^^ wenn ein PSP Spiel in falsche Hände Gerät..

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Xmasnite, 7. September 2005.

  1. bookwood

    bookwood
    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    245
    Wenn sowas in den USA passieren würde,könnte Sony noch eine Klage von so einem Deppen an den Hals kriegen,weil sie auf die Verpackung keine für jeden sichtbaren Vermerk raufgedruckt haben,dass man die UMD so wie sie ist ins Laufwerk der PS2 schiebt.
     
  2. Hab da jetzt nur die 1 Seite gelesen, aber meiner Meinung nach ist das doch Fake so dumm kann mann doch nicht sein. :ugly:
     
  3. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.473
    Ort:
    Stuggitown
    dumm gelaufen ... :hammer:
     
  4. kann einer pls den text posten? ich komm vonne arbeit aus nicht drauf. shice filter :(
     
  5. so was beklopptes, ich hab absolut keine ahnung von der psp und sogar ich weiss, wie ma ne umd benutzt.....
     
Top