[Wii]Medal of Honor: Vanguard

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Jackass.HO, 23. Januar 2007.

  1. Hi Leute!
    Ich hoffe mal, dass es kein ähnliches Thema gibt (Suche hat keine Treffer ergeben).

    Am 29. März 2007 erscheint endlich der neue MoH Titel für die Wii .

    Schaut euch mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=oHbVGN75hfM

    Also die Grafik sieht ja gar nicht schlecht aus. Freue mich schon, wenn ich den Titel in der Hand halten werde :D auch wenn es noch eine Weile dauern wird.....

    Schade, dass CoD 3 kein Multiplayer-Modus für die Wii besitzt und eine doch eher schwächliche Grafik aufweißt. Bin noch unentschlossen, ob ichs mir kaufen soll.


    naja.....was haltet ihr von dem Videoclip?


    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  2. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Hab ihn die Tage schon gesehen. Schaut ganz interessant aus und ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
     
  3. Sieht echt gut aus.Wenn die Steurung passt wird es ein sehr gutes Spiel.Schon fast gekauft.:yes:
     
  4. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Gibts auch schon irgendwie Previews davon? Bei gamerankings hab ich nichts gefunden und wenn das Spiel schon im März erscheinen soll, dann müsste es doch auch schon langsam paar Infos geben. Video sieht auf jeden Fall nett aus. Werd mal die Tests abwarten. WW2 Spiele sind normal nicht mein Ding.
     
  5. ich weis nicht.. all diese WWII shooter kommen mir so bekannt vor... :ugly:
     
  6. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Gefällt. Schön stimmig. : )
     
  7. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Schon so alt? :ugly:
     
  8. hab das alles viel positiver in erinnerung :yes: :ugly:
     
  9. Im Gegensatz zu vielen Anderen finde ich das Setting irgendwie sehr geil. Sowas wie CoD kann ich immer zocken. Nur wird die Steuerung hoffentlich in Bezug auf Red Steel noch ein ticken verbessert. Fand das milimeter genaue Zielen bei Red Steel recht schwer, da der Punkt immer mit verzug reagiert hat. Und es muss ja wohl möglich sein, das Fadenkreuz so flüssig wie den Mauszeiger im Wiimenü bewegen zu lassen, dann wäre alles perfekt.
     
Top