Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.196
    Dark Souls 3

    Hab das Gefühl, die Gegner sind nochmal eine Spur nerviger bzw schwieriger als im ersten Teil. Grafisch dafür top und das Inventarsystem ist auch viel besser.
     
    misterbrown gefällt das.
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.445
    Ja, da gehts ziemlich hektisch zu. Im Gegensatz zum dritten Teil kommen einem die Gegner aus dem ersten Teil wie Schlaftabletten vor.
     
  3. WiLDSCHWEiN

    WiLDSCHWEiN
    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bayern, Gröbenzell
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8750H (2.2 Ghz)
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1060 (6GB)
    Motherboard:
    Intel
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    ...
    Soundkarte:
    Realtek (Dolby Atmos)
    Gehäuse:
    Notebook
    Maus und Tastatur:
    Logitech G 402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    Notebook
    Mittelerde - Schatten des Krieges (frisch aus dem aktuellen Angebot auf Steam 19,99)
    Ich hatte es früher schon mal auf der One X - dieses Mal wird´s durchgezockt.
     
  4. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    witcher III hab meinen 2 Durchgang gestartet, aber wie befürchtet, die Luft ist raus, ich quäle mich durch die Konversationen und überspringe die Dialoge, meisten guck ich mir die gemoddete Grafik an, hoffentlich springt der Funke über, liegt wohl auch daran das ich den Anfang auswendig kenne, da ich den schon ein paar mal gespielt habe;

    aber bei Open World ist es für mich schon ne große Überwindung die ganze Zeit nochmal zu investieren, und wenn die Sucht nicht da ist ist es zwecklos, dieses Problem hab ich bei linearen Spielen nicht, die spiele ich 4-5 x durch
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Gestern mit Detroit: Become Human begonnen und bis zum zweiten Kapitel von Connor gespielt. Die anderen Spiele von QD fand ich bisher alle ganz nett und ok, allerdings habe ich mich doch relativ häufig gelangweilt und musste mich an der ein oder anderen Stelle durchquälen. Von Detroit bin ich komischerweise aber komplett angefixt. :D
    Das Episodenformat gefällt mir sehr gut, die einzelnen Storystränge sind bisher durch die Bank weg spannend und vielversprechend. Endlich mal wieder so ein Spiel, wegen dem ich an der Arbeit sitze und nicht erwarten kann, heute Abend nach hause zu kommen und weiterzuspielen. :D
     
  6. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.265
    Ich denke ein großes Problem ist bei solchen riesigen Spielen, dass man zwar sagt es ist der zweite Durchgang, aber wie du schon sagst, hat man den Anfang aus den verschiedensten Gründen schon ein paar mal für 2-3 Stunden gespielt und dann stellt sich schnell sowas wie Langeweile ein.


    Ich spiele im Moment nur Enderal. Bin jetzt laut Steam bei 20 Stunden und gerade an der Bauernküste unterwegs. Was für ein grandioses Spiel! Ich habe Lust auf die Story, auf die Quests, das Erkunden macht Spaß, der Loot macht Spaß, das Leveln macht Spaß, das Deign ist super...unglaublich wenn man sieht zu was Bioware & Co. so auf den Markt bringen...
     
  7. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Oh ja, wie oft ich den Anfang in San Andreas gespielt habe und wie selten ich es bis zu den Missionen in Las Venturas geschafft habe :uff::ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  8. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Du kannst das Spiel auch einfach linear spielen...
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe so eine Flaute und keines meiner Pile of Shame Spiele konnte mich so richtig begeistern, aber ein neues Spiel holen, wodurch der Pile noch größer ist, wollte ich nicht.

    Also wieder in Shadow of War reingeschaut. Und dann habe ich den ganzen Abend damit verbracht Sammelkram aufzulesen, weil ich mich davon ablenken lasse. :ugly:

    Wobei ich stand kurz davor Dragon Quest 11 zu kaufen, aber das ist wieder ein längeres Spiel.
     
  10. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Sitz jetzt seit einer Woche an und in Enderal. Einfach super was die Leute da erschaffen haben.
     
  11. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Zelad Breff of se Weild
    Keine Liebe auf den ersten Blick, aber je länger ich es spiele, desto besser gefällt es mir.
    Wird aber definitiv eines der letzten Open-World-Spiele für eine lange Zeit für mich sein.
     
  12. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Bin auch immer noch dran - ich habe bisher auch nur 2 kleine Kritikpunkte:
    1. die Sprecher von Random-NPC-Kindern in dem Mod das ist einfach :ugly:
    2. mMn wäre es sinnvoller/atmosphärischer gewesen Trainer hinzustellen, die einem die Skillpunkte verkaufen statt der Bücher.

    Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :D
     
    Pain553 gefällt das.
  13. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Da GOG ja Diablo 1 verkauft, hab ich mir aus Interesse mal wieder Diablo 2 - LoD angeschaut und gleich 2 Std. darin versenkt. Sieht (für mich) immer noch klasse aus und macht Spaß. Nur wenns hektisch wird und man außerhalb des Spiel-Fensters klickt und das Spiel dadurch in den Hintergrund "rutscht" muss man schnell sein und das Fenster wieder nach vorne holen, sonst hat man unter Umständen ein Problem = tot. :ugly:
     
    misterbrown, Joschka und tbm83 gefällt das.
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Immer noch Grim Dawn, bin jetzt in Akt 2 und aus der milden Freude ist nach ca. 10h echte Begeisterung geworden.
    Es ist, als hätte jemand fast alle meine Kritikpunkte aus Diablo 3 notiert und das Spiel verbessert auf den Markt gebracht.

    Das Setting ist sehr nah an der Diablo-Welt, sogar der Soundtrack ist verdammt ähnlich (aber melodischer als das epische Brachialgedöns von D3). Die Storyinszenierung kann natürlich nicht mithalten, weswegen gerade die Bossgegner etwas blass ausfallen. Dafür aber wirkt der Lore vielseitiger und bietet mehr Spielraum als das ewige Dämonen vs Menschen + Engel-Einerlei und man hat mehr Environmental Storytelling und verborgene Orte. Irgendwie wirkt alles liebevoller gemacht. Bei D3 hab ich mich schon recht bald nur noch gähnend von Aktboss zu Aktboss geschnetzelt (was als Zauberin genau 0 Herausforderung war), hier laufe ich jeden Winkel ab, um noch geheime Truhen oder Quests zu finden.

    Der größte Vorteil ist aber das viel interessantere Item- und Klassensystem. Hier ist Grim Dawn nahe an der Perfektion und zudem wahnsinnig komplex. Die Menge an Variablen hatte ich vorher völlig unterschätzt.
    Diese Komplexität zeigt sich auch bei einem Blick auf die Weltkarte, die riesig und abwechslungsreich ausfällt. Da kommt richtiges Entdeckerfeeling auf, auch wenn das ganze natürlich recht strikt linear abläuft.

    Grafisch ist das Spiel hübsch (dank der schöneren Texturen auch hübscher als die Konkurrenz), leider waren viele Effekte nicht voreingestellt.
     
    khorne84, Joskam, Rirre und 3 anderen gefällt das.
  15. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Diablo 2 ist schlicht eines der besten Spiele aller Zeiten und es wird einfach nie von meiner Festplatte verschwinden. Ich habe es heute auch wieder gespielt:ugly:
     
    DorianGray und knusperzwieback gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    So, werde wohl das Wochenende The Division 2 durchsuchten. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, wer gerne Loot- und Deckungsshooter mag wird mehr als genug für sein Geld bekommen.

    Und weil es mir so Spass macht, werde ich heute das allererste Mal bei YouTube streamen (siehe Signatur). Falls ihr also irgendwas im Spiel sehen wollt (Optionen, Karte, was weiss ich), meldet euch einfach kurz im Chat und ich werde es versuchen umzusetzen :)
     
    ElderScrolls4Ever und Joskam gefällt das.
  17. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Grim Dawn ist echt eines der besten SP ARPGs. :hoch:

    Für mich ist Grim Dawn wie ein Diablo 2 Nachfolger im SP hätte sein sollen. Path of Exile wäre das MP Gegenstück.
     
    Firewind gefällt das.
  18. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.436
    Spielst du das solo? Wenn ja: Klappt das gut?
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Jup, es erinnert wirklich sehr an Diablo 2, nur noch etwas vielseitiger. Da mich der MP nie sonderlich interessiert hat, ist das Spiel für mich echt sehr geeignet. Macht einfach Laune, sich durch die Monsterhorden zu schnetzeln und auszutüfteln, wie man seinen Charakter skillt.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Bin absolut alleine unterwegs und habe mehrheitlich keine Probleme. Falls Du willst, der erste Teil des Streams ist vorbei und beinhaltet eine Mission:

    https://www.youtube.com/watch?v=n2iSr88orVg

    Die eine Bossmechanik habe ich nicht verstanden, und ich hätte mich besser anstellen können. Das Streamen (oder allgemein sprechen während des Spielens) war noch nie gut für meine Spielleistung :D
     
  21. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Auch Grim Dawn. Mal wieder nen Soldat angefangen und in einem Rutsch bis Level 14 durchgeknüppelt. So langsam beginnt der panzer aber zu bröckeln, zumindest wenn Kultisten mit Chaosschaden kommen. Da fehlts dezent an der Resistenz, so das man der Lebensleiste kaum hinterherschauen kann beim kollabieren. :ugly:
    Ansonsten pflüg ich durch alles durch was bis zum Sudden Hollow kam ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten. Selbst Bosse 2 Stufen über mich brauch ich nur 2 -3 Heiltränke, auch wenn ich ne gefühlte Ewigkeit auf denen rumprügel (spiel auf Veteran mit Einhandwaffe und Schild). Muss nur noch die zweite Meisterschaft als Sprengmeister mal dazu nehmen, damit der Panzer nicht nur alles plattwalzen, sondern auch mit Feuer, Granaten und Krawumm rumwerfen kann :tdv:
     
  22. Maunierson

    Maunierson
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    632
    Grim Dawn werde ich am 27.3, wenn das neue Addon erscheint, auch wieder installieren und nen neuen Durchgang starten! :wahn:
     
    Firewind und Lurtz gefällt das.
  23. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.511
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Ich würde Dir in solch einem Fall (falls das chronisch ist, dass Du in solche Flauten fällst) einfach empfehlen zwischen den längeren Spielen, die von Dir bisher genannt wurden, immer ein kleineres Spiel dazwischen zu schieben.

    Gerade so Spiele wie FAR: Lone Sails, Limbo, AER Memories of Old, Firewatch, Oure, What Remains of Edith Finch die unter 5-6. Stunden durchgespielt werden können bzw. Spiele wie Diluvion: Resubmerged, Song of the Deep, The Turing Test oder die SteamWorld Spiele von Image & Form Games, wo man oftmals unter 20. Stunden bleibt, würde ich Dir da empfehlen, weil man da oftmals an einem Abend bzw. eben verteilt über zwei Wochenende voranschreiten kann ,ohne das man hier das Gefühl hat, man hätte erst gerade mal das Intro abgeschlossen.


     
    tbm83, Ingo311 und der.Otti gefällt das.
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Genau so mach ich das schon :) Ich mag solche kurzen Spiele zwischendurch.
     
  25. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.038
    Ich spiele ja immer noch Pathfinder: Kingmaker. Das Spiel ist toll, aber durch die schiere Größe schlaucht es auch.
     
  26. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.038
    Ein gutes Spiel zum Beispiel? :ugly:
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Woher willst du wissen, dass The Divison 2 kein gutes Spiel ist?
     
  28. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.038
    Alles, was ich sehe oder höre, deutet darauf hin, dass es ein höchst generischer, uninspirierter Loot-Shooter ist, der sogar seinen Vorgänger noch unterbietet - aber hauptsächlich wollte ich hier einen lustigen Spruch raushauen, wie du sicherlich auch selbst gemerkt hast.
     
  29. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.374
    Rain World.

    Jo, bisher nicht so erfolgreich :ugly:
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Kann es sein, dass du The Division 2 mit Anthem verwechselt? Die Reaktionen der Spieler und die ersten Testeindrücke sind durch die Bank sehr positiv. Deshalb finde ich den Spruch auch recht deplatziert.
     
  31. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Dieses "alles, was ich sehe oder höre" will ich sehen, bitte. Wo ist es denn? Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall.
     
  32. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.374
    Ich hab's in der Beta gespielt und fand es eher dröge. Aber ich bin auch kein Fan von Loot-Shootern. Sind mir zu MMO-mäßig (was sie ja eigtl. auch sind).
     
  33. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.070
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hab mir heute für die Switch Baba is You geholt (gibt's auch auf Steam). Absolut cooles Grübelspielchen.
     
    hellermarie gefällt das.
  34. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Nach Grim Dawn heut morgen, mal wieder Diablo 1 in der Gog Version.
    *hust*hust* Spielt sich doch schon dezent angestaubt im Vergleich zu modernen Titeln. Die Atmosphäre ist immer noch einzigartig, aber spielerisch ist es ganz schön in die Jahre gekommen. Hatte eigentlich gehofft jetzt endlich mal die Gelegenheit nutzen zu können um es mal ganz durchzuspielen, was ich früher nie geschafft hab. Aber ich befürchte dafür bin ich ein paar Stunden Diablo 2 und Grim Dawn zu spät dran :ugly:
     
  35. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Nach darksiders 3 spiele ich mal die Zwerge und was soll ich sagen. Die Figuren sind schon nach einer Stunde super sympathisch und die deutsche Synchronisation ist der Hammer. Dazu der grandiose Sprecher. Der erinnert mich extrem an den Sprecher aus Die Gilde. Keine Ahnung, auf jeden Fall eine bekannter Sprecher.
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nach meiner Flaute/Lustlosigkeit habe ich mich jetzt in Shadow of War eingespielt. Das Spiel ist kein Knaller, aber hat genau die richtige Mischung, so wie der erste Teil, um mir Spaß zu machen. Missionen, Collectibles sammeln und Orks schnetzeln.

    Die blöden Captains mit ihren nicht-unterbrechbaren Vorstellungsvideos, wo sie nur dämliche Sprüche in perfektem Englisch (sehr gebildete Orks) loslassen, nerven micht trotzdem. Wenn es wenigstens untertitelte Ork-Sprache wär. Besonders blöd, wenn man kämpft und dann noch 1-2 Captains kommen, die sich höflich vorstellen.

    Gestern habe ich einen von hinten überrascht, hatte ihn im Stun Lock und dann musste ich als er kaum noch sichtbar Leben hatte, einen anderen Feind parrieren. Da hat er seine ~2% Leben noch genutzt, um mich mit seinem Vorstellungsgespräch zu nerven, nur um direkt danch durch einen letzten Hieb zu sterben, obwohl er mir so eine schöne blödsinnige Drohung ausgesprochen hatte. :ugly:
     
  37. Schade das wohl keine Fortsetzung kommt, weil das zweite Buch nochmal deutlich cooler war :D
     
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    DAS ist genau der Grund, warum es das erste Spiele wurde, was ich refunded habe :ugly:
    Schade :(
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Ich brauch' mal etwas kürzeres. Also werde ich endlich mal den Story Mode von Mortal Kombat X durchspielen. :yes:
     
  40. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    Hab gestern mal mit Gone Home angefangen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, aber irgendwie zieht es einen schon in den Bann.
     
Top