Wie wird man MOD?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Simon7874, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vllt hast du mehr Erfolg, wenn du dich wie der Typ im Film American Shaolin anstellst -> als er ausm Kloster gejagt wurde, isser 3 Tage vor dem Klostertor gehockt, bis die Mönche ihn wieder aufgenommen haben. Sein Sitzstreik hat gefunzt.
    Du könntest also nach München fahren und dich solange vorm GameStar Eingang hinhocken, bis die Redis dich dann aus Ehrfurcht vor soviel Beharrlichkeit dann doch noch zum Mod ernennen ;) :xmas:
     

  2. wieso, weshalb wart ihr letztes jahr kurzzeitig nicht präsent, was ist denn vorgefallen? erzähl bitte ! *neugierig_sei* :fs: :raucher:
     
  3. Coolhand [ex-me] Eiskaltes Händchen

    Coolhand [ex-me]
    Registriert seit:
    7. August 2000
    Beiträge:
    13.622
    Ort:
    nix kommt nix
    Ist das erst ein Jahr her?
     
  4. Flo

    Flo

    Redet ihr vom Streik?
     
  5. Auch wissen will ...
     

  6. wieso frägst du MICH das ? Ich weiß nämlich gar nix :( :ciao:
     
  7. Wenn ich schon Moderator werde , dann gleich im Fernsehen.
    Da gibts wenigstens Kohle :ugly:
     
  8. MIr würde es ja eigentlich schon reichen mal für ein paar Tage Zugang zu eurem wirklich :cool:en Mod-Forum zu bekommen :D
     
  9. Frag mich echt was daran so toll sein soll, Macht über ein par Kiddies zu haben ... nicht das ich den Job für streßig halten würde, aber was bring es einem? ;) Ich meine, wenn ich sowieso oft hier wäre, kann man auch mal paar Verwarnungen verteilen, aber warum solle ich Mod werden WOLLEN?
     

  10. Jo geil, ich habs schon immer vermutet, daß paar Modz verkappte Häcker und Cräcker sind :xmas. :jump: :madcat:
     
  11. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.415
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Das ist ne ganz billige Fälschung... :Poeh:















    Weiß doch jeder, dass wir nicht nach illegalen Links fragen müssen, sondern direkt vom GS-Warez-Server saugen können... :ugly: :xmas:
     

  12. ich finds lustig :rolleyes: :D
     
  13. Hach, wie geil!!! :D Ich liebe diesen Thread!























    :ugly:
     
  14. Flo

    Flo

    Jaaaaaaaaah, heute... damals warst du doch noch nichtmal REGISTRIERT! :p


    (btw das Bild is ja wirklich PB-Geschichte - isses ein Fake oder echt? :D)
     
  15. Ich nehme mal an dass es echt is............ Habs von irgend nem Mod........... weiß grad net mehr von welchem...........:D

    Edit: Ah, ich weiß es wieder. Man kommt zu dem Pic wenn man auf das MODERATOR unter Maddamemnon klickt............ :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2004
  16. Flo

    Flo

    Ja dass es von Madde ist is seit jeher klar, das Bild hat ja schon ein gewisses Alter, die Frage ist jedoch: Haben alle Threads im Modforum solche Titel und verbirgt sich dann hinter "Kostenlose Hendrix-Alben!" einfach nur ein "Hm, irgendwie kann ich keine Userstati mehr ändern, könnt ihr das mal überprüfen" oder sowas... ;)
     
  17. Wahhh mod in dem Forum hier???
    OMFG!!!
    Niemals.
    Da rauchen ja die Tasten.
    Überall nur nicht hier.
    Auch für die jungfrauen nicht. :no:
     
  18. Wo ist der Unterschied? Die Mods spammen ja mit :eek:

    @ Thread: Wieso isser eigentlich noch nicht zu? Er lädt doch geradezu zum Spammen ein.. (bin ich nicht Beweis genug? :D)

    Das einzig positive was ein Mod machen kann ist, ein wenig "persönlich" zu werden ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass das ein anderer Mod lesen könnte :ugly:

    Den Rest des Mod-Daseins würde man wohl eher als Strafe empfinden: Den ganzen Tag durchs Board klicken um dem x-tausendsten Kind zu sagen dass es so nicht sprechen darf, somit extrem erhöhter Verschleiß von Keyboard, Maus, Fingern und Augen. Nebenbei würde man Ordnung machen müssen wo bereits Chaos herrscht, vergleichbar mit einer "Kindergartentante" im Kindergarten :) Wer wäre schon gern von schreienden, heulenden, schlagenden, tretenden und schimpfenden Kindern umgeben, wo man sich die Braven erst raussuchen muss? Ich für meinen Teil bestimmt nicht, dazu könnte mich auch kein Abo bewegen (vermutlich, weil ich keine Zeitschriften lese) :) Somit muss man als Mod schon mal Masochist sein, um das überhaupt länger als einen Monat ertragen zu können.

    Also sei froh dass du kein Mod bist (oder werden musst :D).

    Jetzt fehlt nur noch das "Darf ich Mod werden?" in meinem Post. Aber selbst in meinem Kopf gibt es noch nen Funken Ehre und Verstand, der mir diese Frage verbietet :) Andererseits würde das vielleicht den Thread-Close fördern.. Hmm, soll ich fragen? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2004
  19. Was sollte das bewirken?

    Spräche sich das herum - und das würde es mit Sicherheit - umginge jeder (okay, FAST jeder :D) die entsprechenden Schlüsselwörter.

    Also dann eben nicht mehr:

    CD-Key für Sacred gesucht! Dringend!

    sondern:

    Welcher Zahl muß ich beim Erststart von Sacred eingeben? :engel:
     
  20. keiner einer

    keiner einer
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    wegen
    Hat der da nicht Wochenlang rumgehangen oder gar Moante?
    Ne mal im ernst. Ich habe momentan viel Zeit und schreibe relativ fleissig im GSPB [Nein jetzt kommt kein "Ich will MOD werden], aber die Postzahlen von einigen hier sind so gigantisch hoch, dass man um den Gedanken nicht herum kommt, MODs hätten alle einfach unglaublich viel Zeit!
    Wenn ich den Xten HL2 Thread sehe und mal wieder einen unglaublichen Schwachsin lese, denke ich mir jedesmal "Warum verbesserst du diese Leute" und meistens lösche ich dann meine eingegebenen Zeilen und suche mir ein interessanteres Thema.
    Ich müsste schon verdammt verzweifelt sein um so etwas tatsächlich durchzuziehen.
    Wie zum Teufel macht ihr das?

    Ach so von wegen "muss seine Standpunkte vertreten können" :rolleyes: komisch ist es doch nur, dass immer wenn ein Thema mal etwas ausführlicher diskutiert wird, die Mods weit und breit nicht mehr zu sehen sind.
    Letztens hatte ich wieder so einen Thread in dem ein Typ andere Leute gefragt hat, wo er Waffen bekommen kann weil er jemanden umbringen müsste und das man ihn ja ernstnehmen solle. Am Anfang des Themas waren noch zwei Mods anwesend. Komischer weise als er auch noch andere User beschimpfte und seine 'Ausdrucksweise' einen unerreichten Tiefsstand erhielt, war kein Mod weit und breit.
    Naja macht euch keine Sorgen ich habe ihn denke ich mal dahingehend bearbeitet, dass er sich hier sicher nicht mehr sehen lassen wird :D
     
  21. Dieser Thread ist einfach nur geil!

    Abgesehen von den vielen lustigen Rechtschreibeexperten (grammatisch, betteld, ...), waren hier viele belustigende Beiträge zu lesen. Schon alleine das Erstellen eines solchen Threads gleicht dem Know How eines DAUs.

    Ich würde hier wahrscheinlich auch kein Mod werden wollen, weil mir hier einfach zu viel los ist. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen!
     
  22. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Frage an die Mods: Wird der Thread noch gebraucht? Falls ja, können wir ihn ja gerne ins Smalltalk verschieben. Weil mehr ist er ja nicht mehr ... ;)
     
  23. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.415
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Wir können ihn auch dicht machen, so wie's im Smalltalk schon längst geschehen wäre... :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top