Welcher Vista-Skin für XP ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cheff, 17. Februar 2008.

  1. cheff Anti-Kopierschutz

    cheff
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    849
    Im Web gibt es zahlreiche Skins, die XP das Aussehen von Vista verleihen sollen. Ich hatte zuletzt das Vista Inspirat gehabt. Leider musste ich das Design aber auf klassisch zurück ändern, weil die Quickinfoleiste beim Vista Inspirat weg fällt und ich auf die nicht verzichten will. Somit hatte ich immer nur was von den neuen Ordnern und dem RocketDock. Das RocketDock habe ich mir in der aktuellen Version jetzt heruntergeladen und nur wegen der neuen Ordnersymbole will ich Vista Inspirat nicht installieren.

    Weiß jemand von Euch, ob es noch bessere Vista-Skins gibt? Ich möchte jetzt ungerne alle durchprobieren müssen.
     
  2. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

    Tachikoma
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    17.621
    Ort:
    Haus aus gut gekleidet
    Ich benutze Vista Inspirat 2 und bin sehr zufrieden.
     
  3. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Also ich könnte prinzipiell den Vistamizer empfehlen, der ist klein, ändert alles, ist resourcensparend und komplett wieder entfernbar. (Beim Vistamizer werden Bootscreen/anmeldebildschirm/sounds/cursor/Icons/Taskleiste etc geändert)

    Nur hab ich mit der aktuellen Version Probleme gehabt. Also wenn möglich ne ältere nehmen.

    Oder ein bisschen Geld investieren und Window Blinds holen, da gibts auf deviantART richtig schöne Skins für. Allerdings muss man da dann noch von Hand Sounds/Cursor/Icons etc ändern.
     
  4. Ich hab das Vista Transformation Pack und bin auch zufrieden.
     
  5. Machts wie ich, steigt auf Mac um :topmodel:
     
  6. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    machs wie ich, steig auf ubuntu um^^ Das kostet nichts(siehe Mac) und es gibt klasse Vistaskins dafür und sogar die ganzen Animationen von Vista sind mit Compiz Fusion ein Klacks!


    Naja zu meiner XP Zeit habe ich Vista Transformation Pack oder so genutzt...
     
  7. Aber Ubuntu ist scheisse :teach: MacOS nicht :teach:
     
  8. Hatte ich damals unter XP auch. :yes:
     
  9. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    :no: :teach:
     
  10. ich hab das BricoPack Vista Inspirat 2 und kanns nur empfehlen :yes:
     
  11. wer will vista??
    mich machen die neuen ordner-symbole immer ganz rallig, bei solchen skins :madcat:

    ich hab momentan das RoyaleRemixed.. :D
     
  12. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Du hast Ubuntu noch nicht einmal genutzt, oder? Ubuntu ist imo eine der besten Linux-Distris, würden mehr Spiele drauf laufen, wäre ich schon längst umgestiegen.

    @TE: Wer will denn Vista? :ugly:
    Guck bei deviantart.com und such dir was feines aus.
     
  13. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Ubuntu ist toll. OS X ist besser. :yes: Oder zumindest weit besser für meine Anwendungszwecke geeignet. :)

    Und ja, ich habe Ubuntu etwa ein Jahr benutzt (davor ein Jahr Debian, davor Suse :ugly: und noch davor Win2k :D), und bin vor etwa einem Jahr auf OS X umgestiegen... Imho war das jeweilige OS eine deutliche Verbesserung zum vorherigen. :D
     
  14. Ich bin mit VistaMizer sehr zufrieden, der einzige Skin usw. wo ich keine Bugs entdeckt habe und wo alles reibungsfrei funktioniert.
     
  15. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Gibts eigentlich auch nen XP-Skin für Vista? :ugly:
     
  16. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Gott Sei dank nicht
     
  17. Hab ich mich auch schon gefragt, sowas brauch ich wenn ich mir ein neues Laptop zulege :D
     
  18. ?
    Es gibt doch nichts hässlicheres als den XP-Skin. Da wär mir ja Vista Basic lieber :ugly:
     
  19. Der hat sowas nostgalisch-vertrautes...:ugly:
     
  20. Ich hätte viel lieber nen XP Skin für mein Vista :(
     
  21. Ne garnicht. Der graue Classic Skin hat was nostalgisch vertrautes :yes: :ugly:
     
  22. Der ekligste ist immer noch der Windows 2000 oder früher.

    Ich weiß garnicht wie man sich freiwillig dieses Grau antun kann.

    Da kann man doch nur das Gefühl haben, das sein PC ne alte Schrottmühle ist..:ugly:
     
  23. Ich benutz Royal Vista, allerdings ist das keine schnöde Kopie vom hässlichen Vista sondern ein schöner, schwarzer Skin, der an Vista angelehnt ist. :D
     
  24. der is so zum :kotz:

    :ugly:
     
  25. Burnout 748ccm, 60Ps am Hinterrad

    Burnout
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    9.918
    Ort:
    Herr Onkel Doktor, verschreim' sie mir Express
    Wenn ich XP installiere, ist das erste, was ich einschalte, der alte graue 2000er Skin.
    Spiele können gerne bunt sein, ein OS muss übersichtlich und ressourcenschonend sein und nicht aussehen, wie ein Kindergeburtstag.:yes:
     
  26. Also wenn ich in der Berufsschule sitze, schalte ich immer auf Classic, weil mir der hässliche Luna-Skin von XP tierisch auf den Senkel geht.

    Hier zuhause hab ich Vista und nutze auch den schönen Aero Skin. Der ist nämlich nicht knallbunt, sondern schwarz/blau und sieht auch sonst geil aus :yes:


    Nein, Silver und Olive ist bei XP keine gute Alternative :ugly:
     
  27. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Würd ich gern nur hab ich weder Geld noch die Möglichkeit mit nem mac CoD4 zu spielen... :(

    Welche version benutzt du?
     
  28. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Lieber das als Luna. :ugly:
     
Top