WindowsSetup.exe nicht gefunden!?!

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von franke02, 11. Februar 2004.

  1. Hallo,
    nachdem ich die CD des Programms "Maple" in mein Laufwerk eingelegt hatte, wollte ich sie natürlich starten. Doch wenn cih auf das Laufwerk klicke, kommt nur "Windowssetup.exe wurde nicht gefunden.Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateine mit dem Typ Datei erforderlich."

    Ich kann allerdings andere exe Dateien öffnen!
    Was geht da?
     
  2. so wie es sich anhört ist das keine orginal cd bzw. kann es eigentlich ned sein. denn wenn du auf das laufwerk klickst wird die autorun.inf gestartet. darin ist festgelegt welches programm gestartet werden soll (vermutlich windowssetup.exe) und wenn die cd orginal wäre dürfte so ein fehler nicht passieren !?!? :/

    wenn ich dein post falsch verstanden habe dann berichtige mich bitte ;)
     
  3. Ne, die is original.
    Wenn ich auf Autorun.inf klicke kommt folgendes:

    [autorun]
    open=windows/Windows/WindowsSetup.exe
    icon=cd.ico

    Allerdings hab ich WIN 2k im WINNT Ordner!?!
    Kann mir jemand helfen?
     
  4. wo du windows installiert hast ist egal. ich kann mir aber bei gott nicht vorstellen dass das ne orginal sein soll. lol *g*

    geh mal auf der cd zum folgenden pfad:

    cd:/windows/Windows/

    da muss dann die datei WindowsSetup.exe oder so ähnlich sein
    die rufst du auf ;)
     
  5. Dort gibt es nur 2 Ordner namens Install und Resource sowie die 2 Dateien Windowss.exe und windowss.lax ! Das kann doch nicht sein!
     
  6. dann wirds wohl windowss.exe sein denn windowss könnte ja für windowss(etup) stehen ;)
    try it ;) starte sie
     
Top