Website FAQ

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von gopher, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorschlag für kostenpflichtige Anbieter:
    meine HP läuft auf Germeshausen.de, und die find ich super. Ist vielleicht leicht teuerer als die Billiganbieter, aber Service, Perfomance und Funktionen sind super. Für jemanden der ein PHP-CMS wie Mambo als HP nutzen möchte ist Germehausen ideal.
    www.netclusive.de ist auch nicht schlecht :)
    mfg
    ARUS :)
     
  2. J.Jedermann Jazzman

    J.Jedermann
    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Bärlin :o)
    auch wenn ich den thread nicht unnötig aufblähen will, nochmal die folgende frage:

    toll das die ganzen hoster aufgelistet wurden. aber taugen die auch geschwingkeitstechnisch was? hab mal ein paket bei evanzo.de gekauft und die sind echt selbst beim laden einer leeren seite zu lahm würde jetzt gerne was schnelleres haben. idealerweise wäre natürlich die kombi aus nem anbieter der einige 100 Mb speicher und "unbegrenz" traffic anbietet auf den man dann mit den 0,19€ domains verweisen kann. hat da einer n vorschlag?

    THX
     

  3. Naja, das is nix dolles.
    Dieses Punktesystem für Community-Arbeit ist, naja.... entweder ich nehme Werbung oder ich nehme keine, aber mal so mal so.
    Also finde das nicht grade ein tolles Angebot.
     
  4. Kennt jemand nen Überblick über kostenlose kurz URLs/Domains? .tk ist ja leider jetzt mit Wartezeit etc. gibts dazu Webseiten?
     
  5. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.029
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    MSI 970GTX OC
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Soundkarte:
    Creative X-FI Titanium Gamer
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    Ich hatte mal ne ziemlich bunte seite im Internet gefunden, die gute Javascripts hatte und eine .ch endung hatte. Anfangs kam immer so ein magier herein xD

    Weiß einer die Seite, die ich meinte?
     
  6. Hallo,

    ich suche schon lange ein Ratingscript (am besten html), also ein Bewertungsscript wie es auch auf Amazon, Youtube oder caseumbau.de o.ä. Verwendung findet, leider habe ich bis jetzt kein geeignetes gefunden.
    Hat jemand ein Script oder einen Link zur Hand?
    Danke im voraus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2006
  7. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    6.464
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Wenn du das alte Ding neu erstellen willst, nur zu ;)
     
  8. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.506
    was haltet ihr von www.one.com ? früher b-one.com
    hört sich eigentlich ganz gut an, oder?
     
  9. Wie gehe ich am besten vor wnen ich mir html/css aneignen will?
    Am besten zunächst html, mit dem zum Beispiel eigentlich nicht mehr gebräuchlichen "bgcolor"-Ausdruck, oder am besten gleich html und css zusammen?
    So Grundkenntnisse wie die Tabellenerstellung mit html usw. habe ich bereits. Mit Frames habe ich dagegen keine Erfahrung.
     
  10. Da du schon etwas Erfahrung zu haben scheinst, würde ich an deiner Stelle HTML und CSS zusammen machen. Denn die Farbzuweisungen, etc. über HTML sind wirklich nicht mehr so gebräuchlich, das wird heute eigentlich nur noch über CSS gemacht, ist auf dauer einfach übersichtlicher und praktischer.
    Außerdem gehören die Sprachen einfach zusammen. ;)
     
  11. geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
  12. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39.117
    Unlimited Webspace wird schwer, aber kannst ja mal http://www.kilu.de/ anschauen....manchmal fällt zwar nen Server für ein paar Tage aus, aber so lange man dort nicht irgendwelche extrem wichtigen Sachen drauf hostet, welche immer erreichbar sein müssen reicht es.

    Kannst dir auch noch http://www.bplaced.net/ anschauen..... ist von dennen die vorher das weiter oben betrieben hatten....ich persönlich würde da zwar nicht unbedingt nen account eröffnen ( was aber nichts mit dem Dienst an sich zu tun hatt, sondern eher mit ein paar Sachen die beim Wechsel des Betreibers von Kilu vonstatten gingen ), aber es soll wohl auch nicht schlechter sein als andere......und Freespace wird man glaube ich nicht sonderlich viel bessere Sachen bekommen.
     
  13. geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
  14. Du musst das nicht denken, sondern kannst das in den jeweiligen AGBs nachlesen.
     
  15. geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
  16. Nein.
    Vernünftige Leistung kostet vernüntiges Geld.
    Und bei dem was du forderst (unlimit Traffic, unlimit Space, PHP 5 etc.), musst du froh sein, wenn du überhaupt was in diese Richtung findest. Für was brauchst du überhaupt lauter unlimit. Sachen, wenn du die Seite eh nur zum Testen für dich verwenden willst? Da wird kaum genügend Traffic zu Stande kommen, als das du dir darüber Gedanken machen müsstest.
    Und sobald deine Seite auch für "normale" Besucher interessant werden sollte, empfiehlt sich eh ein vernünftiges Webspace-Paket mit entsprechender Geschwindigkeit, Erreichbarkeit und ohne Werbung.

    Ansonsten ist fürs Testen und Entwickeln ein eigener Webserver wie Xampp eh wesentlich besser.
     
  17. lac

    lac
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin aber ich stelle die Frage einfach einmal:

    Ich suche ein Content Management System, das für folgendes dienen soll:

    Es soll eine Homepage erstellt werden, die als Datenbank für die Releases einer Band geeignet ist. Man sollte also irgendwie in Kategorien einteilen können sowie die gesatem Datenbank nach einem Release durchsuchen.

    Für min. 2 Benutzer soll es zugang geben, um möglichst einfach neue Releases mit Informationen und Bild in einem einheitlichen Format hinzufügen zu können.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top