Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Battlefield 1:

    Einfach nur erstaunlich wie DICE den ganzen Unlock Kram überbord geworfen hat und das ganze Spiel sehr stark auf Teamplay ausrichtet.


    So ergänzen sich dei Klassen jetzt viel stärker und keine ist ein Allrounder. So ist der Sturmsoldat im Nahkampf ungeschlagen, sobald aber der Gegner etwas weiter weg ist hat er kaum noch eine Chance. Jeder vom Späher aufgedeckte Gegner ist nützlich für Bomber oder Mörser schützen, so ist man selbst als Scharfschütze fürs Team wichtig :D

    Die Fahrzeuge sind zwar mächtig und oft Spielentscheident, kommen aber nur selten zum Einsatz.


    Dazu kommt die unfassbar dichte Schlachtfeldstimmung, die diesmal Elemente von Red Orchestra 2 und Battlefield 4 mischt. So hört man schreiende Soldaten, Kinderschreie und jaulende Hunde auf dem Schlachtfeld, was eine sehr beklemmende Stimmung erzeugt. Teilweise fühlt man sich als Spieler von den Eindrücken überfordert, was die Immersion nur noch dichter macht.


    Für mich klar das beste Battlefield und ein großer SChritt in die richtige Richtung von DICE. Sie schaffen es wirklich das Gefühl einer geil inzinierten Kampange in die MUltiplayer Schlachten zu verfachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2016
  2. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Seitdem ich letztens über ein Let's Play von Thief 2 gestolpert bin, zocke ich selbiges wieder. Einfach die gute alte Version von CD installieren, neuesten Tafferpatcher drüber und schon läuft es selbst auf Win10 wie ne Eins mit hohen Auflösungen, mit deutscher Lokalisierung (gefällt mir besser als das Original), und man hat sogar gleich einen Loader für Fanmissionen dabei. Ein Gedicht!
    Und seit ich das letzte Mal auf dem Trip war, sind auch wieder einige neue Fanmissionen dazugekommen. :yes:
     
  3. Torchlight 2

    Macht voll Laune. Hab damit mehr Spaß als mit Grim Dawn. Das beste aber ist, dass es dank des gewählten Grafikstils sogar auf meiner absoluten Gurke von Laptop flüssig läuft. Das wünscht man sich von mehr Spielen.
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Immer noch Mankind Divided, aber da nähere ich mich wohl so langsam dem Ende.
    Habe grade die GARM-Anlage hinter mich gebracht.
    Muss auch so langsam, Dishonored 2 kommt diese Woche. :schwitz:

    Nebenher hab ich Freespace Open mal wieder installiert und spiele ein paar Custom Campaigns. Aktuell: Silent Threat Reborn Director's Cut. Eben mal ein, zwei Missionen spielen lässt sich besser in den Studienalltag integrieren. :yes:
     
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    The Forest

    Wollte ich schon länger spielen, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen. Ich denke, Surival Spiele funktionieren prima mit Horrorelementen. Minecraft war z. B. für mich manchmal gruseliger, als so manches "echte" Horrorspiel.
    The Forest selbst ist ein waschechter Survival Titel mit starkem Horroreinschlag und es passt wunderbar zusammen. Die Nächte und Höhlen sind *wirklich* gruselig und man erwischt sich regelmäßig, wie man sich des Nachts ein seine Hütte verkriecht und die seltsamen Geräusche auf sich wirken lässt.

    Leider lässt das im späteren Spielverlauf etwas nach, weil das Spiel einem viel zu viele Gegner entgegen wirft die kaum eine Herausforderung sind, wodurch das nur noch zu einem Schlachtfest verkommt ...
    Ich hoffe, da wird noch dran gedreht. Ist ja survivaltypisch noch im Early Access.

    Im Multiplayer ist die Horroratmosphäre leider fast nicht vorhanden und das Spiel auch viel zu einfach von Anfang an. Lediglich die Höhlen sind da noch spannend, wenn man darin im Feuerzeugschein erkundet.

    Shadowverse

    Okay, das hat mich überrascht. Das ist quasi ein Anime Hearthstone. Die Spielmechanik ist extrem ähnlich, dafür ist es aber weitaus freigiebiger mit Kartenpacks und spamt nicht so extrem viele Zufallslelemente wie Hearthstone, wodurch es viel weniger frustriert.
    Mal gucken, wirklich viel habe ich es noch nicht gespielt, aber bisher gefällts unerwartet gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  6. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Immer noch Titan Quest Anniversary Edition.

    Jetzt knapp 50 Stunden auf dem Tacho (laut Steam), es dürfte sich aber so langsam dem Ende neigen.
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Mir ist das ganz einfach zu viel von "too much".
     
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Braid

    Braid ist wirklich eine Klasse für sich. Fantastisch designte Puzzles und immer wieder denke ich " Das kann doch überhaupt nicht gehen." gefolgt von "Ach so." :D
    Ich habs jetzt einmal durch und suche nun die Sterne. Ein hartes Stück Arbeit, aber es lohnt sich absolut. Dicke Empfehlung.

    The Bridge

    Noch so eine Kopfnuss, allerdings auf eine andere Art und Weise. Stilvoll,aber dennoch etwas langweilig präsentiert.
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Mal wieder Tony Hawk's American Wasteland installiert - jetzt vermisse ich das ja klinisch tote Funsportgenre. :(

    Große Überraschung, da völlig vergessen: eine komplett ungemappte Gamepadsteuerung. Hätte ich auch in einerm 10 Jahre alten Konsolenport nicht erwartet. :ugly:
     
  10. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ohja, Spiele wie Tony Hawk machen die ja heutzutage nicht mehr. Der Versuch von THPS5 ist ja an grandios schlechtem Gamedesign gescheitert :uff:

    Aber ist schon witzig wie man sich an das völlig komfortable XBOX360 Layout mit xinput gewöhnt hat. Gamepad wird sofort und fließend erkannt. Ich erinnere mich noch an Qualen mit Spielen, welche die analogen Eingabemethoden des Pads nicht erkannt haben. So um 2001 herum :ugly:
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wie habens die eigentlich geschaft ein Spiel über Skateboarden zu versauen?
    Als Laie hätte ich mal behaupt, dass man einfach das Spielgefühl von den VORHANDENEN Vorgängern nimmt und zumindest ne schönere Grafik draufklatscht, dann hätte man zumindest schon ne anständige Basis für die Fans.

    Was haben wir früher diese Spiele gezockt. :cool:
     
  12. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Och, ich hatte schon immer ein leichtes Faible für die Übertriebenheit von asiatischen Machwerken, insofern finde ich das ganz gut so. Lediglich die Story finde ich bisher mehr als seltsam. :ugly:

    Oder meinst du "too much" in Form von Belohnungen? :x
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nein, ich mein schon dieses Überdrehte, dieser Asiastyle voll auf die Fresse. Darauf komm ich einfach nicht klar. :D
     
  14. So ein neuer Teil von SSX Tricky oder NBA Street in moderner Grafik hätte schon was. :yes:
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    SSX, ja bitte. Steep sieht zwar ganz nett aus, ist mir aber zu sehr auf den Multiplayer ausgelegt.
    Einfach ein schön dummes, unkompliziertes Arcade-Sportspiel. Sowas gabs in der PS2-Ära ja monatlich, inzwischen ist da gar nichts mehr. :ugly: :yes:
     
  16. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    AD&D Death Knights of Krynn

    Keine Ahnung warum ich das angefangen hab; aber ja muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen.

    Ist aber dennoch nen tolles Spiel. :yes:

    Jep. Echt schade das diese Art von Spielen nicht mehr entwickelt bzw. Nachgefragt werden. Sowas fehlt in der heutigen Spielelandschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  17. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Werde mal die Beta von Steep spielen. Bei der Alpha konnte ich nur 20 Minuten reinschnuppern.
    NDA gibt es zum Glück auch keine mehr in der Beta.

    Muss aber erst mal die 18,51GB runterladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  18. Abt

    Abt
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    11
    Habe gerade Mafia 3 angefangen. Bin froh, dass sie die Streamingprobleme beheben konnten :) Gefällt sehr gut bisher!
     
  19. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Spiele momentan Wolfenstein: The New Order, auf Über.
    An sich trotzdem nicht wirklich schwer. Was mich nur nervt ist das Checkpoint-System, ich hätte lieber freies speichern. Bin grade auf dem Hangar in London, gaaaaaanz oben auf dem Wolkenkratzer. :D
     
  20. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Einen kleinen Bericht fände ich schön. Das Spiel interessiert mich an sich ziemlich, aber die Meinungen zur Alpha, die trotz NDA geschrieben wurden, waren ja ziemlich desaströs.
     
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Keine Zeit dieses Wochenende, sonst hätte ich das schon gemacht. ;)
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Zwar lange nicht mehr so gut wie THPS 2, 3 und 4, aber immer noch absolut brauchbar. Schade, dass die Spiele nicht vernünftig mit Breitbildauflösungen klarkommen.
    Dass das Genre tot zu sein scheint, ist wirklich mehr als traurig. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, Skateboardfahren ist doch nach wie vor cool, oder hab ich was verpasst? :ugly: Mit den Spielen hatte man echt teilweise mehrere Jahre lang Spaß.

    Das Ding ist ein einziges Bugfest, das grenzt schon fast an Slapstick. Einfach nur traurig. Dass die Entwickler die Finger von THPS lassen sollten, war eigentlich schon nach dem HD-Remake klar.

    Ohja. :bet: Bitte, einfach irgendwas. SSX (gerne auch Tricky), Aggressive Inline, MTX Mototrax, Mat Hoffman Pro BMX, Wakeboarding Unleashed, NBA und NFL Street hab ich damals wirklich geliebt. Und so etwas gibts heute einfach gar nicht mehr. Ein paar Jahre nach dem "Boom" kam nochmal ein Ski-Titel auf dem PC (hieß glaube ich Freakout), der noch ziemlich spaßig war, aber dann kam echt gar nix mehr. Die Skate-Titel gehen in eine komplett andere Richtung, die hab ich jetzt bewusst außen vor gelassen. Bin da auch nie auch nur ansatzweise warm mit geworden.
     
  23. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Guckst du hier: https://thirteenag.github.io/wfp#sec5 :yes:
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Danke! Den für THPS 2 und 4 hab ich erst vor wenigen Wochen ausprobiert, leider sind die Spiele damit bei mir gar nicht erst gestartet. :(
     
  25. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Hm, bei mir hats problemlos funktioniert :hmm:

    Bring doch nicht soviele tolle Erinnerungen wieder :heul:

    Insbesondere SSX3 ist für mich ein absoluter Meilenstein. Großartiger Soundtrack, tolle und abwechslungsreiche Strecken, abgefahrene Tricks und super sauberes Gameplay und man konnte den ganzen Berg ohne Ladezeiten von oben nach unten befahren was ca. 30 Minuten dauerte. Hab das Spiel so oft durchgespielt und letztens erst mit dem PS2 Emulator und in 4K :yes:

    Um 2000 bis 2004 gab es so viele gute Spiele dieser Art und alle hatten auch immer einen super Soundtrack :KO:
     
  26. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Wundert mich, dass noch niemand BMX XXX genannt hat.


    Ok, da waren ja auch nur Brüste, gut war es wohl nicht. :ugly:
     
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ja, das war halt wirklich absoluter Schrott. :ugly:
     
  28. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    War es nicht, es hatte Brüste :fs:
     
  29. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Die Tony Hawk Serie hat ihren Ruhm einfach selbst gegen die Wand gefahren. Alles nach American Wasteland war halt größtenteils völliger Schrott. Parallel zeigte die Skate Reihe mit ihrem realistischeren Ansatz hohe Qualität und verdrängte die Konkurrenz. Mit Pro Skater 5 kam halt letztes Jahr dann der letzte Sargnagel.
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Was kann die Serie für Entwicklerwechsel und dämliche Designentscheidungen? :ugly:
    Abgesehen davon waren selbst THUG 1, 2 und THAW schon nicht mehr das Gelbe vom Ei, sondern allenfalls noch gut und Project 8 war auch noch brauchbar. Proving Grounds habe ich leider nie gespielt.
    Der Vergleich zu Skate passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, bis auf das Skateboard haben die Spiele so gut wie gar nichts gemeinsam. Von Konkurrenz und Verdrängung kann man hier meiner Meinung nach nicht sprechen. Es gab gar keine THPS-Titel, die Skate hätte verdrängen können.
     
  31. AxeToFall

    AxeToFall
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    328
    Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie es damit selbst verbockt haben, Entwicklerwechsel hin oder her. Die Serie wurde mit Anlauf an die Wand gefahren.

    Und natürlich hat Skate einen anderen Ansatz (habe ich ja auch erwähnt), dennoch bedienen beide Reihen eine ähnliche Zielgruppe, so nischig ist Skating nunmal. Und natürlich standen die Reihen in Konkurrenz: Proving Ground und das erste Skate erschienen beide 2007 als Konkurrenztitel. Und da hat sich schlussendlich das hochwertigere Produkt durchgesetzt. Und auch heute ist der Wunsch nach Skate 4 flächendeckend wohl deutlich größer als nach einem weiteren Tony Hawk Ableger.
     
  32. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ich finde dennoch, dass die Zielgruppe von Skate eine ganz bedeutend andere ist als die von THPS. Das ist grob natürlich die Zielgruppe Funsport, aber effektiv wohl eher sowas wie FIFA vs. NBA2K. Oder Ridge Racer vs. Gran Turismo.
     
  33. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Es ist wieder so typisch. Ich schaue bei Twitch was so geht, wundere mich über "Steep" und der vielen Zuschauer, schaue selbst rein... nach 5 Minuten "sieht interessant aus" ... ich informiere mich und stelle fest, dass es von Ubisoft ist. Ich kann diesem Laden einfach nichts abgewinnen. Gibt es Alternativen? Tony Hawk und XXS unglaublich gesuchtet damals :D
     
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Naja, du sprichst hier andauernd davon, dass "sie" und "die Reihe selbst" es verbockt haben, das versteh ich irgendwie nicht. Die Leute, die THPS 2, 3 und 4 gemacht haben, hatten mit den späteren Teilen nichts mehr am Hut und haben dementsprechend ganz sicher nichts selbst verbockt.

    Und das mit der Zielgruppe würde ich, ähnlich wie Balupu, auf keinen Fall unterschreiben. Die Zielgruppe von THPS ist meines Erachtens nach eine ganz andere, vor allem breitere. Die Reihe hatte damals viele Fans, die mit Skateboards im wahren Leben wenig bis gar nichts zu tun hatten und einfach Spaß an arcadigem Funsport im Allgemeinen hatten. Finde einen Vergleich zwischen NBA Street und NBA 2k recht passend. Die Zielgruppe ist da bei weitem nicht die gleiche, nur weil sich beide Spiele um Basketball drehen.

    Dass Proviing Grounds und Skate damals im gleichen Jahr erschienen sind, macht sie noch lange nicht zu Konkurrenzprodukten. Zudem war Proving Grounds, nach allem, was ich bisher so gelesen habe, wohl einfach schlecht und hatte noch weniger mit THPS 1-4 zu tun, als die jüngsten Vorgänger.
    Dass der Wunsch nach einem Skate 4 größer ist, wage ich auch zu bezweifeln. Das Ding ist halt, dass sich die Community einen guten (!) neuen THPS-Teil wünscht und die letzten eben alle alles andere als gut waren.
     
  35. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Evtl Snow? http://store.steampowered.com/app/244930/?l=german
     
  36. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Soll auch nicht der Knaller sein :(

    Aber habe hier in den letzten Beiträgen schon lesen können, es scheint wohl nicht so gut um das Genre zu stehen. Schade!
     
  37. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    https://www.gog.com/game/olliolli2_welcome_to_olliwood
     
  38. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe bei Google Bildersuche nach "BMW XXX" gesucht (vermacht)... war nicht gut. Gar nicht gut. :no: :ugly:
     
  40. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Diablo 3 UEE
    Macht auf der X One dank super Optimierung & perfekter Gamepad-Unterstützung deutlich mehr Spaß als auf dem PC!

    Battelfield
    Sieht besser aus als so mancher Kriegsfilm aus den sechzigern :ugly:

    F 1 2016
    Bestes F 1 Spiel bisher! Hoffe hier kommt bald wie bei Dirt der VR-Support! Dann wird ne Brille gekauft!

    Ansonsten noch ne Menge rumliegen..
     
Top