Windows 7 Beta Download

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von XxGabbah@dxX, 9. Januar 2009.

  1. Absofort steht für jeden den es interessiert, die Windows 7 Beta zum Download bereit.

    Hier bekommt ihr die Beta und den Key dazu.

    Da die Seite aber zur Zeit überlastet ist, kann sich sowohl die Deutsch 32Bit als auch die Deutsche 64 Bit Version von diesen beiden Mirrors herrunterladen.

    ACHTUNG: Die Beta ist auf 2.5 Millionen Benutzer begrenzt !
     
  2. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich hab die Beta Dank MSDN schon seit gestern und in einer VM Ware installiert, läuft sehr gut. Jetzt probier ich an den Key zu kommen, leider kommt nach meiner Emailaktivirung nur"
    Error

    Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."
    Naja ich werde es weiter probieren.
     
  3. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    ich würde das auch gerne mal in einer VM laufen lassen. Welche VM empfiehlt ihr mir dafür und generell?
     
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Kann man so oder so vergessen, da n Key zu bekommen. Die sind sicher schon alle vergeben. :fs:
    Eine großartige Taktik.

    Ich hab es in VMware Workstation 6.5. Läuft gut, aber man hat natürlich keine 3D-Oberfläche.
     
  5. Über MSDN isses kein Problem. Vorausgesetzt man ist zugriffsberechtigt :xmas: :ugly:
     
  6. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Über MSDN AA is natürlich noch nix da. :zzz:
    Falls es da überhaupt kommt. Bei TechNet bekommt mans sicher auch.
     
  7. Also bei mir ist es in MSDN bereits gelistet :nixblick:
     
  8. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

    humpfi
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.259
    MSDN AA != MSDN.
    Ich habe bisher nichts davon gehört, dass es für MSDN AA bereitgestellt werden soll.
     
  9. Keys wird es 100% noch geben. Der Download wird ja erst offiziell um 21 Uhr freigegeben. Wer nicht solange warten will, nimmt einfach den alternativen Mirror ausm ersten Post. ;)
     
  10. Das heißt ja offensichtlich nicht, das es nicht so ist ;) Die Vista Beta gabs damals ja auch.
     
  11. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    So ich hab jetzt mein Key dann werde ich mal mein Testrechner starten und anfangen es draufzubügeln.

    In der Arbeit hatte ich VMWare 6 Workstation lief alles sehr gut nur halt ohne Aero.

    Habe eine Vista VM Ware erstellt das ging ohne probleme, auch die VMWare tools.
     
  12. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    :yes:
    Der erkennt auch die Installations-DVD aus Vista-DVD. :ugly:
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Was mir sehr gefallen hat ist der bootbildschirm, wenn die Farbigen Bälle sich zum Windowslogo formen.

    Hat es bei dir auch so schnell gebootet?
    Bei mir war es in 10 sec oben, hatte 3gb ram und 2 Kerne ah 3ghz.
     
  14. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Den kann ich in VMware nicht sehen. :nixblick:
    Aber ich installier die x64-Variante gleich mal richtig, wenn ich sie hab.
    /edit: ...was noch bis morgen dauern könnte. :ugly:
     
  15. Haggis McMutton Botschafter Nutopias

    Haggis McMutton
    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    7.471
    Ort:
    Bad Spencer, Terence Hill 27
  16. seit 5 stunden versuche ich einen key zu bekommen,was ist denn da los ? -.-
     
  17. Ich glaub, der Server ist (erwartungsgemäß) zusammengebrochen. Krieg nur noch nen 404 Fehler, die Seite gibts nicht mehr oder die 2,5 Millionen Keys sind echt schon raus. Über die Technet-Seite kommt nur "Windows 7 Beta coming soon!!".
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Gibts irgendwo einen Torrent?
     
  19. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Bei den üblichen Quellen natürlich.
     
  20. aber eben keinen key :(
    naja, muss man eben doch den "testversionsverlängerungshack" nutzen...
     
  21. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Jo, und man kann keine Fehlerberichte direkt versenden, sehr nervig. :no:
    Aber wenn MS das so will, bitteschön. :fs:
     
  22. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    Der Link von gn-network, zeigt bei mir nur ne Größe von 320 MB an, stimmt das?
     
  23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Natürlich nicht.
     
  24. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
  25. komisch, die deutsche win7 seite gibts auch nicht mehr :huh:
     
  26. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Is schon alles kaputtgeballert. :ugly:
    Rennt übrigens prima, die Beta.
     
  27. Razcal Werder-Fan

    Razcal
    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.633
    Ort:
    Fortress-Monastery
    bei mir bricht der download auf winfuture.de immer ab....:uff:
     
  28. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nehmt halt Torrents, Leute. :ugly:
    Gibt sicher auch irgendwo schon deutsche.
     
  29. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Den Download findet man ja mittlerweile überall. Die Keys sind das Problem.
     
  30. Naja aber man kann es ja offiziell ohne Key immerhin noch 30 Tage ausprobieren.
     
  31. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Na gut, aber das konnte man auch schon seit ein paar Wochen/Monaten. Zumindest die Englische Version.
     
  32. Aber jetzt noch an Keys zu kommen halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Man findet ja jetzt noch nicht einmal mehr irgendwelche Downloadlinks auf der Microsoft Seite. Die 2,5 Mio. werden schon weg sein.
    Werde die Beta dann halt 30 Tage lang testen, ansonsten bleibe ich einfach bei meinem Vista x64 das mit 4 GB Ram auch ordentlich rennt ;)
     
  33. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Man kann den Timer zweimal verlängern oder so. Also 90 Tage insgesamt. :yes:

    Kurzer Zwischenbericht:
    X-Fi Gamer läuft.
    Geforce 8800GT läuft.
    Jeweils mit dem aktuellsten Vista-Treiber.
     
  34. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!
    wer lesen kann ist klar im vorteil! die haben den downloadlink entfernt, weil die server stets überlastet waren. somit konnten sich bestimmt keine 2,5mio leute n key holen!
     
  35. So habe gerade eben einen Key bekommen :p

    einfach n paar mal versuchen dann klappt das :D
     
  36. Gib mal bitte nen Link ;)
     
  37. Mr. Kostik Ambassador of Pain

    Mr. Kostik
    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.676
    bei mir geht cmss-3d nicht (32 bit) und ich glaube dieses problem haben im moment alle mit win 7.

    aber ansonsten läuft die beta bei mir auch seit inzwischen fast zwei wochen ziemlich gut. musste in der zeit kein einziges mal mein vista booten.
     
  38. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Bei mir gehts.

    /edit: Der Link geht nicht.
     
  39. Mr. Kostik Ambassador of Pain

    Mr. Kostik
    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.676
    welcher treiber? dein windows ist 64 bit, ne?
     
Top