[Wordpress] Countergrafik mit Statistik gesucht

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Alex99, 12. Oktober 2007.

  1. Alex99

    Alex99
    Registriert seit:
    2. März 2000
    Beiträge:
    8.324
    Moinsen,
    ich suche einen Counter mit Statistik den ich in meinen Wordpressblog einbinden kann, er sollte mindestens die Visits per Day und die Gesamtvisits zählen.

    Habe mit Wordpress sogut wie keine Erfahrung und find keinen vernünftiges Counterplugin :(.
     
  2. Mal BlogScout Counter angesehen?
     
  3. @Muffin
    Mein Tipp wäre StatPress. Nutze ich in meinem Blog auch, und die Statistiken sind wirklich brauchbar. Kann man sogar, wenn man es denn will, auch auf dem Blog selber anzeigen - z.B. das jeder sehen kann, wieviele Besucher pro Tag auf deinem Blog waren. Ansonsten findet es sich eben nur im AdminPanel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2007
  4. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.478
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    blogcounter.de bietet auch ganz nette Statistiken.
     
  5. Naja, dazu muss man sich dann aber wieder bei blogcounter.de anmelden, um die Stats zu sehen. Ich hab das lieber alles in meinem AdminPanel, und das geht eben nur mit nem Plugin.
     
  6. Alex99

    Alex99
    Registriert seit:
    2. März 2000
    Beiträge:
    8.324
    Ich hab jetzt mal phpmystats ausprobiert, heilige Scheisse das ist ne ausführliche Statistik :eek:.

    Werd auch mal StatPress ausprobieren.

    Kennt Ihr noch einen guten Newsletter für Wordpress? Also einen wo man nur nen kleines Feld in der Sidebar hat und gut ist, Subscriber2 ist mir ganz schön umfangreich.
     
  7. @Muffin
    Ich bin eigentlich kein Freund von Newslettern, jeder kann problemlos heutzutage den RSS- bzw ATOM-Feed abonnieren. Ist besser als jeder Newsletter.

    Ansonsten gibt es ein nettes Plugin für Wordpress: PHPList.

    Generell ist die Plugin-Seite von Wordpress eine gute Anlaufstelle, wenn es um Erweiterungen geht... ;)
     
  8. Alex99

    Alex99
    Registriert seit:
    2. März 2000
    Beiträge:
    8.324
    PHPList geht nicht, hab die CURL Bibliothek nicth installiert :( - und auch nicht wirklich ne Ahnung wie ich die installieren soll ^^.
     
  9. @Muffin
    PHPList braucht CURL?! :eek: Wozu denn das bloss?

    Nunja, die einfachste Variante wäre wohl, ein simples Newsletter-Tool zu installieren und dann im Template rumzuwerkeln. Aber da hab ich wenig Erfahrung/Übung mit - wie gesagt finde ich Newsletter etwas veraltet, bin eher ein Freund der Feeds.

    Google hat mir noch das hier geliefert - scheint auch deinen Anforderungen zu entsprechen.

    //edit
    Nur muss dein Server auch in der Lage sein, eMails zu versenden. ;)
     
Top