Windows 10 Update 1903 mit massiven Fehlern

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von sir-ich, 3. Oktober 2019.

  1. sir-ich

    sir-ich
    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo ich habe ein Problem mit den Letzten Windows Update 1903
    Mein Problem besteht darin das ich einen Soundplaster Z habe und denn das Update drauf ist habe eine Sehr Hohe Cpu Auslastung im Leerlauf.Im schnitt 10-15%.
    Ich hab dann mal geschaut wo das her kommt und die 2 Einträge sind schuld:

    Sound Blaster Control Panel
    Creative Audio Service
    ausserdem hab ich das gefühl das das ganz system zu langsam läuft.Installationen dauern ewig mit ne ssd.
    Hab das Update gestern Abend das Update dann wieder deinstalliert und seitdem sind die Problem weg
    Wer von euch hat auch das gleiche Problem wie ich.
    Mein System ist
    CPU:AMD Ryzen 2700X
    Mainbord Gigabyte AX360-Gaming K3
    16 GB DD4
    und ne 1080
    alle Treiber sind aktuel
     
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.141
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
  3. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    9.606
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    PC -> SPEAKA DAC -> Sabaj Pha2 + Avinity AHP-967 -> SMSL AD18 + DIY Lautsprecher
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer VG270UP
    Das kann ich tatsächlich nur unterschreiben. Meine alte X-Fi Titanium ist zwar auch im Rechner meiner Freundin und funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich schon sehe, dass selbst die aktuellen und teuren AE5 und AE(9) Soundkarten von Creative keine ordentlichen treiber haben...Man sollte die Firma seit einigen Jahren echt meiden.
     
    mike81 gefällt das.
  4. Grum1986 gesperrter Benutzer

    Grum1986
    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe noch Windows 7 und wollte auf Windows 10 wechseln, aber bis jetzt höre und lese ich immer das es da Probleme gibt. Was meint ihr sollte ich auf 10 wechseln?
     
  5. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.475
    Wenn meine Glaskugel von der Reinigung zurück kommt kann ich es dir sagen. :fs:

    Oder du machst ein Backup von Win 7, installierst Win 10 und kannst es uns selber sagen wie bei dir läuft.
     
    mike81 gefällt das.
  6. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.141
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Jedes Betriebssystem macht Probleme. Kannst ja bei Win7 bleiben, Anfang nächstes Jahr gibt es aber keinen Support mehr.
    Kannst ruhig auf Win10 updaten, selbst heute geht es immer noch mit Win7 Key.
     
  7. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Arcadia
    Ich habe auch lange gewartet und erst mit einem neuen PC den Wechsel vorgenommen. Ich war lange Zeit mit Win7 zufrieden, aber ich kann mich auch bei Win10 nicht beschweren.
     
  8. Grum1986 gesperrter Benutzer

    Grum1986
    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Hi, danke dir für deine Info. Ich denke ich werde jetzt auf Windows 10 umzusteigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top