xml chat-log lesbar machen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Aspen, 31. Juli 2021.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    20.666
    Der MSN Messenger ist ja bekanntlich schon lange tot, ich habe allerdings noch ein paar alte Chat-log Dateien von damals gefunden und würde die aus Nostalgiegründen einfach gerne noch mal durchgehen. Im Texteditor sieht der Verlauf allerdings ziemlich wild aus und wirklich lesen lässt es sich nicht. Klar mit viel Aufwand könnte man sich das schon alles selbst zurecht basteln, aber geht das irgendwie auch automatisch irgendwie?:hmm:
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    79.714
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    20.666
    Das filtert zumindest schon mal den reinen Chat Text raus, zwar nicht wirklich gut formatiert, aber ganz ohne eigenes Zutun geht es wohl nicht. Dank dir.:hoch:
     
Top