Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    Spiele seit n paar Stunden Pillars of Eternity mit den White March Dlcs. Besser sehr Spaßig und ruhig.
     
    Nergal_ gefällt das.
  2. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.557
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Xen in Black Mesa ist grundsätzlich nicht schlecht, zumindest nicht durchgehend. Es ist eben nur das allerletzte Kapitel, der das ganze mit seinen gefühlt stundenlangen Fahrstuhlfahrten und gelegentlichen Bullshit Parts die gesamte Erfahrung enorm herunterzieht.

    Das ist auch eines der Gründe warum ich das Original deutlich bevorzuge, vor allem da sich dort Xen nicht wie ein Kaugummi in die Länge zieht.
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Ich weiß nicht, was es an Xen zu meckern gibt. Ich fands cool. Die Aufzugfahrt gegen Ende war ein wenig langatmig. Aber das war auch noch im Rahmen.
     
    Nergal_ gefällt das.
  4. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Plague Tale: Innocence an der PS5.
    Bin bis in das Kapitel nach der Kirche in dem man den Umgang mit Fackeln kennenlernt gekommen. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
     
    cptflocke und hellifanboy gefällt das.
  5. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.545
    Die größte Überraschung deines Jahres. :D
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Grafisch ist das einfach zum Niederknien schön, was die aus Xen gemacht haben. Hinten raus wird es zwar zu viel und zu lang, aber insbesondere der 1. Level, wo man z.b. eine verlassene Black Mesa-Forschungsstation erkundet ist auch atmosphärisch ganz vorne mit dabei.

    Ist glaube ich die größte Leistung hier - HL1-Xen sah lächerlich aus und spielte sich beschissen, spielerisch ist Black Mesa-Xen zwar immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber es fühlt sich zum ersten mal wie der "Boah, eine Alienwelt!"-Moment an, der HL1-Xen all die Jahre sein wollte und nie war.
     
  7. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Die ersten 10 Missionen in Spec Ops The Line beendet.
    Ja das ist wiedermal ein Spiel nach meinem Geschmack.
    Linear,gut spielbar und ein richtig gutes Spielgefühl samt spührbaren Spielfortschritt.
    Bis jetzt hab ich die meisten Entscheidungen im positiven ausgewählt.
    Denke ich werde bald durch sein.
     
    jan_w, Ingo311, hellifanboy und 3 anderen gefällt das.
  8. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Warts ab :wahn:. Das Spiel würde ich echt gerne aus meinem Hirn löschen um es nochmal zu spielen...
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    same, ohne wirklich spezifisch Dribblings und Aerials stundenlang zu trainieren, komme ich nicht über Platin. Keine Chance.
     
    Helli gefällt das.
  10. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    War gerade bei den 2 Aufgehängten... War auch noch ne leichte Entscheidung für mich. :spahn:
    Bin aber gespannt was ich für ein Ende bekomme.
     
  11. MidnightMass

    MidnightMass
    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1.021
    Also ich hasse Aerials und Dribblins und bin Champion.. ich kann den scheiß wirklich nicht, aber es geht trotzdem mit guter Rotation. :)
     
  12. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Ich finde den Teil im vergleich zu den Vorgängern einfach nicht so gut. Liegt aber mit Sicherheit auch an der schwierigen Entwicklung die der Titel mit machen musste.
     
  13. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.175
    The Ascent auf der Xse
    Läuft bisher nach ca 6 Std. einwandfrei.
    Story ka, drücke ich alles weg. Hat mich von Beginn an nicht interessiert. Mir gefallen schon die Charaktere optisch nicht. Spiele es nur des Lootens und ballern wegen.
    Und genau da funktioniert es echt nice. Es macht einfach Spaß und ist schön unkompliziert.
    Was mir gar nicht gefällt ist die Unübersichtlichkeit verbunden mit den Laufwegen. Es gibt mehrere Haupt-Hubs die nicht per schnellreise zu erreichen sind und dort dann nochmal zig Unterlevel. Man läuft zum Teil ewig zu den Missionszielen und immer wieder durch bekannte Gegenden durch.
    Die Schnellreise kann man vergessen weil sie a) sehr teuer ist und b)man nicht weiß in welches Gebiet man namentlich eigentlich muss.

    Grafisch ganz hübsch, tolle Lichteffekte. Leider hässliche Charaktere.

    Ninja Gaiden Master Collection PS4
    Nach wochenlangen Warten kam meine Playasia Bestellung gestern endlich an. Direkt mit Teil 1 begonnen und ich war sofort wieder drin.
    Immernoch sehr cool und ein echter Soulsborne Vorreiter wenn man den Vergleich suchen will.
     
  14. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Noch nie etwas von dieser Collection von NG gehört.
    Danke für den Hinweis.
     
  15. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.175
    Die scheint es auf Disk nur im asiatischen Raum zu geben.
    Als Download aber normal im Store der PS4.
    Gerne :hoch:
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  16. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    CrossCode

    Weis hier jemand was mit den Playstation Versionen passiert ist? Sämtliche Optionen zum skallieren der Optik wurden in der neuen Version entfernt. Zudem ruckelt die PS4 Version auf der PS4 Pro was vor einem Jahr definitiv nicht der Fall war.

    Also die PS5 Version geladen. Und diese ruckelt sogar noch stärker. Was zum........ich weis es ist nicht einfach nur ein SNES Spiel sondern ein HTML Programm, aber das die PS5 Version ruckelt ist doch einfach lächerlich.
    Kann das damit zusammen hängen das mein Fernseher nur 50Hz hat? Die Xbox Variante läuft ja mit 120 Hz, vielleicht ruckelt es bei mir weil mein Fernseher mit der Bildrate Probleme hat?

    Auf jeden Fall dann auf der PS5 die PS4 Version gestartet. Das ist die einzige Version die butterweich läuft wie sie es soll.
    Irgendwie habe ich da aber die Entwickler im Sinn, die generell nicht gut auf Konsole porten können.



    Pokemon Unite

    Ach scheiße, das Spiel macht tatsächlich Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Hat nur immer mal wieder Verbindungsprobleme.
    Und ich weis nicht. Mich treiben die anderen Mitspieler manchmal in den Wahnsinn. Das ist mein erstes Moba überhaupt und ich habe wirklich absolut keine Ahnung was ich mache. Ich habe nur die Tutorials gespielt.
    Aber es kann doch nicht angehen das ich als Support MVP bekomme weil ich nicht nur die meißten Punkte sondern auch die meißten Kills habe. Als Support. Was zur Hölle macht mein Team bitte? Und warum wuseln Spieler mit 50 gesammelten Punkten am Startpunkt rum und töten noch weiter wilde Pokemon?
    Irgendwie glaube ich viele spielen die Tutorials nicht.
     
    Crimok und Sevotharte gefällt das.
  17. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.865
    Ort:
    Bayern
    Return of the Obra Dinn

    Tolles, knackiges Detektivspiel in stimmungsvoller Atmosphäre. Gefällt mir bisher richtig gut und komme grad nur schwer davon los.
     
    jan_w, Helli, hellifanboy und 3 anderen gefällt das.
  18. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2021
  19. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    nix, RIP STEAM
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Nochmal Resident Evil 2. Mein erster S-Rank! :banana:
     
    Konsolomio, Crimok und Renegade09 gefällt das.
  21. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.611
    Ort:
    Yharnam
    Herzlichen Glückwunsch. Als nächstes S+ auf Hardcore. Durch Guides habe ich das auch geschafft. Dadurch schaltet man eine unendlich Munitions Gatling gun oder einen unendlich Munitions Raketenwerfer frei. Je nachdem, mit wem man das schafft. Dafür darfst du allerdings nur 3 mal speichern und musst es in einer bestimmten Zeit schaffen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Sevotharte und Nergal_ gefällt das.
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Für S+ muss ich noch etwas üben. :teach: War eben mit Leon auf Standard bei 03:03:16.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2021
    Crimok gefällt das.
  23. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich spiele nun schon über 20 Stunden WH40K Inquisitor Martyr und das Spiel macht echt Laune. Es ist ein schönes Hack and Slay (Shoot^^) mit schöner WH40K Atmosphäre. Ich spiele aktuell nur die Hauptgeschichte und größeren Nebenaufträge, die sind aber alle toll gemacht und die Gespräche sind gut vertont. Das für mich Wichtigste bei dem Genre ist, dass das Kämpfen Spaß macht und sich einfach gut anfühlt. Bis jetzt ist es selbst nach 20 Stunden noch die pure Entspannung, sich mit dem Flammenwerfer durch Horden von Chaoskriegern oder Tyraniden zu brutzeln oder mit dem Boltern rumzuballern.^^

    Zu dem vorhandenem Endgamecontent kann ich nicht viel schreiben und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da so tief in das Spiel eintauchen werde. Aber die Geschichte ist gut inszeniert und es kommt eine gute WH40K Atmosphäre auf. Ich denke für WH40K Fans die Hack and Slays mögen, können bedenkenlos ins Spiel reinsehen.
     
    The Mick, Crimok und Immortal technique gefällt das.
  24. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    CrossCode

    Das Tutorial beendet das schon so schwer ist wie in anderen Spielen ein kompletter Dungeon.
    Und dann die Quests in Rookie Harbor angegangen.

    Was ich an dem Spiel nicht mag sind die ganzen "Rätsel" die Höhenunterschiede nutzen. Diese sind in 2D schwer zu erkennen. Und jedesmal wenn man Items oder einen Questgegenstand auf einer Erhebung sieht muss man wieder 3 Bildschirme weiter nach der einen Stelle suchen von der man auf höhere Ebenen springen kann.

    Ansonsten Level 8 erreicht was denke ich für den Anfang ganz gut ist. Alle Level 6 Quests bis auf ein erledigt für die ich noch irgendwo Libellen finden muss.
    Die Kämpfe sind trotz höherem Level und langsam besserer Ausrüßtung ganz schön schwer. Vor allem da die Entwickler ausschließlich Gegner einbauen die nervig zu besiegen sind. Einfach nur hingehen und zuschalgen funktioniert bei keinem.


    Pokemon Unite

    Viel zu viele Stunden investiert und im Ranked bis zum Great Rang aufgestiegen..........Leider spielen dort viele noch genauso dämlich wie vorher. Und wollen vor allem aufgeben wenn noch nichts verloren ist. Ein Spieler wollte aufgeben, wurde abgelehnt und dann haben wir trotz 4 gegen 5 am Ende mit über 200 Punkten Vorsprung gewonnen.
    Noch schlimmer sind aber Leute die dann einfach das gesammte Spiel über AFK sind. 3 gegen 5 ist dann echt nicht mehr spaßig und kaum zu gewinnen.
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  25. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.611
    Ort:
    Yharnam
    Einfach üben. Trotz Guides hat es bei mir auch etwas gedauert :).
     
    Nergal_ gefällt das.
  26. Kalnasir

    Kalnasir
    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Norddeutschland
    Pathfinder: Kingmaker

    Oh boy, was für ein Monster. Ich brauche meistens deutlich weniger Zeit um ein Spiel durchzuspielen als von Tests angegeben, aber hier sehe ich tatsächlich 100 Stunden Spielzeit kommen. Das Spiel brilliert an keiner Stelle, ist aber in jedem Aspekt solide und hat durch die vielen Systeme immer wieder irgendein motivierendes Ziel. Es erinnert mich ein bisschen an das Gefühl beim Spielen von MMORPGS, wo man immer wieder gleichartige Quests mit inkrementellen Belohnungen abschließt, aber doch irgendwie zufrieden ist. Die Story ist nicht Torment, die Begleiter*Innen sind nicht Dragon Age: Origins, das Kampfsystem ist nicht XCOM, der Explorationsaspekt ist nicht Gothic, die Quests sind nicht Vampire: Bloodlines oder Divinity: Original Sin, aber zusammen ist es doch zufriedenstellend. Die Baronieverwaltung zieht halt irgendwie... Falls jemand Lust auf viel Rollenspiel für wenig Geld hat - ich glaube das ist der beste Deal, was reine Spielzeit angeht.
     
    Indiana_Bart und Ingo311 gefällt das.
  27. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Als frischgebackene Konsolenbauer gleich mal geschaut. Xbox Erscheinungtermin laut Netz erst 31.12.2021.
     
  28. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Da habe ich auch richtig Bock drauf. Falls du es dir holst, kannst du ja mal von deinen Eindrücken berichten. Ich muss meinem Vorhaben treu bleiben, dass ich immer erst 5 Spiele aus meinem Backlog durchspiele, bevor ich ein neues Spiel hole. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.734
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Demo hat halt schon arg Bock gemacht. :schwitz:
     
  30. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Gibts noch den Bug, dass man manche Objectives nicht aktivieren konnte? :hmm: Deshalb hab ich wieder aufgehört bevor die letzte Season rum war
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Zweites S, diesmal Claire A. 2:46:16, allerdings mit Infinite-Ammo-Pistole. >_> Für Hardcore S oder S+ muss ich mich also noch ein wenig steigern. Ersteres ginge ja auch noch mit der Pistole, für S+ müsste ich darauf verzichten. Dafür kann ich wenigstens das Infinite-Messer noch benutzen.
     
    Crimok gefällt das.
  32. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.611
    Ort:
    Yharnam
    Das infinite Messer habe ich übrigens noch nicht, aber ich weiß wo die Raccoons sind, die mir fehlen.
    Spielst du das Spiel auf dem PC oder einer Konsole?
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Unbedingt holen, ist unglaublich nützlich. :D

    Ich spiele es auf dem PC. Keyboard und Maus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Crimok gefällt das.
  34. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Also bisher spiele ich nur die Hauptkampagne und die Missionen die man dabei noch von der Inquisition als Nebenaufträge bekommt. Bisher ist mir kein Fehler aufgefallen, bin mir aber auch nicht sicher, ob das mit dem Aktivieren von irgendwelchen Objectives schon bei mir vorkam.
     
  35. momjul

    momjul
    Registriert seit:
    7. November 2020
    Beiträge:
    921
    Assassin's Creed 1

    Vier Stunden gespielt und überrascht, wie gut das Spiel für sein Alter noch aussieht. Steuerung und Kamera hakeln zwar manchmal rum, aber dafür hat es seinen Charme. Ich glaube, es liegt am Setting. Assassinen und den Weisen vom Berge gab's nunmal im Mittelalter, den Templerorden auch.
    Ich habe mehr Spaß damit als mit Valhalla, obwohl es viel weniger Möglichkeiten und wesentlich weniger zu tun gibt - abgesehen von den Sammelobjekten aus der Hölle, natürlich. Hundert Flaggen pro Region, uff... Also, ob ich das wirklich auf 100% beenden will, überlege ich mir nochmal :D
     
    jan_w, der.Otti und Seraph87 gefällt das.
  36. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.611
    Ort:
    Yharnam
    Dann könntest du ja die meisten Bosse Messern, wenn du auf genug fps kommst :D.

    Ich habe es auf der PS4 gespielt.
     
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Es gibt Missionen, da muss man so 3 Geschützbunker ausschalten. Da hatte ich das Problem, dass ich manchmal das Objective nicht aktivieren konnte und die Mission abbrechen musste
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Watch Dogs Legion Bloodline

    Der DLC fühlt sich in den ersten Stunden wieder nach Watch Dogs an. Was ein fester Hauptcharakter doch so alles ausmacht. Gerade als Kenner des ersten Teils ist der DLC bisher durchaus interessant.
     
  39. Threepwoodfan

    Threepwoodfan
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    656
    Statusbericht zu Diablo 2 LoD 1.07 Nightmare: erster Charaktertod! (und zweiter und dritter :-) Die "Ahnen" waren es... Nun weiß ich, warum manche soviel Wert auf "Faster Hit Recovery" legen. War nach einem Treffer für einen kurzen Moment bewegungsunfähig und alle drei haben sich auf mich gestürzt.(1)
    Gut dachte ich, dann machst du erst Nihlathak platt und dort durfte ich Bekanntschaft mit seiner "Corpse Explosion"-Fähigkeit machen.(2) Beim zweiten Anlauf gings dann.
    Beim nächsten Versuch bei den Ahnen wurde ich von dem einen mit seinem Sprungangriff tatsächlich onegeshottet.(3) WTF? Die Ahnen bekommen nicht nur jedesmal zufällige Magieeigenschaften, auch ihre Ausrüstung ist zufallsgeneriert und kann dafür sorgen, dass man in bestimmten Kombinationen gegen ihre Angriffe kaum Chancen hat oder einfach zuwenig Schaden macht. Bei einem Versuch gingen mir die Tränke aus, bevor einer von ihnen platt war. Beim 6.Versuch hats dann geklappt. Und zwar immer noch ohne Söldner und ohne Statik oder Teleport! Wurden sowohl Nihlathak als auch die Ahnen später abgeschwächt? Selbstverständlich wurden sie das!
    1.07 : schlechte Drops, schwache Skills und herausfordernde Gegner, eine spannende Kombination.
    Nächster Stop : Baal!
     
    misterbrown gefällt das.
  40. Wenn du nicht gerade ein absolutes offenes RPG hast, wo du den Charakter selbst formen kannst, ist eine feste Hauptfigur immer besser :teach:
     
Top