World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von disparade, 9. Dezember 2009.

  1. disparade

    disparade
    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    106
    ah. warum sagt er denn "litsch könig"? wenn er "litsch king" sagt ist das ja noch nachvollziehbar... aber wenn er "könig" sagt, dann auch bitte "lich" davor oder wenn mans genau nimmt "leichen könig".
    :ugly:
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    :fs:
     
  3. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Ich bin mir sicher er meinte Lynch König.
    David Lynch ist immerhin ein großartiger Regisseur.
     
  4. w00kieman

    w00kieman
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    16
    Ich finde das World of Warcraft irgentwie immer mehr... naja Ccasual wird. Früher konnte mann noch am equip des Spielers sehen, wie gut er spielt bzw. wie gut er sich in raid instanzen anstellt. Da jetzt aber jeder die marken bekommt selbst wenn er nur in die 5er Instanzen geht hat jeder innerhalb eines Monats T9.
     
  5. Larnak

    Larnak
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    333
    Es stimmt, es wird immer mehr Casual.

    Trotzdem, gleichzeitig steigt aber auch die Storytiefe - sofern man davon bei WoW sprechen kann.

    Aber wer die Storyentwicklung von Wotlk allgemein mit WoW-Classic vergleicht, wird da einen guten Schritt nach vorn entdecken. Es gibt jetzt viel mehr Ereignisse, auch Quests, sie speziell sind. und viel weniger Quests von der Stange, die ja den Ruf von WoW auch mitgeprägt haben.

    Das finde ich an sich sehr gut, weil ich WoW von Anfang an nur gespielt habe, weil ich die Warcraft-Welt mag und die Atmosphäre umwerfend ist, sofern man sich abseits der Epixx- und Erfolgsammler aufhält.

    Leider zerstört der seichte Schwierigkeitsgrad - vor allem auch abseits der Raids (z.B. normale 5er Innis, auch einfach wie nix ;) ) wieder einen Teil der Atmosphäre. Wenn man große Krieger des Lichkönigs mit ein paar verstrubbelten Leuten oder (bei "Gruppenquests") sogar allein, dann geht der Effekt doch etwas verloren.

    Trotzdem, ich finde Patch 3.3 an sich wirklich gut, weil er auch viele Dinge beinhaltet, die die Geschichte und die Welt vorantreiben - auch wenn darauf nur ein Bruchteil der Spieler wert legen. Ich werde ihn aber nicht spielen können - viel zu wenig Zeit ;)
    Vielleicht schaue ich mit dem Addon mal wieder rein, wenns passt...

    Schönes Video übrigens :D
     
  6. Speede83

    Speede83
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    46
    muss sagen setlen so gelacht....gafrost eine mischung aus garfield und bofrtost...ein tiefgefrorener fetter kater...einfach zu geil
     
Top