Wie schnell läuft Suse 9.0 bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von RogerPinky, 11. Februar 2004.

  1. Wollte mal wissen wie schnell Suse 9.0 mit WineX bei spielen ist.Habe leider auch keinen benchmark vergleich im Internet gefunden.Vielleicht hat ja einer von euch ein paar nformationen für mich. :)
     
  2. FX

    FX
    Jenachdem was du für Hardware verwendest.
     
  3. Das kommt immer auf das Spiel selber an. Wenn es native unterstützt wird wie z.b. Q3 gibt es keinen Unterschied. Auf holarse.net findest genauere Beschreibungen zu den jeweiligen Spielen.
     
  4. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Wie ich auf www.3dcenter.org schon sagte :madcat: :

    CU ActionNews
     
Top