Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VII

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 26. Januar 2017.

  1. Ich bin Prime (und auch die Amazon Seite) so leid. Design aus den 90ern und es wird sich einfach nix ändern auf Grund der Monopolstellung. Ich weiß nicht wie oft ich bei Prime schon aus Versehen die falsche Version eines Films gekauft habe. Generell ist die App aus der Hölle. Leider gibt es viele Filme digital nur dort…
     
    Blup gefällt das.
  2. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Die Suchfunktion ist auch komplett unbrauchbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
    felico und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  3. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Ich mag beide
    Also Ninja und GbG.
    Eben weil sie beide sich etwas neues getraut hatten.

    Mich regt es immer noch auf das nicht alle DC Animated Movies bei uns erscheinen.
     
  4. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.678
    Ort:
    sunabhängig
    Und das gilt nicht nur für den Filmbereich, ganz allgemein ist die Suche absolut unbrauchbar.

    Egal was ich suche, ich bekomme 10 Seiten, die ersten 10 Treffer sind relevant, der Rest ist Schrott, der mit dem Suchbegriff mal absolut gar nichts zu tun hat. Das was ich eigentlich suche, versteckt sich dann irgendwo auf den Seiten 3-5 zwischen all dem Schrott.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  5. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Blood of Redemtion

    Ja....ich sollte langsam echt aufhören Dolph Lundgren Filme zu schauen.
    Hin und wieder sind recht gute Sachen dabei wie die EX Filme....Skin Trade....aber das meiste ist nicht besser als die Stephen Seagal Werke der letzten Jahre.
    Dieser hier hat zumindest ne recht nette Story....aber die Action ist einfach nur mies.
    Typischer C Movie.

    4 von 10 Punkte
     
    General Kenobi gefällt das.
  6. Katla (8 Folgen)

    Die erste isländische Netflix Produktion. Hatte sehr starke Dark Vibes, erreicht dabei aber nicht ganz die Klasse. Ist auch nicht ansatzweise so komplex, was aber keineswegs ein negativer Punkt ist. Durchweg eine sehr düstere Stimmung, welche in einer krassen letzten Folge gipfelt. Die Szenerie ist fantastisch (den Strand findet man 1:1 in Death Stranding wieder) und die Regie ebenfalls hochwertig. War sehr überrascht, weil ich von der Serie vorher nichts gehört habe. Wer auf Mistery steht in einem unverbrauchten Setting sollte sich Katla definitiv mal angucken.

    7,5/10
     
    Emerald und Helli gefällt das.
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.734
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Einfach nur geil, wie wir jeden zweiten Schauspieler wiedererkennen (aus Trapped oder The Valhalla Murders). Aber die haben ja auch nur eine Hand voll Schauspieler. :ugly:
    Wir haben bisher 2/8 gesehen, gefällt uns gut, heute schauen wir weiter.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Ist das die Version mit Untertiteln ? Isländisch spreche ich nämlich überraschenderweise nicht.
     
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Ja, da sind wir uns doch hier fast alle einig. Eine absolute Ausnahmeserie und sie kam total unerwartet. Selbst wenn weitere Staffeln Scheiße sein sollten - Diese war das absolut Beste, was die neue Serienkultur bisher hervorgebracht hat.
     
    Leto gefällt das.
  10. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Natürlich mit UT ist aber auch auf Englisch und Deutsch synchronisiert.
     
  11. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Dangge, schaue bei Gelegenheit mal rein :sauf:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Naja. Watchmen find ich tatsächlich noch besser.
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.734
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Isländisch mit deutschen UTs. :yes:
    Die Synchros werden getrost ignoriert.
     
  14. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.868
    Ort:
    Bayern
    The Green Hornet ((2011)

    Ziemlich durchgeknallte Actionkomödie aber sehr unterhaltsam. Nur der Schurke bleibt leider wieder sehr blass, da kann auch ein genialer Christoph Waltz nichts daran ändern.

    Ash vs. Evil Dead - 3. Staffel

    Weiß gar nicht was alle haben. Selbst die 3. Staffel war noch richtig gut, bot abgefuckte Momente und ordentlich Blut. Vielleicht nicht mehr so übertrieben wie in Staffel 2 aber deswegen nicht schlechter und der Humor ist immer noch genaus dämlich :topmodel: Dennoch glaube ich, das es richtig war, die Serie nicht zu verlängern denn theoretisch hätte man schon mit dem Ende von Staffel 2 aufhören können.
    Staffel 3 hat das Rad nicht neu erfunden sondern bot einfach nochmal das gleiche. Das war jetzt nicht unbedingt schlecht auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass es während der letzten Staffel doch kleine Ermüdungserscheinungen gab.

    Insgesamt aber eine richtig gute Serie und ein herrlicher Spaß. Für Fans der Filme unbedingt ein Muss.

    Aktuell bin ich gerade ein bisschen auf den TrueCrime-Zug aufgesprungen:
    Angefangen mit der Netflix-Doku "The Yorkshire Ripper". Sehr spannende und auch richtig gut gemachte Miniserie mit 4 Folgen u.a. auch über gravierendes, polizeiliches Versagen und ein Einblick in das damalige Frauenbild der 70iger.
    Unbedingt empfehlenswert wer sich für sowas interessiert.

    Gestern noch mit Ted Bundy - Selbstporträt eines Serienmörders begonnen. Leider nur mit deutschen Untertiteln.
     
  15. Child's Play (2019)
    Ein Remake von "Chucky - Die Mörderpuppe". Ich kenne das Original nicht und kann daher nur eingeschränkt mein Urteil fällen.
    Eine Firma in Vietnam stellt die sogenannten "Buddi" Puppen her, eine digitale Puppe die ihren Besitzer per Kamera erkennt und mit ihm spielt und bla. Ein Arbeiter wird fristlos gefeuert und aus Rache deaktiviert er alle Sicherheitsprotokolle, sodass die Puppe zum Mörder wird.
    Viel mehr möchte ich auf die eh schon hauchdünne Story gar nicht eingehen. Die schauspielerischen Leistungen sind so "lala", nicht mal Mark Hamill als Chucky bzw. Buddi kann hier überzeugen. Der Film setzt so ziemlich die ganze Zeit auf Klischees und ist dabei nicht mal irgendwie originell.
    Nur ein Beispiel:
    Der neue Freund der Mutter des Hauptcharakters ist ein ziemliches A-Loch und er wünscht sich daraufhin, dass dieser aus dem Leben der Familie verschwindet. Buddi geht ihm nach und während der Freund bei seiner eigentliches Familie ist gibt es einen "Unfall" und Buddi lässt den Rasenmäher über den Kopf fahren. Der Skalp wird abgetrennt und Buddi schafft es irgendwie, den Kopf abzutrennen, den Schädel rauszuholen und das Gesicht auf eine Wassermelone zu stecken. Das präsentiert er seinem Kind nun als Geschenk.
    Alleine in dieser Szene strotzt es nur so vor Logiklöchern rein um des Gores Willen (nein, nicht Al :wahn: ). Nach etwa einer Stunde hab ich abgeschaltet, ich kam mit Facepalm kaum noch hinterher.

    Ein finales Urteil will ich auch gar nicht abgeben, ich kann den Film aber definitiv nicht empfehlen, was ein Schrott.
     
  16. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Godzilla vs. Kong (2021)

    Erwartungsgemäss bekloppter Monsterklopper, in dem die ca. 25 Min. sehenswerte Tricktechnik mit genreüblicher Zerstörungsorgie, diesmal angesiedelt in Hongkong, mit überflüssig-bizarrer Rahmenhandlung, die in Sachen Absurdität ohne weiteres mit dem Original-60er-Japan-Monstermurks konkurrieren kann, und nerviger menschlicher Interaktion auf leider 105 Min. Lebenszeitverlust gestreckt wird.
    Zu Zeiten von Peter Jacksons Kong-Remake-Erstling war das Monster eben nicht nur ein Monster, sondern eine Ikone, eine Figur mit dramatischer Hintergrundgeschichte und Charakter - ähnliches gilt für Godzilla und seine "Historie".
    Aber in Filmen heutiger Machart spielt das eigentlich keine Rolle mehr, ob die Städte nun von den "Transformers", den Avengers oder von Mech-Godzilla verwüstet werden, es mündet alles in ein immer gleichförmig aufgebautes, zugleich ein bisschen aufregendes und regelmässig auch ermüdendes, CGI-Spektakel, bei dem man dann eher auf die Uhr guckt in der Hoffnung, dass es nun aber auch bald mal wieder genug ist, vor allem, wenn, wie in diesem Fall, auch noch die absolut grauenhaft-nervtötende Musik von Tom Holkenberg ("Junkie XL" ) mit der Subtilität eines Presslufthammers an den Nerven zerrt.

    Meine Wertung: 5 von 10, am besten gleich zu Laufzeit 01 Std.-20 Min. vorspulen und die 25 Min. finale Klopperei mit zumindest ansehnlicher Tricktechnik "geniessen" - das genügt.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  17. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.737
    Ort:
    Schweiz
    Danke für den Tipp. Da man hierzulande in der Schweiz nur wenig von HBO mitbekommt, bin ich froh um den Hinweis auf Meisterwerke. Gibt vllt mal nen Blu-Raykauf, wie schon bei True Detective und Chernobyl, wo ich es definitiv nicht bereut habe.

    Und Kate Winslet ist eine fantastische Schauspielerin und Frau. Ohne sie wäre ich in Titanic weggenickt. :yes:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  18. GodofOlymp

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Mos Eisley
    Train to Busan

    Geiler asiatischer Zombiestreifen. Die Zombies machen was her sind extrem bedrohlich und das ganze gepaart mit den engen Abteilungen des Zuges führt zu coolen Momenten im Film.

    Dazu interessante Charaktere, unfassbar wie lange dieser miese Typ überlebt und eine schöne Vater-Tochter Entwicklung.

    Hatte ordentlich Spaß damit, viel Action, viel Spannung. Leider war es viel zu "unblutig" und nicht brutal genug (die Blutspritzer waren richtig lame).

    4/5 Zügen.
     
    KellogsFrosties und hellifanboy gefällt das.
  19. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.935
    Hast du auch die anderen beiden "neuen" Godzilla-Filme gesehen? Wenn ja, wie war Godzilla vs. Kong im Vergleich?
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Das ist wohl der Punkt, der mich am meisten stören wird, sobald ich den Film sehe. Bear McCreary hat einen tollen, donnernden Orchester-Soundtrack beim Vorgänger abgeliefert und sogar ein paar der alten Themen verwendet. Das kann ich mir hier wohl direkt abschminken. :uff:
     
    Leto gefällt das.
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Auf einer Fan Skala ist Godzilla 1 für mich 7/10, Godzilla2 8/10 und gvk 5/10
     
    Tricker gefällt das.
  22. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    War ja nur hier und in den deutschen Medien seit Monaten Thema :winke: Seid ihr wirklich so hinterwäldlerisch ?

    €: Seit gut einem Monat, die ersten Folgen kamen Anfang Mai und der erste Post hier ( von mir ) am 12. Seitdem haben SpOn, Zeit usw. enthusiastische Reviews gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
  23. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.737
    Ort:
    Schweiz
    Netflix und Disney hab ich, von Amazon bekomme ich regelmäßig was mit. Deutsche YouTube-Kritiker wie Robert Hoffmann, CSB oder Filmflash gehen deutlich mehr auf Inhalte dieser drei Streamingdienste ein als auf Serien von HBO. Drum rauscht das praktisch völlig an mir vorbei.:nixblick:
     
  24. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ganz meiner Meinung, Nergal. Der Score zu Teil 2 war superb.

    Ja, ich habe als Sci-Fi/Fantasy-Fan schon alle drei Teile gesehen und ich persönlich fand den zweiten am "relativ" besten. Im ersten wirkte ja immerhin noch ein Top-Darsteller wie Bryan Cranston mit und für die Musik sorgte Oscar-Preisträger Alexandre Desplat. Die Hintergrundstory um "Monarch" und die Titanen war besser entwickelt und auch wenn Godzilla für meinen Geschmack zu wenig Screentime hatte, so machte es doch storytechnisch Sinn, die Figur nicht zu "vergeuden". Da ich schon als Kind den dreiköpfigen "Ghidora"-Drachen in den Originalfilmen sehr cool fand, habe ich nostalgie-verklärt den zweiten Teil besonders gut befunden und die Backstory hat mir hier sogar gefallen. Im dritten Teil hat man den Eindruck, das alles nur noch storytechnisch dürftig nur irgendwie um den Auftritt der Monster und die Klopperei herum konstruiert wurde, egal wie verquer und bizarr das auch wirken mag, der Bösewicht ein lächerlich-trashiges Klischee-Abziehbild war und das nervige kulleräugige Kind und der Nerd einen die Kids aus "Jurassic Park" zurückwünschen lässt.

    Mir ist schon klar, dass der Kong-Godzilla-Crossover keine Spezialität oder Erfindung dieses Streifens war, das gabs in den Originalfilmen aus den 60ern/70ern auch schon und auch Mech-Godzilla hatte dort schon seinen Auftritt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe ... ist schon lange her). Aber mal ehrlich, möchte jemand diese alten, trashigen Filme mit ihren unveränderten Backstories einfach nur als tricktechnisch modernisiertes Technik-Update sehen? In Teil 1 und 2 der neuen Filme hatte man wenigstens den Eindruck, dass die Macher versucht haben, auch die Story zu "modernisieren". Teil 3 ist meinem Eindruck nach ungefähr so trashig wie es die Originalfilme waren.

    Daher würde ich die drei so bewerten:
    Godzilla 6/10
    King of Monsters 7/10
    Kong vs Godzilla 5/10
     
    Zig-Maen gefällt das.
  25. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Wer :hmm::hmm::hmm:
     
  26. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Hab mehrmals schon darauf hingewiesen, dass sie Mal mehr auf HBO eingehen sollen in den Kommentaren. Also die Jungs von csb. Bisher unerhört :battlestar:
     
    Emerald gefällt das.
  27. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Lurtz und Captain Tightpants gefällt das.
  28. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.737
    Ort:
    Schweiz
    Jup. Sonst sind die Jungs aber klasse. Und ihre Beiträge auch.
     
  29. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Der Rausch

    Toller Cast, tolle Ausstattung, tolle Bilder und auch eine gute Story. Diese ist zwar etwas konstruiert und die Ausgangssituation (gut situierte Männer in der Midlifecrisis) ist alles andere als neu, trotzdem bietet der Film durchaus neue Facetten. Besonders positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass er nicht moralisiert. Am Ende ist es weder ein Manifest gegen das Saufen, aber auch keine Werbung dafür. Dazu ist er im besten Sinne eine Tragikkomödie, Humor und Drama sind perfekt ausbalanciert. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die vier Hauptcharaktere hätten durchaus noch eine Idee mehr Tiefe haben können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    9.5/10

    Wichtigste Erkenntnis des Abends: Das Kino lebt! Der Saal war, im Rahmen der Regeln, sehr gut gefüllt und das Publikum hatte merklich Lust auf den Film und das Kinoerlebnis. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    Lurtz, Raincoat und Tribal Tattoo gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Narcos
    Die ersten beiden Folgen.

    Angeguckt weil ich immer wieder positive Stimmen dazu gelesen habe.
    Hatte keine großen Erwartungen, wurde aber trotzdem eher enttäuscht obwohl Drogenschmuggel als Thema eigentlich immer zündet.
    Zwar ist das Setting in Südamerika sehr ansprechend und es wirkt auch alles qualitativ hochwertig, aber weder Escobar noch dieser DEA-Agent können begeistern.
    Für mich persönlich war auch auch die überwiegende Begleitung mit Untertiteln recht anstrengend, auch wenn ich den Gedanken verstehen kann alles in Spanisch vertont zu lassen.

    Kann jemand einen besseren Ausblick geben?
     
    knusperzwieback gefällt das.
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Die Mitchells gegen die Maschinen

    Das ist so mit der beste Animationsfilm den ich seit langem gesehen habe, da er im Vergleich zu den üblichen Pixar und Dreamworks Filmen einfach anders ist. Große Empfehlung!

    10/10
     
  32. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Nee, ging mir auch so.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  33. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ich finde die Serie fantastisch. Die Atmosphäre ist dicht allerdings braucht sie ein oder zwei Folgen um in Gang zu kommen. Man kann sonst Mal die deutsche Syncro versuchen aber die enorm guten Kritiken sind verdient.
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Es gibt eine Version in der die Kolumbianer komplett deutsch synchronisiert und nicht untertitelt sind?
     
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bleib dran, bald entfaltet sich die grosse Faszination. Es braucht 3-4 Folgen.
     
    Alex86 gefällt das.
  36. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ach und vor ein paar Tagen Oldboy (2003) gesehen. Schönes Ding. Freundin fand ihn storymäßig mega, aber in der Umsetzung mit den Kämpfen eher so lala. Ich fand ihn fast vollumfänglich gelungen. Und die Musik erst.. :KO:

    Hatte einige wenige Längen, aberansonsten nichts zu beanstanden! Fand es auch recht angenehm mal wieder abseits der üblichen Hollywoodprduktionen mal andere Arbeiten zu sehen.
     
  37. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Opps grade überprüft, da wir in Deutschland leben ging ich davon aus das das synchronisiert ist.::battlestar: :ugly:

    Ich kann jedem verstehen den das Spanisch abschreckt, aber mich packt die Serie total, diese Montage mit der Erklärung aus dem Off und dazu die Musik und eben diese Spannung wie sich der Drogenhandel entwickelt und wie Pablo zum Superstar wird. Ich und mein Bruder haben durch die Serie anfangen auch z.b. schwedische oder spanische Serien im OT mit Untertitel zu gucken.:ugly:

    Ich bin allerdings auch froh das Narcos nach drei Staffeln (Letzte Staffel ist die beste und es gibt ein perfektes Ende) abgeschlossen ist und mehr als zwei Folgen am Tag würde ich mir auch nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2021
    Emerald und Alex86 gefällt das.
  38. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Wer sehen wie man einen Kampf mit einen Everyman richtig scheiße umsetzt, sollte sich das Remake anschauen.:ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=QdQLC_uYbCA
    und natürlich wer Zeit hat den Vergleich Remake und Original.
    https://www.youtube.com/watch?v=zR8sRjBJgQ8
     
  39. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.737
    Ort:
    Schweiz
    Für mich eine der packendsten Serien aller Zeiten. Dazu ziemlich komplex und äußerst erschreckend. Mich hat die Serie sofort gefangen, die spanische Sprache hat für mich persönlich sogar zur Atmosphäre beigetragen. Das Katz- und Mausspiel der unterschiedlichen Gruppierungen hat mich nicht mehr losgelassen.

    Warte sehnlichst auf S3 von Narcos Mexico. Auch wenn diese Reihe nicht ganz an das Original rankommt.
     
    DotT und Alex86 gefällt das.
  40. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.832
    Peninsula dann aber noch hinterher schieben, ist der 2. Teil der Reihe welcher ein paar Jahre später spielt. (und eventuell auch Seoul Station welcher die vorgeschichte zu Train to Busan behandelt....ist aber ein Anime, selber noch nicht gesehen obwohl der bei der BluRay dabei war.....also ka ob der gut ist)
    Auf ein Zombie Gorefest solltest du dort aber auch nicht hoffen.
     
Top