Was habt ihr zuletzt durchgezockt...Impressionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von teefax, 15. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  2. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Baldurs Gate kenne ich ja auch zur Genüge, obwohl ich es nie selber gespielt habe ... :ugly:
     
  3. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ich schreibe gleich "Infinity Engine" auf einen Baseballschläger und haue deine Tastatur kaputt! :ugly:
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  5. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Zum Anklicken von

    1. Ich mag dich!
    2. Wer bist du?
    3. Stirb!

    brauche ich eh nur die Maus. :ugly:
     
  6. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Zwei - was? :nixblick:
    Entgegen anderer Gerüchte gestaltet sich das bei BG nicht ganz so einfach. ;)
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Jetzt sind es schon 3 :hoch: :ugly:
     
  8. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Da gibt es dann statt drei Antworten sieben, gut. :ugly:
     
  9. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    http://youtube.com/watch?v=YQ4j-MBnLQo ? :ugly:

    Pff, du hast es gar nicht gespielt. :( :ugly:
     
  10. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Endlich mal einer der das genau so sieht wie ich !
    Ich bin jetzt im letzten Level, letzte Mission und schaff das ums verrecken nicht. Die anderen Fahrzeuge ziehen, wie du gesagt hast, immer auf meine Spur oder blockieren :bse:

    Das ist einfach asozial schwer und unfair
    Bis auf das finde ich das Spiel aber auch wirklich gelungen :)
     
  11. Zerfetzer

    Zerfetzer
    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.867
    crysis

    seit hl1 hat mir kein shooter so viel spaß gemacht.
    auch wenn es geruckelt hat und bei mir die grafik in q4 besser aussieht, der spielspaß und die abwechslung sind echt genial.
    weder hl2 noch riddick, noch stalker, noch c&c renegade oder AvP von denen ich so begeistert war haben so viel laune gemacht wie crysis. vor allem hatte ich bis zum schluss noch motivation zum zocken. kann mich schon lange an kein spiel erinnern, dass ich bis zum ende durchspielen wollte... gut, hl2 war glaub auch ganz gut .. kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern.

    storymäßig für einen shooter eigentlich i.O. es passiert nur einfach zu viel als dass es ausführlich erzählt wird .. man hat das gefühl, es fehlt erzählerisch noch irgendwo was.. aber geht schon .. hat etwas von einem kinofilm, irgendwie kommt einem auch alles vertraut vor, als hätte man etwas von allem in einen topf geworfen. mich stört das nicht, ich erwarte nichts, ich hab einfach hirnlos spaß daran.

    nur einige Bugs waren recht frustierend.. da ist auf jedenfall noch patch bedarf vorhanden... und die berghöhlen map war echt schrott

    wem also das spielen an sich freude bereitet und wer nicht nach großen logik und storyfehlern sucht, einen guten rechner hat und nicht schon zig screenshots und videos kennt (so wie ich) kann von crysis gar nicht enttäuscht werden.
     
  12. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    Titan Quest

    Nettes Spiel für zwischendurch, am Ende zieht es sich ein bißchen und ganz am Ende ist es nervig. Das Diablo-Sammelgefühl stellt sich auf mittlerem Niveau ein, Spielgeschwindigkeit und Schnetzelfaktor stimmen aber. Ein bißchen doof und eintönig ist, dass ich größtenteils mit zwei Skills durch das ganze Spiel gekommen bin. Mal sehen, ob ich auf der nächsten Schwierigkeitsstufe noch weiterspiele.

    6,5/10
     
  13. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    mit oder ohne addon? falls nein, kann ich es nur empfehlen ;)
     
  14. Ich hab zuletz Call of Duty 4 durch gespielt
    extrem kurz aber dennoch hat es mich voll und ganz überzeugt vorallem in sachen grafik/sound und Atmosphäre
     
  15. take_O

    take_O
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    4.367
    Assassins Creed endlich durch. War ne Quälerei. Zu einfach, stinklangweilig, immer das selbe.
    Das einzige was mich bei Stange gehalten hat, war die fast perfekte Präsentation: Grafik, Kletteranimationen und die coolen Kampfchoreos schauen einfach zu geil aus.
    Aber die Story wird spätestens zum Ende hin viel zu abstrus.
    Dabei hab ich mir von der Assassinen Thematik so viel versprochen:heul:.
    Allein ein paar mehr Möglichkeiten die Ziele zu meucheln...
    Und vor allem hätt ich ne Story gewollt die einfach nur zur Zeit der Kreuzzüge spielt. Da hätte man genügend rausholen können.
    In letzter Zeit gerat ich nur an Sachen mit durchgedrehten Storyschreibern: Assassins Creed als Spiel, Indiana Jones 4 im Kino...
    Ist von der Absurdität der Story ungefähr zu vergleichen.
     
  16. Ori

    Ori
    Das Spiel war schön anzuschauen. Die Story fand ich nicht schlecht war ma wieder was anderes :)
    Aber was extrem genervt hat waren einerseits die Klettereien auf die turmspitzen. Da gab es einfach deutlich zuviele. Dann wenn man (mal wieder) eine von den Leutchen gerettet hat die sich mit den Stadtwachen angelegt hatte durfte man sich zum 100 xten mal fast denselben satz anhören ("Hach wär mein sohn doch auch so mutig quack quack") bissl abwechslung wär schön gewesen.
    Was ich auch einfach nur dumm fand war das Ende! Ok es soll zwar eine Fortsetzung geben aber trotzdem hört es viel zu aprubt auf. Ich bin sogar 15 min rumgelaufen um zu sehen wo es weitergeht nachdem man diese ganzen versteckten Zeichen plötzlich sehen konnte, bis ich ma checkte das es gar nicht weitergeht^^

    EDIT: Ach ja mein letztes Spiel war Crysis. Aber ich muss sagen das ich mit dem Spiel nix anfangen kann. Ja Ja Wunderschöne Grafik, fantastisches Gameplay usw aber ich bin nicht für abenteuerliche Dschungeladventures zu haben ;) Ich möchte nicht durch mannshohes Gebüsch laufen und raten ob das grüne dahinten gegner oder nur irgendein gestrüpp is. Hab auch Far Cry deswegen nicht durchgespielt und irgendwann aufgehört.
    Ansonsten kann ich das Spiel jedem Actionshoote Adventure Helden mit Tarnhose im Schrank dieses Spiel nur empfehlen

    HEADCRAPS AN DIE MACHT! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  17. Ich hab jetzt Portal endlich durch. Was soll man sagen? 10/10 Vom Stil, Humor, Gameplay.. Einfach genial
     
  18. Zuletzt durchgespielt: Das adventure "Edna bricht aus"

    Wertung: 8,3 von 10 (2+)
     
  19. Deus Ex invisible War das spiel ist zwar net so gut wie sein vorgänger aber das hat halt doch diese spieltiefe und vor allem coole endsequenzen 8/10
     
  20. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    Add-On hab ich nicht. Mal sehen, ob das noch irgendwoher bekomme...
     
  21. Ich dachte da sollte FF10 ganz oben stehen?

    Zur Sicherheit: Nein, ich will keine Grundsatzdiskussion über dich, J-RPGs und die Überlegenheit des Westens. Das war lediglich ein lustiger :ugly:-Bash in deine Richtung.:p

    Vielleicht liegt es an meiner Dickköpfigkeit, vielleicht daran, dass ich es schade gefunden hätte, dass so ein gutes Spiel durch so einen Mist verdorben wird.
    Auf jeden Fall habe ich mich jetzt durch die letzte Mission gebalgt (:bse: Rennen gegen KI, Zeitrennen, Zeitrennen [mit absichtlich zu kurzer Zeit], Verfolgungsjagd, Zeitrennen. Nachdem ersten Zeitrennen durfte man übrigens nirgendwo mehr anstoßen.:spinner:).
    Ende war eher so lala., trotzdem (vielleicht wegen des Triumphgefühls:D) könnte man die Wertung nun einen Punkt nach oben drücken oder einen halben.

    Also: GamePlay vs. Atmo. Ein bisschen wie bei Zelda, wobei Zelda noch 6.5/10 im Gameplay kriegt und nicht 3/10.:ugly:
     
  22. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    "Every now and again the planets align and I am affected by weird cosmic rays and suddenly all I want to do is play a nice fantasy RPG. Not a JRPG, God no, it's just space radiation, not the infinite power of Christ ..."

    :ugly:
    Nur weil ich 200 Posts lang mit anderen über einen Grafikstil diskutieren kann, heißt das noch lange nicht, dass ich vollkommen unfähig bin, Sarkasmus und Ironie als eben solche zu erkennen. ;)
     
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    War gestern kurz davor mir endlich mal Grandia II zu bestellen :ugly:
     
  24. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Du hast doch vor ein paar Monaten kurz vor oder nach Advent Rising so ein Zeugs gespielt, wie hieß das doch gleich ...
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Puh, Advent Rising hab ich auch schnell verdrängt, das war so gar nicht mein Fall.

    Aber ich hab grad keine Ahnung was du meinen könntest. Ich hab mal FFVII gespielt, aber das war mir zu kindisch. Und das Mario RPG kannst du nicht meinen :ugly: Und Anox erst recht nicht :no: :ugly:

    €: Sudeki! :ugly:
     
  26. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    May thy soul suffer an eternity of torment and despair for thy evil deeds! :ugly:
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  28. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja eben! :ugly:
     
  30. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    :no: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  31. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Tomb Raider: Legend

    Positiv:

    - Lara Croft
    - Spaßiges Kraxeln und Rumspringen
    - Abwechslungsreiche Level
    - Ansehnliche Grafik
    - Ein Hauch einer Physikengine
    - Freischaltbare Extras mit motivierender Schatzsuche
    - Croft Manor
    - Lustige Motorradpassagen
    - Magnethaken

    Mittelmäßig:
    - Plot und Charaktere
    - Synchronsprecher
    - Kommentare von Lara und ihren entstellten Helfern

    Negativ:
    - Sämtliche Schusswechsel - machen einfach keinen Spaß und sind ergo überflüssig.
    - Inkonsequentes Kletter und Sprungsystem - das Spiel erlaubt viele Stellen einfach nicht, obwohl Lara sie problemlos erreichen könnte. Genauso töten einen manche Stürze, obwohl man im restlichen Spiel tiefere Stürze problemlos überlebt.
    - Laras Kumpanen sind hässlich. Ernsthaft.
    - Recht kurzes Abenteuer.
    - Dämmliche Wildkatzen, die einem an den absurdesten Stellen auflauern und problemlos ein ganzes MG-Magazin aushalten.
    - Lara ist ein echtes Multitalent, schnell laufen kann sie aber nicht.


    Fazit:

    Für einen 10er kann man es sich mal anschauen, die Kletter- und Akrobatikeinlagen der Frau Croft sind nett anzusehen und machen ordentlich Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  32. Ich weiß.;)
    War lediglich eine lustige Anspielung darauf, dass du bei den letzten beiden Malen immer auf irgendwelche Diskussionsprotokolle verwiesen hast.

    btw: Wo kriegt man eigentlich die Yathzee Kommentare her? Wenn du sagst, "aus seinen Vidoes" weiß ich, dass du lügst.:teach:
     
  33. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Dann spiel ja nie FF 9.:ugly:
     
  34. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Aus seinen Videos. :nixblick: :ugly:


    Nein ehrlich, ich würde mir ein paar Transskipte sehr wünschen, aber die gibt es afaik nicht.
     
  35. Du kannst dabei "mit"schreiben?:huh:
     
  36. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    So schnell nicht, so eine Passage muss ich schon zwei- oder dreimal hören, aber ja, ich kann da mitschreiben. Das verlangt jetzt auch nicht soooo viel Skillz und Stylez, Alter! :ugly:
     
  37. RAMMyourLIFE Knight of Doom

    RAMMyourLIFE
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.099
    Goin' Dontown

    Spannedes Adventure mit guter Story. Die Grafik hat mir nicht immer gefallen, ist aber generell gut. Die Musik hat mich nach einiger Zeit etwas genervt, da sie wenig dynamisch ist. Auch die sehr kurze Spielzeit ist hier negativ anzumerken. Ich kann nur den Tip geben, dass Siel in zwei, m besten in einer Sitzung durchzuspielen.

    7/10
     
  38. Manchmal wird in den Kommentaren zum jeweiligen Video ein Transkript gepostet. Da findet sich dann aber wohl nur ab und an mal jemand, der das macht, ist also wohl nichts "festes".

    Manchmal hätte ich auch gerne eins, da ich selbst nicht alles verstehe, aber das meiste geht ziemlich problemlos. Ich wüsste auch nicht so recht, wie ich das lustig finden könnte, wenn nicht :ugly:
     
  39. plzbenice

    plzbenice
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.262
    Half Life 2 Episode 1

    Ähnlich gut wie HL 2, hat sich meiner Meinung nach am Schluss aber doch arg hingezogen. Und vom Ende der Handlung brauch ich wohl auch nix zu sagen ...
    Naja, jetzt kommt jedenfalls Episode 2 dran :yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top