Wo zur Hölle ist der Darkmode von Youtube auf einmal hin?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von khorne84, 22. Januar 2019.

  1. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.227
    Nabend,

    man kann mein Problem ja schon am Titel ablesen. ich hatte bisher immer das dunkle Design von Youtbe aktiv, weil ich das weiße zum kotzen find. Als ich Yotube grad aufmach strahlts mir in schönsten weiß entgegen und ich find die Einstellung für den dunklen Modus nicht mehr. Nirgends. Nicht auf dem Profil, nicht in den Einstellungen.
    Googlen bringt auch nix, den wenn ich wie dort geschrieben auf die Einstellungen geh gibts den dunklen Modus nirgends mehr.
     
  2. Peter Silie

    Peter Silie
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    305
    Es gibt da eine nette Erweiterung für Firefox: Enhancer for YouTube. Damit kann man nicht nur einen dunklen Skin einstellen, sondern auch noch ein paar andere ggf. nützliche Dinge.
     
  3. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.227
    So hatte ichs damals auch eingestellt, aber in dem Popup-Fenstzer kam nur noch mein Youtube/Google Profil, nicht die sonst üblichen Einstellungen. Drum hab ich graue Haare bekommen.
    Hab aber bei google was gefunden. Ich musste auf youtube.com/new gehen, und dann dort auf "go to youtube" klicken, danach war das Menü mit den Einstellungen wieder da. Als ob irgendein Update von Youtube nicht richtig geladen hat. Einstellungen sind aber auch sonst alle zurückgesetzt (Autoplay und so), nicht nur der Dark Mode. Aber wenigstens kann ich das Zeug jetzt wieder einstellen.

    Den Feuerfuchs hab ich nicht aufem Rechner, verwende einen weniger bekannten Browser (plus Opera als Ersatz wenn was klemmt). Hatte da aber das letzte Jahr über nie Probleme und ist auch aktuell. Das letzte Update war vor ein paar Tagen.
     
Top