Was sich bewährt hat sollte man nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Lennox, 8. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennox

    Lennox
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Hi,
    wie jeden Tag schau ich auf Eure Webseite und musste mir erst die Augen reiben.
    Hab ich mich verklickt?. Wurde mein Rechner gehackt?. Hat mein Bildschirm nen
    Anzeige-Bug?.
    Nein, nichts von alledem. Ihr habt ein neues Layout!. Und was soll ich sagen? Es hat
    sich nicht zum Besseren verändert.
    Aufgrund der Darstellung eurer Seite hat es mich seit Jahren zu Euch hingezogen. Klar
    strukturiert und übersichtlich konnte ich mich Tag für Tag hier über Spiel und Spaß
    informieren. Das könnte vielleicht wieder so werden, aber "alte Hunde" lernen so schwer.
    Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Jeden Tag hören/sehen wir, wie sich die Welt
    wandelt, aber muss das was Gutes sein?. Manchmal hat Altbewährtes auch seinen
    Platz redlich verdient, wenn es sich einfach gut angefühlt hat.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass sich die Seite wieder ein wenig dem nähert, was sie die
    ganze Zeit über ausgemacht hat.
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.917
    Der Satz ist genauso missverstandener Unsinn wie "Never change a running system".
     
    Rand al'Thor und MadCat gefällt das.
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top