wurde wirklich einmal Sperma in ner Dönersoße gefunden ??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von csONtwo, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es ranken sich ja da Gerüchte, und auch wird oft fest behauoptet dass echt einmal in eine Soße Sperma gefunden wurde.

    meint ihr das stimmt
     
  2. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    Oh ja, ich glaube fest daran, dass es einmal einen kleinen pubertierenden Türken-Jungen gegeben hat, der in ein kleines Schälchen gewichst hat, um sein Sperma zu konservieren. Und dann hat der Vater das mit einer Gewürzmischung verwechselt und aus versehen in die Dönersoße gemixt!
    Ist wirklich war, das stand nämlich in der Bild-Zeitung und dann muss es ja auch stimmen, oder was meint ihr?
     
  3. ja, wahrscheinlich ist das sogar irgendwann mal irgendwo irgendwie passiert.

    aber sicher nicht in deiner, meiner oder der stadt von hans peter aus xyz.
     
  4. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Tja, wenn einer das 'Pimp my Döner' zu enst nimmt und in den Döner pimpert...:ugly:
     
  5. Flo

    Flo
    Lass mich raten, du hast heute die PM gelesen? :D
     
  6. TheoneandonlyChris Right Foot Fanatic

    TheoneandonlyChris
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    23.680
    Ort:
    0-100 in 3.0 Sekunden
    der fall wurde hier in der lokalzeitung sogar von seriösen medien bestätigt nachdem das gesundheitsamt proben genommen hatte.....:kotz: (großraum stuttgart)
     
  7. kann schoon sein aber nich weil dass inner bild zeitung stand(der würde ich nicht truen!!!)
     
  8. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    :ugly:
     
  9. @steili::OSNA RULZZZZZZZ
     
  10. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    Kommste aus Osna?
     
  11. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    solange dus nicht weisst kanns dir ja egal sein :D
     
  12. Flo

    Flo

    :huch:
    Tu mir den Gefallen und sag dass du "trauen" schreiben wolltest, sonst renne ich kreischend aus dem Zimmer...
     
  13. flohdaniel

    flohdaniel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.091
    Sperma ist sehr gesund und enthält viel Eiweiß! :teach:
     
  14. ich komm auch aus osna:ugly:
    ich komm zum glück aus osnabrück(20km davon entfernt)
     
  15. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    mein Gott, is ja fürchterlich :D
    (wo wohnst du denn genau?)
     
  16. Seitdem esse ich meinen Döner immer ohne Soße :rolleyes:

    Hey, wenn man das Zeug schon schlucken muss, dann wenigstens entscheiden können wann und von wem :D
     
  17. echt jetzt?:eek::ugly:
     
  18. kennste bad essen
     
  19. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Vegitarieer Mädchen sidn zu beneiden nicht wahr? :ugly:²
     
  20. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    klar
     
  21. eine Lehrerin hat mal Sperma von ihrem Mann in Unterricht mitgenommen, und wollte beweisen, dass Sperma schlucken nicht giftig ist... :kotz:
     
  22. ich wohn in rabber (5km von bad essen)
    und wo wohnst du?
     
  23. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    nich im ernst????!!!



    @ akix: in Osnabrück ;)
     
  24. Flo

    Flo

    :hammer: :rotfl: :hammer:

    WIE GEIL :D Das is nicht echt passiert, oder? Sag mir dass das nur "ein Freund von einem Freund" von dir gesagt hat....:hammer:
     
  25. unsere lehrerin hatte in der 6.Klasse mal nen foto vn den schwanz ihres mannes mitgebracht und gezeigt:ugly:
    alle ham gelacht weil der soo klein war:D
     
  26. Na lecker ...

    Notiz an mich selbst: nie in Stuttgart Döner essen :ugly:
























    Yeah c+1 in einem der sinnlosesten Threads... :ugly:
     
  27. Wenn das meine LEherin das mal machen würde man man man
    dann könnte ich meiner Freundin endlich beweisen das das ungefährlich ist



    :ugly: ²³²³²³
     
  28. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.091
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Mit welchem Ziel? Wieso bringt die Fotos vom Lurch ihres Mannes mit? Leute gibts :spinner:
     
  29. ja ok, das hat man so erzählt... Das war in meiner alten Klasse, aber das erzählen ALLE, und ALLE wissen bescheid! Ich kenn die Lehrerin, die ist so krank in der Birne, der würd ich das zutrauen! :D



    "hmmm, schmeckt fast wie Yoghurt!" :ugly:
     
  30. Da spricht ein kenner :ugly:
     
  31. wir hatten sexualkunde und sie wollte uns zeigen wie nen penis aussieht sie hat uns auch nen bild von ner vagina gezeigt:ugly:
     

  32. Wie, du kannst das deiner Freundin nicht anders beweißen ???

    Mal im ernst- selbst WENN das passiert wäre, wer sagt das es nicht was anderes war- irgendwie Joghurt oder Buttermilch oder sowas :rolleyes:
     
  33. :D OHNE WORTE
     
  34. Ja wenn ich denn eine hätte
     
  35. jetzt tut nicht so, als ob ihr nie an eurem "Liebes-Nektar" gekostet hättet! :D :ugly: :lol:
     
  36. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    von..ihrer...?
     
  37. nee bestimmt die von ihrer Oma

    :ugly: :kotz:
     
  38. das weiß ich nich aber so alt sah die vagina nich aus:ugly:
     
  39. Steili

    Steili
    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    28.345
    Ort:
    Osnabrück
    geil! *lechz*


    :ugly:
     
  40. von ihrer? :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top