ist alles rostig, heiß, eklig ungemütlich und voller Sand. Endzeit eben.

    Und ja ich sehe ein das der Film geile Bilder hat, eine durchaus tiefe Handlung die Action ist halt für heutige Filme extrem gut gelungen.

    Aber gebt mir doch so einen Film in einem Setting was mir spaß macht!
     
  25. Bei Fury Road dachte ich nach dem Trailer das wird ne imdb 6/10, also bissl Action, aber sonst langweiliger Film. Aber ich denke eine Fortsetzung wird nichts, außer man macht etwas grundlegend anderes. Nochmal Action Bombast brauche ich nicht.
     
  26. An sich ist der Film ja in sich rund und einfach auserzählt. Und er spielt halt auch eben sehr lokal und macht kein größeres Universum auf.
     
  27. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.716
    Da ich kein Fan der Vorgänger bin/war, hatte ich überhaupt kein Interesse und damalige Mitbewohner waren von dem Film gar nicht begeistert ("Nur hirnlose Action! Wo war die Handlung?"). Die Überraschung war dann nur so größer. An sich brauche ich keinen Nachfolger, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nachfolger und Spin-off sehr gut werden. Es gibt viele Teile der Welt, die nur angeschnitten oder erwähnt wurden und genug Stoff bieten. Ich bin gespannt und wenn es nichts wird, bleibt mir noch immer einer der besten Filme der letzten Jahre.
     
  28. Was ich ja durchaus cool fände, wäre das Setting in eine andere Region zu verlegen. Vieleicht vom Dschungel eroberte Großstädte. Um den Ganzen einen anderen optischen Touch zu geben.
     
  29. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.716
    Die kurze Szene als sie durch den Sumpf fahren, war meiner Meinung nach sehr interessant. Alles nass, die Person auf Stelzen usw. Wüste ist aber einfach weitestgehend das Thema von Mad Max, also mal schauen.
     
  30. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    Ah, ok!
    Diese BR-Box ist wirklich absolute Klasse. Unbedingt empfehlenswert. DA ist wirklich ALLES dabei, was man braucht :hoch:
    Also für mich jedenfalls.

    Solltest du irgendwann zuschlagen, dann viel Spaß damit :)
     
  31. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Bayern
    Da kann der Film aber nichts dafür wenn du mit Endzeit nicht so wirklich viel anfangen kannst bzw. mit Wüsenregionen :rolleyes:
     
  32. Ach ich liebe Wüstenregionen. Nur ist klassische Endzeit neben klassischem Western das unnötigste Szenario :teach: Allgemein bestätigt und anerkannt und zertifiziert.

    Ist halt beides mittlerweile unfassbar ausgelutscht.
     
  33. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.716
    Endzeit, in der bekloppte auf ihren Autos tanzen, regelmäßig Selbstmord begehen und einen Gitarrenspieler mit Flammenwerfer und fetten Boxen im Gepäck haben, ist klassisch? :hmm:

    Dabei bist du doch Fan dieser Zwerge-Elfen-Ork-Schwarzwald-Gut-vs.-Böse-Fantasy. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  34. Die ist aber auch gemütlich! Und im Film, Serien und Videospielbereich kaum noch vorhanden!

    Endzeit ist für mich halt gefühlt überstrapaziert die letzten Jahre vorallem im Videospielbereich. The Walking Dead hat da damals schon einen etwas übertriebennen Trend augelöst.

    Grundsetzlich ist der FIlm vons einer Optik sehr klassisch, findest du z.b alles auch so oder so ähnlich im ersten Rage Game.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2021
  35. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Mare of Easttown Episode 1

    Erinnert ein bisschen an Sharp Objects, im Mittelpunkt steht eine Ermittlerin gespielt von Kate Winslet, die mit ihrem Leben struggled in einem Kaff in Pennsylvania. Zumindest die erste Folge konzentriert sich darauf, so die sozialen Beziehungen und lokalen Bedingungen näher zu skizzieren und welche Spannungen es da gibt.
    Ich find es gerade sehr angenehm und spannend, win bisschen witzig aber vor allem sehr gut inszeniert. HBO halt. Aber es fühlt sich auch ein bisschen an wie die typischen HBO Serien, die man in letzter Zeit öfter zu Gesicht bekommt. Outsider, Escape at dannemora, big little lies... Alles sehr gute Referenzen, aber eben auch irgendwie nahe bei einander und sehr woke.
    Genau mein Ding
    8,5/10
     
  36. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.992
    Ort:
    Vienna
    Das Endzeitsetting war aber auch nicht das Problem von FR.
    Wurden ja genug andere Punkte genannt.
     
  37. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.057
    Also, ich muss sagen dass ich mit Fury Road auch nicht so warm geworden bin.
    Ich fand es war ein guter Film, ich mochte ihn durchaus aber mir hat da irgendwie auch einiges gefehlt.

    Dass es eher ein Furiosa Film statt ein Mad Max Film fand ich zwar per se nicht so schlimm (zumal Theron es toll macht), aber ich hätte mir da doch eher einen größeren Fokus auf ihn erhofft. Zum einen weil ich Tom Hardy sehr passend fand, zum anderen weil die fehlende Tiefe seines Charakters irgendwie ein bisschen den Film für mich uninteressanter gemacht hat.

    Inszenierung und Atmosphäre waren richtig top, ich denke da hat der Film jedes Lob verdient, aber die Story hat mich eher kalt gelassen, und obwohl es natürlich eine Spannungskurve mit Höhepunkten gab, habe ich die während des Films nicht so empfunden. Insgesamt hatte ich mir nach der vielen positiven Kritik jedenfalls etwas mehr erhofft von ihm.
     
    1 Person gefällt das.
  38. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.345
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Dead Pixels (ZDF Mediathek/zdf neo)

    Obwohl ich ja von MMORPGs nichts halte und mir eine TV-Serie zu süchtigen Gamern komisch vorgestellt habe, ist die Serie erstaunlich unterhaltsam. Bin jetzt bei Staffel 2 und ich amüsiere mich noch immer.

    Empfehlung. :)
     
    Stringer gefällt das.
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Hab den DC mittlerweile gesehen und direkt danach die Arte Doku. Krass nochmal die ganzen Strapazen der Dreharbeiten zu sehen und die Reaktionen auf den Kinofilm damals. Ich glaub als Kind hab ich zuerst die Serie gesehen damals. Finde den DC eigentlich ganz gut für die Laufzeit, auch wenn das natürlich ne andere Stimmung insgesamt aufbaut.
     
  40. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.740
    Hört sich tatsächlich ganz gut an. :yes: :hoch: Läuft es denn auch im OT? Gerade bei reinen, englischen Serien geht immer so viel Witz verloren, wenn man nur die Synchro hat.


    @@: aktuell ein paar Sachen parallel, wobei mir bis jetzt alles ganz gut gefällt :yes:
    - Invincible auf Prime: das ist für mich bisher einfach grandios. Die original Synchronsprecher sind einfach eine Wucht. J.K. Simmons hat so eine hammermäßig gute, sonore Stimme. Müsste leider jetzt bald die zunächst letzte oder vorletzte Folge kommen :/. Wer The Boys u. Watchmen mag und die Zeichentrick Batmans, Supermans und Spidermans aus den 90er mag, ist hier genau richtig.
    - Solar Opposites auf Disney+: von den Machern von Rick&Motry. Eigentlich ziemlich genau der selbe Humor, teilweise aber deutlich „blutiger“. Staffel 1 würde ich eine 2 geben - bin gespannt, wie es jetzt in S2 weitergeht. Am besten gefallen mir tatsächlich die Folgen mit den geschrumpften Menschen :ugly:.
    - Falcon&The Winter Soldier auf Disney+: Daniel Brühl darf mal wieder alle an die Wand spielen. Auch sonst solide gemacht mit einer paar guten Actionszenen. Nicht ganz so „originell“ wie WandaVision, aber als MCU-Fan werde ich hier wirklich gut unterhalten. Ähnlich wie bei WandaVision - vllt nicht ganz so extrem - muss man sich aber im MCU doch recht gut auskennen, da man sonst vieles nicht versteht.

    @Attack on Titan: wirklich schade, dass man es aktuell wieder nur bei einem weiteren Streamingdienst gucken kann :(. Habe S1 auf Netflix geguckt und mir lief jedes Mal ein Schauer über den Rücken, wenn diese stocksteifen, puppenartigen Titanen mit den Menschen kurzen Prozess gemacht haben. Wollte eigentlich direkt weiterschauen :/. Naja, vllt greift Netflix da ja noch mal zu.
     
    hellifanboy gefällt das.
Top