woher Pulp Fiction FSK 18?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Daywalker212, 18. April 2004.

  1. weiß jemand woher ich die 18er online-bestellen kann?

    da gabs doch so nen einschlägigen shop, oder?
     
  2. hm? pulp fiction is doch fsk 16 und völlig uncut
     
  3. Jupp, die FSK16 Version ist ungeschnitten. Siehe www.ofdb.de
     
  4. ach DARUM kann ich nirgends ne 18er finden :aua:

    ok, thx auf jeden fall!
     
  5. welche pulp fiction fsk 18 ?? ;)

    du kannst ganz einfach zu der version greifen die es im mom fast überall für unter 5? gibt.
     
  6. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    24.955
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
    Die hat aber diese blöden Zwanguntertitel.
     
  7. Hab ich mal im MediaMarkt neben der 18er Box mit allen Episoden von ALF gesehen.
    War, glaub ich, im Phantasialand.
     
  8. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    10.040
    Ort:
    Wuppertal
    WennŽs unbedingt eine 18er sein muß, würd ich zur UK DVD raten. Die ist nicht inhaltsgleich mit der deutschen DVD und somit automatisch ab 18. Gleiches gilt für die alte UK-DVD. Oh, die sind ja beide zensiert, die alte sogar gekürzt, upsi... aber immerhin nach deutschem Recht eine 18er *g*.

    Ne, wie gesagt, normale dt. DVD ist uncut und ab 16 und mich stören die Zwangsuntertitel nicht, da ich den eh nicht ohne Untertitel schauen würde (und ich schaue schon alles auf englisch wenn es geht bzw. im O-Ton. Also Purpurne Flüsse hab ich beim Kumpel auf DVD in französisch geschaut *g*, Untertitel brauch ich aber schon).
     
  9. Es gibt eine 18er Edition (UK), der einzige Unterschied besteht jedoch darin, das die Spritz Szene mit John Travolta reframed (Bild verschoben, damit man den Einstich nicht sieht) wurde, somit ist die FSK16 mehr uncut als BBFC18.


    :)
     
Top