YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Fideo ist reinstes Edelmett.

    Der Volter hat Kotmidas jedenfalls vollumfänglich verdient. So bled kann man doch gar net sein.
     
  2. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Kevin hat wohl ausnahmsweise mal auf seine Muddi gehört.
    Spiel nicht mit dem schnaufenden, diggn Nachbarsoger.

    Aber nicht nur das.
    Siehe Naturgesetze im Ogergame:

    Wer sich mit dem Game befasst wird

    a) sich schnellstmöglich aus dem Game wieder verabschieden und sich nie wieder damit befassen
    b) zum Haider

    Kevin ist laut dem Video da oben inzwischen bei b angekommen lel
     
  3. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    da fehlen noch etliche zimmer räume die hier gepostet worden sind wo sich meterhohe türme aus Müllsäcken etc stapeln ,warn natürlich allet die haider.:rolleyes::topmodel:

    Nur die Küche hat ruienr an dem Tag ausgeschaufelt :ugly:
     
  4. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    999
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Stehen die Flaschen von seiner wilden Geburtstagsparty da immer noch auf dem guten MarmorFliesenWhatevertisch?

    Das sieht fast danach aus. :ugly:
     
  5. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    jup aber was macht der Bauschutt und die Bierflasche am boden liegend im scheisshaus/bad ? :ugly:

    da ist vieles fraglich :uff::ugly:
     
  6. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    999
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Na, wenn sein Schacht beim großen Geschäft einmal offen steht, beben die Wände und geben nach :ugly:
     
    Macro82 gefällt das.
  7. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ass er auf den Hof gefahren ist hätte er direkt den Rückwärtsgang einlegen sollen und fliehen....
    Hof komplett zugemüllt und er beschwert sich über das eine Teil was die Haider reingeworfen haben :no:
    Sei Mudder und Schwester sind nach dem Tod vom Vadder abgehauen, die Schweine!. Dass sie vor Rainers Art geflohen sind erwähnt er nicht :ugly:
    Er respektiert seinen Vater - Lädt am Todestag ein video hoch wie er sich im Pool einen runterholt...
    Der Staub auf der Treppe nach oben :kotz:
    Badezimmer :no: :kotz:
    Keine Tapete in jedem Raum - Warum?


    Warum räumt man denn nicht auf wenn man Besuch erwartet, achja, weil Rainer.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  8. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    klar ne Dunstabzuges Haube hat natürlich auchabsolut jeder hater dabei um sie über ruiners Zaun zu werfen.ansosnten siehts aus wie vor Jahren .

    Realtalk:
    die ganze Scheisse stammt zu 100% aus Ruiners Bude .das einzige was kuchen kinder da mal rüberwerfen sind Mineralen spenden und vielleicht mal etwas essen und ein paar böller und Nichtmal die Scheisse räumt ruiner weg.wurst vergammelt im hof egal ob da ratten kommen etc.

    das er seinen vater und sein erbe respektiert und und ehrt ist schon mal durch Videos und seinen eigenen aussagen widerlegt. und Kevin ist einfach nur ein Narr gewesen .und rudi rotiert im Grab.

    und warum alpha kevin nicht bei gewissen aussagen sofort stutzig geworden ist mal fraglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
  9. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wie man an Exl95 sieht ist es offenbar auch begehrter etwas von der Schanze zu haben als etwas da zusätzlich neizuschüren
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Hatten wir auch schon, nannte sich Drachenbox und da war wirklich nur absoluter Schund drin :ugly:
     
    Alex86 und Captain Tightpants gefällt das.
  11. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Diese Roomtour ist zwar sehr kurz, aber dafür absolut Gold. Jeder Schnappschuss voll mit Details.
    GeburtstagspartyGästezuKaffeeundKucheneinladGummipuppenvergewaltigungszimmer immer noch genau so wie vor ein paar Monaten. Bierflasche und Unterhose in der Badezimmerecke lenken vom kaputt geschlagenen Toilettendeckel ab. Die Küchenschränke ohne Türen. Überall Müll und Kernschrott.

    Und doch, und doch meine lieben Mithaider, bringt er in diesem Gemäuer regelmäßig nicht nur eine, Nein, gleich zwei Frauen zu hohen zweistelligen Orgasmen und literweise Squiddys.

    Kevin Wolter hat sich für mich rehabilitiert. Er hat abgeliefert, hat gekniet und Demut gezeigt.
     
  12. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  13. Hauptsache nen WC Stein.
     
    Alex86 und ARod12 gefällt das.
  14. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Wir können wohl auch getrost davon ausgehen, dass Rainer nicht zu irgendwelchen YouTube Stars Galas eingeladen wird.
    Schade, ich hätte den paranoiden sozialphobischen Rainer gerne bei so einer Veranstaltung gesehen.
     
    Alex86 und ARod12 gefällt das.
  15. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Puh, das ist schon hart wie er Demut zeigt. Das muss richtig hart gewesen sein, so einen Kniefall vor der Haider Community zu machen :battlestar:

    Bin erst bei 11:00 aber bis dahin die beste Aussage von Ruiner: "Lebensmittelverschwendung hasse ich wie die Sau"
    Das sieht man :aua2:
     
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die Roomtour ist der Stoff, aus dem Albträume sind.
     
  17. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  18. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027

    Ist das etwa seine berühmte jabbanische Lustgrotte?
     
    1 Person gefällt das.
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Bei ihm schauts ned aus!

    Das beste ist ja sogar, Rainer hat der veröffentlichung der Roomtour zugestimmt. Er rafft selbst tatsächlich nicht wie es da bei ihm aussieht...
     
    1 Person gefällt das.
  20. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    War es. Schau, was die Haider daraus gemacht haben. Es ist einfach nur traurig.
     
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  21. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    [​IMG]

    Die (ungeöffneten) Flaschen von Rainers angeblicher Geburtstagsparty stehen immer noch genauso da wie im August.
     
  22. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Wie kann man eigentlich so hausen, alda? Das muss etzala irgendwas zwangsneurotisches sein. Auch wenn man nicht viel Geld hat, kann man einen Putzlappen und Scheuermilch in die Hand nehmen.
     
    General Kenobi gefällt das.
  23. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    [​IMG]

    Ham die scheiß Haider ihm tatsächlich ein GTA Vice City und nen Papierkorb in die Ecke geschmissen UND zusätzlich noch aufn Boden gekotzt!
     
  24. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    rudi rotiert gerade im grab .wie gesagt Prypjat usw sieht teilweise besser aus

    ich geh mal stark davon aus das es nicht immer so war.,aber ruiner kümmert sich halt einen scheiß um sein Erbe.

    Und was sieht man fast überall ? Eingetretene Türen! (siehe bild ) .na wo die wohl herkommen :topmodel: ? und warum ramona und rita da so schnell abgehauen sind.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  25. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Kewin hockt da vor vor einem Showregal voller Sneeker.
    Hätts mir nicht besser ausdenkne können.
     
    Dogarr gefällt das.
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Des is alles Zeuch des ich entfernt hab" :rotfl:

    "Des is die Waschküche. Des is a externes Gebäude. Des war früher a Werkstatt oder Garage" :rotfl:

    Aller feinstes Mett für Tage! :D
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Ich räum auch mittlerweile nimmer auf, BZW MACHS NIMMER SO AKRIBISCH!!"
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Reiners Schwester hat ihm nicht gesagt, dass sie ein Kind bekommt.
    Ja warum wohl?

    Aller wie er über seine Angehörigen ablästert...
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihm die alle ins Gewissen geredet haben und ihm den Mist ausreden wollten. Aber Bergfried Reiner wusste wieder alles besser und jetzt sind sie die Arschlöcher. :ugly:
     
    Macro82 gefällt das.
  30. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    alter

    [​IMG]


    Lülülülü Lügenlord

    das ist nicht sein scheiß ernst, oder ?!

    Man sieht Den Usernamen von ihm der all die Leute gebannt hat :battlestar::ugly::aua2:

    https://www.youtube.com/watch?v=hblT1168XSA

    kann ihm bitte mal wer gepflegt aufs Lügenmaul mit dem 5/8 staffel hauen für jedes mal wenn er lügt ? :rolleyes::uff::no: .anders scheints bei ihm ja absolut keine Wirkung mehr zu zeigen.:aua2::rolleyes::uff:

    meine fresse....du kriegst und kriegst die tür nich zu.

    Danke hab den Morgen Kaffee jetzt auf dem Tisch verteilt weil man den Kaffeebecher wegen der wutladde zerdrückt hat:fs::ugly::uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
    Gelöschtes Mitglied 3012 und Alex86 gefällt das.
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Er hätte den ganzen Tag Zeit, mal aufzuräumen - und das über Jahre. Aber nein, dafür ist er schlicht zu faul.

    Ich möchte gar nicht wissen, wie es in seiner Müffelburg riecht.
     
    Captain Tightpants, ARod12 und Macro82 gefällt das.
  32. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Was Kevin da mal vielleicht ganz kurz bei dem Blick durch die Birne gegangen sein mag ?:topmodel:

    [​IMG]

    Die Passende Hintergrund Musik dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=KfxqZagHXbM

    :aua2::ugly:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Two_Thousand_Yard_Stare
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Macro82 gefällt das.
  34. Warum liegt hier ne Wurst rum?

    Und warum hast du keine Maske auf?

    *Draeger lächelte*
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    "Gut so lange liegt die jetzt auch noch nicht... vielleich ein oder zwei Wochne..."

    :shot:
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ja das auch, aber die Roomtour war vorher mit Reiner abgesprochen und vom Lord genehmigt.
     
    Macro82 gefällt das.
  37. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Da muss er erstmal schauen wie er das am besten anstellt
     
    oakTripod634605 gefällt das.
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wie er sich halt als trauriges Opfer darstellt.
     
  39. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Wenn die Roomtour und der Kniefall die einzige Möglichkeit sind den Kotmidas loszuwerden? Vermutlich ja :aua2:
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    I HAB FRÜHER IMMER ALLES AKRIBISCH AUFGRÄUMT

    AKRIBISCH
     
    General Kenobi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top