YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    1:1 die Schanze, wenn er nicht rausgehen würde oder.
     
    der.Otti gefällt das.
  2. Allein die Tatsache, dass er dafür ja auch Sprit benötigt. Wie will er das denn bezahlen? Mit einer Tankfüllung kommt er wie weit? 700 km? Und wo will er dann seinen Strom her bekommen? Schdriemen is dann nicht. Oder hat er ein Solarmodul aufm Autodach? Und Hügünie? Kackt er dann in den Wald wie der Papst? Und irchendjemand von den Haidern wird ihn letzten Endes dann nen GPS-Sender ans Auto dranrendern, ohne dass er es merkt. Dann weiß eh jeder, wo er grad steckt.
     
    Spacemonkey und Alex86 gefällt das.
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Kleines YouTuber-Paradies.

    [​IMG]
     
    Goof, Mr Wh!te, Space Dandy und 3 anderen gefällt das.
  4. Sogar mit Tonnen für etwaige Wasservögel. :hoch:
     
  5. WTF Dude`?
     
  6. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Leak aus den nächsten Staffeln: Rainer wird merken, dass es im Gnasd doch nicht so schlimm ist und wird - wenn er in zwei Jahren widder rauskommt - gleich nochmal straffällig.
     
  7. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Da sind sie doch selbst schuld, wenn sie ihn nicht so behandeln, wie er es diktiert.

    [​IMG]
     
  8. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ihr lvl0 Kaschber traut dem Diggn zu viel zu.
    Sein "Masterplan" scheitert schon an der Tatsache überhaupt mal den Hintern hochzukriegen und aus der Schanze zu meddeln.
    Für ihn ist es schon hadde Schwerstabbeit zu zocken, zu rendern und zu streamen. Er müsste sich erstmal so ein Meddlmobil zu legen. Als ob er dazu überhaupt fähig wäre.

    Und last but not least: Es liegt gar nicht in seinem Interesse, dass man nicht weiß wo er sich befindet!!!!!!!!!! Der narzisstische Selbstdarsteller würde keine 100 m vom Hof fahren und live seinen Aufenthalt in die Welt streamen und wieder alle zu sich provozieren. Das läuft doch schon immer so. ER WILL UND BRAUCHT DIE HAIDER UND BESUCHER. Seine ganze Online-Existenz beruht auf Haider und sein Opfermythos.
     
  9. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    [​IMG]
     
    Yamikage und Rofl Copter gefällt das.
  10. Wenn ich mir das vorstelle... er mim Wohnmobil streamend vorm Brandenburger Tor oder der Elbphilharmonie, die dann im Bild zu sehen sind... "Hab mich heut besonders gut versteckt... und mit besonders mein ich.."
     
  11. Vielleicht macht er ja die Schauerburg wieder flotto.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Guden Meddl
     
  13. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Wollte er sich nicht einen Ford Raptor kaufen? Jetzt, wo seine Drachis in besonderer Spendierlaune sind, könnten sie ihn doch diese Freude bereiten:

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  14. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Am 5. Januar zieht er seinen Fatsuit aus und Böhmermann grinst uns unter dem Makeup hervor an.

    Hier habt ihrs zuerst gelesne.
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  15. Ich dachte, das wär Hape Kerkeling?
     
    Nnamhock gefällt das.
  16. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Auch möglich.
    Oder Reiner Calmund.
     
    Nnamhock gefällt das.
  17. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.663
    Dachte nur. Da wären die Kosten für den Fatsuit geringer gewesne.
     
  18. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Grade gefunden, ich lass das mal kommentarlos hier stehen...

    [​IMG]
     
  19. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Lars Wienand (TOnline):
    "Schaut Euch das an!"
    Beim Verständnis des Problems hilft auch ein wenig dieses Video von heute. Wer mit kleinem Hirn mal größer rauskommen will, rennt zu Herrn Winkler vors Haus & winkt in eine der Kameras. Von denen die Polizei ihm gesagt hat, sie nicht laufen zu lassen.

    https://twitter.com/LarsWienand/status/1451968745447043081
     
    Nnamhock gefällt das.
  20. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ruiners neuer Masterplan: Vor der Inhaftierung schnell abtauchen zu den Meerjungbeerchen und Delfinseggs.

    https://www.youtube.com/watch?v=EilnpJtP7Tw
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  21. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Wie dünn er da noch war
     
    Nnamhock gefällt das.
  22. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Na endlich mal wer der den ganzen sjw Weiss Rittern ohne Sinn und Verstand zumindest teilweise ansatzweise mal verdeutlicht das ruiner eben nicht das kassische Mobbing Opfer ist:rolleyes:

    Ruiner ist auch nur allzugerne oft Täter und auch derjenige

    Jetzt sogar amtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  23. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Im Gerichtssaal saß ja auch nicht ein einziger Drachi, höchstens paar neutrale Journalisten vielleicht, die aber aus der Verhandlung kopfschüttelnd als Haider rausspazierten :ugly:

    Es ist wie mit jedem pathologischen Narzissten. Egal ob dulli wie Rainer oder intelligent. Du kannst und darfst diesen Menschen nicht das liefern was sie wollen. Sie fressen mit Vorliebe gerade sozial umgängliche und empathievolle Menschen mit Leib und Seele und scheißen sie wieder aus. Persönlichkeitsgestörte Narzissten darf man nicht bemitleiden!!!!!!
    Rainer ist ein unfassbar gutes Beispiel dafür. Intelligente Narzissten sind in der Lage auch intelligente Menschen einzulullen und brandgefährlich, dumme Narzissten sind nicht dazu in der Lage. Sie können nur noch dümmere Menschen einlullen. Womit die Frage beantwortet wäre was die Drachis sind :wahn:
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Genau. Und halt irgendwo tief in der Erde, damit es nicht lokalisiert werden kann.... Sofern Rainer es nicht herausplappern würde... :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Ob die Haider tatzächlich zur Knastschanze meddeln?
     
  26. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ruiner wurde GESTERN von der Polizei verboten die Straße zu Filmen und ins Internet zu veröffentlichen.

    Ratet mal was Ruiner heute wieder gemacht hat? :ugly:


    Antwort :

    Ding Ding Ding

    Er hat wie ein trotziges Kleinkind wieder die Straße gefilmt und ins Internet gestellt !


    Das kannst du dir nicht ausdenken! Du kriegst die Tür net zu! Godverdomme!

    :uff:



    Er will es. Er will es wirklich das ihm die Polizei die Prügel nauschmast. :uff::ugly:

    0!Einsicht

    Wie kann man nur so hageldomm sein?!:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    Alex86 gefällt das.
  27. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Davon gehe ich definitiv aus :yes:
     
    Nnamhock und Yash gefällt das.
  28. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Das wurde ihm doch schon häufiger untersagt. :ugly:
     
    Nnamhock und Rofl Copter gefällt das.
  29. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Jahrelang konnte er schalten und walten wie er wollte. Alle Instanzen die etwas zu sagen haben, sind mehr oder weniger an ihm gescheitert (BLM) oder waren zu lasch (Bewährung). Wie ein verzogenes Kind, wo vielleicht Konsequenzen auf unerwünschtes Verhalten angedroht wurden, aber nie richtig angekommen sind. Wenn man 10 Jahre völlig isoliert lebt, hageldomm ist und keiner die Grenzen durchsetzt, kommt halt sowas wie Ruiner bei raus. Er ist halt immer mit allem durchgekommen.

    Knast oder Lalaburg sind tatzächlich die einzigen Möglichkeiten die noch bleiben.
     
    mythx, Goof, Nnamhock und 2 anderen gefällt das.
  30. Das ist halt das Problem, dass keiner DIREKT kommt und ihn für seine Tat bestraft. Im für ihn idealsten Fall wird sowas ausgemerkelt. Theoretisch bräuchte er sowas wie einen Lautsprecher in seim Zimmer, wo dann Herr Schmeer oder Herr Müller ihn direkt ermahnen.
     
    Nnamhock gefällt das.
  31. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Da würde doch nur geschnauft und gehaltdeinmault werden.

    Ich glaube nicht dass Rainer (noch) begreift dass die Welt sich nicht zwingend an seinen Vorstellungen orientiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  32. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Ist schon ok, ist schließlich sein Gewohnheitsrecht. Das geht vor denjenigen, die ihren Job nicht machen würden.
     
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Rainer spielt zurzeit Prison Simulator. :ugly:

    Siehe livestrea
     
    Goof, Alex86 und Rofl Copter gefällt das.
  34. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    der bräuchte ja fast schon ein Elektroschock Halsband wo Herr Müller jedes Mal per Fernsteuerung drauf drückt und den Ruiner mit 100.000 Volt schockt jedes Mal wen Ruiner wieder mal unerlaubter Weise die Straße filmt oder was dummes verbotenes macht :ugly::ugly::uff:
     
  35. Man kann es sich nicht ausdenken!
     
    Rofl Copter und General Kenobi gefällt das.
  36. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Es ist also soweit, der Buttergolem wandert ein, ...es ist einfach so surreal :engel:

    Ich weiß es noch, es ist etliche Jahre her, war damals noch viel am zocken und nachts dann oft auf YouTube nach dummen Videos gesucht. Irgendwie bin ich dann auf den damals noch langhaarigen dicken Rainer gestoßen, der zu dieser Zeit noch völlig unbekannt war. Ich glaube es war ein Video, wo er angetrunken unlustige Witze erzählte. Er hatte mich direkt in seinem Bann und ich war mir sicher, macht er weiter, wird er in einschlägigen Foren bekannt werden :tdv: zur damaligen Zeit war er noch nicht einmal unsympathisch, er war halt nur dumm und da ich sehr Psychologie interessiert bin, faszinierten mich solche Menschen :user:

    Die Wandlung die danach folgte, hätte ich mir in den absurdesten Träumen nicht vorstellen können. Etliche Jahre die man ihn nun verfolgt und bewundert... was dem einen sein GZSZ oder die Lindenstraße, war der dumme dicke Rainer halt unser Abendprogramm.

    Und nun wandert er hinter schwedischen Gardinen... es ist so lustig, so verrückt, und irgendwie auch traurig zugleich. Noch mehr als das Urteil selbst, hat mich allerdings sein Erscheinungsbild bei der Verhandlung fasziniert, ...es passte einfach zum Rainer. Die Gedanken die er sich darüber am Morgen machte, ich kann sie förmlich riechen - es bestätigte die ganzen letzten 10 Jahre, wie dumm er einfach ist.

    Gratulation Rainer, ich hatte mir damals wirklich viele Szenarien ausmalen können, wie es mal mit dir mal enden könnte. Damals noch stets in voller Hoffnung, dass du keine Eintagsfliege bist und sehnsüchtig wartend auf neuen Content "yes, er macht weiter..." ... irgendwann wurdest du dann nervig und unerträglich, teils wirklich abscheulich. Lange warst du einfach nur der dumme dicke Junge vom Land...
     
  37. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Als nächstes spielt er A Way Out
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Wisst ihr, was jetzt ulkig wäre? Wenn die Haider Rainer Löffel schicken würden. Oder auch Göffel. Ich wäre mal gespannt, ob er den Witz verstehen würde. :ugly:
     
  39. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Man hat ihm bereits eine Feile über den Zaun gerendert :ugly:
     
    Space Dandy gefällt das.
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ja, das war schon gut. :ugly:
     
  41. Fehlt nur noch der passende Kuchen, in den er die Feile einbacken kann. Bei Amazon gibts Luan-Kuchenformen, just saying.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top