wie kann man nur so dumm sein :rofl:

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von illuminati | GT, 11. Februar 2004.

  1. Wieso "für euch"? das war doch nur einer...

    rofl, das mit dem anscheißen will ich aber trotzdem gerne mal sehen :fs:
     
  2. Rofl?
     
  3. Wie kann man sich eigentlich nur so zum Affen machen? :aua:
     
  4. könntest du lesen, würdest du nich immer in der mehrzahl schreiben
     
  5. Shagnar in Person

    Shagnar
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.004
    Ort:
    stuttgart
    bin mal ganz spontan dafür den thread ztu schließen, bevor das hier noch vällig ausartet :bse:
     
  6. der artikel wurde gelöscht.der an sich geile versuch ging in die hose.ich finds cool :ugly: .naja weiter passiert ja bis auf die neg.Bewertung ja nix.! :) Jetzt aber zum 3.Mal: HAST DU SCHON DAS GELD BEKOMMEN? wenn ja,schicks nicht zurück,130 sind doch ne hübsche Summe :D
     

  7. sorry, hatte net so viel Zeit und Bock den ganzen Thread durchzulesen, habe da was falsch mitbekommen und daher von "euch" gesprochen.

    Und allein diese Ebay-Regel würde schon Konsequenzen mit sich bringen:

    "Grundsatz:
    Es ist verboten, Artikelbezeichnungen für Angebote zu verwenden, die nicht unmittelbar auf den zu verkaufenden Gegenstand schließen lassen (irreführende Bezeichnungen).

    Richtlinie
    Wählen Sie den Titel für Ihr Angebot so, dass direkt erkennbar ist, um welchen Artikel es sich handelt. Es ist verboten, Artikelbezeichnungen zu verwenden, die es erforderlich machen, dass man erst die Beschreibung lesen muss, um den angebotenen Artikel zu erkennen. Wenn Käufer aus der Artikelbezeichnung nicht ersehen können, welchen Artikel Sie tatsächlich anbieten, gilt die Bezeichnung als irreführend und ist bei eBay nicht zulässig."

    Und dann würde ich darauf pochen, dass der Link nicht zu dieser Karte führt, die GENAU 206 Euro kostet
     
  8. kann mal bitte ein Mod diesen absolut sinnfreien und überflüssigen Thread zumachen :aua: :no: :bse:
     
  9. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster

    Macht aber Spaß, solche virtuellen Schlammschlachten zu Lesen ;)
    Wobei ich mich offiziell auf die Seite der "Solche-Auktionen-sind-dreist"-Fraktion schlage.
     
  10. Tolle Aktion...

    Wenn ich der Käufer wäre, würde ich Dich auf Lieferung einer Grafikkarte zum Auktionspreis verklagen.
    Vorm Richter haben wir dann zwei Möglichkeiten:
    1. Du musst die Grafikkarte zum Auktionspreis liefern
    2. Du musst den bezahlten Auktionspreis wieder zurückzahlen

    Welche von beiden Varianten dabei im Endeffekt herauskommt ist egal, da mein Ziel erreicht wurde: Du trägst in jedem Fall die Prozesskosten. Soviel mal zum Zivilrecht.
    Würde ich als theoretischer Käufer dann auch noch in einem Forum wie diesem über eben diesen Threat stolpern wäre ich geneigt an einen vorsätzlichen Betrug zu denken und eine strafrechtliche Anzeige anzustrengen.

    Schade, dass ich das ganze nicht rechtzeitig gesehen habe. Wäre bestimmt lustig geworden...

    Gruss
    Architekt
     
  11. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.283
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Hehe, da könnte man doch glatt den Tread-Titel umdrehen: Wie kann jemand so dumm sein.....und nicht bedenken, dass jegliches Handeln Konsequenzen hat.

    Geschieht ihm ganz recht :p . Ich biete und verkaufe seit Jahren bei eBay und habe bisher noch nie solche Deppen gesehen. Dass jetzt hier einer freiwillig sich auch noch produziert, echt zum schieflachen :atomrofl: :D
     
Top