YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    *schnauf*
    Er ist erfolgreicher Schriftsteller, Kampfsportler, Dachdecker, Mechaniker, Jutuba, Koch, Schlagzeuger, Bassist, Frauenbeglücker, Bornoproduzent, …
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  2. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Jedenfalls in seiner Fantasie... :hammer:
     
    Rogar und Captain Tightpants gefällt das.
  3. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Differenziert betrachtet Failt Ruiner überall hart in seinem Leben und ist selbst in seinem Möchtegern "Beruf" als Möchtegern Gamer total scheiße und hat nicht mal da einen plan von Irgendwas.

    https://www.youtube.com/watch?v=OuzF0IdWGMU

    Wer sich wie Ruiner vollen ernstes als Quelle allen Wissens Im Bereich Gaming hinstellt und vollmundig behauptet, dass es den ersten Resident Evil Teil exklusiv sowieso nur auf Nintendo gab hat sowieso schon mal keinen plan von irgendwas im Gaming. Dazu gibts auch noch etliche andre Beispiele und Gründe warum das auch noch so ist.

    Das er sich alleine schon als Gamer betitelt ist ein Affront gegenüber jedem wirklichen Gamer.

    Differenziert betrachtet bildet Ruiner sich ein, Als harter Arbeiter was im Leben geschafft zu haben und der Gesellschaft von Wert zu sein, weil er ein Haus hat etc. und denkt er sei jedem anderem weit Überlegen.

    Die Wahrheit sieht aber komplett anders aus.

    Wobei das einzige größte Kunststück Und Ruiners Arbeit höchstens darin bestand das sein Vater Den Löffel wegen Krebs abgegeben und er selbst nicht mal fähig war und da einen einzigen Finger dabei gerührt hat. Und selbst hierbei Failt er so dermaßen hart und hat es geschafft ein komplettes Lebenserbe von Generationen innerhalb von wenigen Jahren Total Zu vernichten und zu entwerten.

    Ruiner ist ein ungebildeter Asozialer Narzisstischer arbeitsscheuer Dummschwätzer und Wichtigtuer.Und Soziopath ,cholerischer Gewalttäter und Internetbettler.
    Der seinen Schund ins Internet bläst und man ihn laut sicher Sicht als Gott aller Menschen dafür Gefälligst bitte zu huldigen hat.

    Das ist schon ein ziemlich erbärmliches Leben ? ja...aber eines das er sich selbst ausgesucht und erschaffen hat und sogar aktiv Selbst verbaut hat.
    Ja selbst die Haiterbesuche sind seine Einige schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    1 Person gefällt das.
  4. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    So beruhige dich doch.
     
  5. Gatekeeping ist so cringy. Das ist, neben dem Bestimmen wollen was sich die Leute kaufen sollen, mit das Übelste.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Man kann auch sagen und behaupten das man Astronaut ist obwohl man nie bei er NASA etc. war ? macht natürlich auch nicht besser.

    Hier gehts nicht um gatekeeping, sondern darum Das Rainer einfach nur Dummschwätzt und Falschinformationen verbreitet und lügt .
    Und zwar auf voller Linie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  7. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.168
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Egal als was Ruiner sich bezeichnet oder was er zu sein glaubt:
    Ich möchte nicht so sein! :topmodel:

    Und in seiner Funktion als abschreckendes schlechtes Beispiel erfüllt er doch noch zumindest einen gesellschaftlich wertvollen Zweck! :nem:
     
    Macro82 gefällt das.
  8. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Er spielt, also ist er Gamer.
    Dass er das auf dem Niveau eines Grundschülers macht, ändert daran ja nix.
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  9. Siehe @ParaPlayer.
    Wenn Du Dich nicht so anstellst wie er, dann bist Du ja nicht so.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Da ist man anderer Meinung

    im Prinzip ist das gleiche als wie sich ein anfänglicher Amateurfussballer hinstellt der am Wochenende vielleicht 2 mal im Jahr zum Hobby spielt und meint und behauptet, dass er Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft wäre und damit angibt.
    Aber im Leben davor aber noch nie auf einem Fußballplatz war oder die regeln nicht mal ansatzweise kennt .
    :topmodel:

    Sry aber dazwischen liegen ganze Welten :ugly::uff:

    Das mag zwar für Ruiner Alltag sein aber nicht für die normalen rest der Menschheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Die ganze Bezeichnung "Gamer" ist cringy imho. Sowohl für einen selbst, als auch für Dritte.

    Man muss sich für Videospiele nicht schämen, natürlich nicht. Aber sich bei der eigenen Identifikation auf sowas banales zu reduzieren. Eh. :ugly:
     
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Krieg mal die Basics auf die Kette.... Rainer ist ein Gamer, du bist Gamer. Noch eine weitere Gemeinsamkeit. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Sorry Brudi, als ich die Zeilen voller Honig schrieb stand da noch der Drachi mAggro als letzter Post im Faden. :schwitz::timber:
     
  14. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ok, Boomer
     
    Luftwaffles und Pain553 gefällt das.
  15. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Hinter dir, ein Brandschutzverstoß!

    Nur ein Prenk.
    Hehe.
     
    Captain Tightpants und Pain553 gefällt das.
  16. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    lel als ob
    Rainer Winkler kannst du nicht mit Grundschülern vergleichen. Er setzt ganz eigene (unterirdische) Maßstäbe, die die Spielindustrie selbst mit USK 0 Titeln nicht berücksichtigen kann.


    Und @Topic bei der ganzen Diskussion ob er Gamer ist oder nicht -> Das ist völlig egal wie scheiße jemand spielt. Wer zoggt ist per Definition "Gamer", genauso wie jemand der frisst, ein Fresser ist, der wo Auddo fährt ein Auddofahrer ist und wer am Kackduschne ein Kackduschner ist. Wie gut oder schlecht das jemand macht spielt keine Rolle
     
  17. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Lel als ob. Ruiner bezeichnet sich als führender Experte und zwar in allen Bereichen mit denen er nie richtig in Berührung gekommen ist und dummschwätzt den ganzen Tag darüber.

    Das macht SEHR wohl einen Unterschied.

    Mit dem das er unterirdische Standards setzt magst Du recht haben.entwickler würden daran verzweifelen, wahnsinnig werden und sich dann das Leben nehmen software zu programmieren die seinen Standards entsprechen würde.:topmodel:
     
  18. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    :topmodel:
    Auch der gammeligste Amateurfußballer spielt Fußball.
    Auch der schlechteste Rainer spielt Videospieler und "Gamer" ist die Kurzform von "spielt Videospiele".
    Aber schön dass du dich inzwischen auch bei deinen Defintionen an Rainer orientierst. Irgendwas ausdenkne und als Fakt darstellen. Bald kann man euch abseits der allgemeinen Rechtschreibung gar nimmer unterscheiden, wenn du so weitermachst. Dann hätte er dich wohl endgültig besigt.:ugly::hoch:
     
  19. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Liest du überhaupt die Posts?

    Und sich im Internet als grammar nazi zu outen und grundlos Leute zu beleidigen kommt immer gut an :topmodel:

    Ich würde mal vor deiner Tür kehren.
     
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Fiesfee jetzt angespannt.
     
    Goof, Pain553 und ParaPlayer gefällt das.
  21. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Ja. Aber du offenbar nicht, denn
    Macht so gar keinen Sinn wenn ich deine Rechtschreibung mit der Rainers in Relation setze (wo du deutlich besser wegkommst).

    Vor meiner Tür ist übrigens ziemlich sauber, ich kehre schließlich zweimal täglich den Hof.
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Eskaliert es jetzt? :schwitz:
     
  23. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Eine Expertise in einer Tätigkeit bewertet ja auch die Fähigkeit eben dieser Tätigkeit aber die Tätigkeit an sich bleibt zunächst erstmal völlig werteneutral.

    Wenn du furzt, bist du ein Furzer, wenn du fegst, bist du ein Feger, wenn du haidest, bist du ein Haider. Wenn du spielst, bist du ein Spieler.
    Wenn du gut furzt, bist du ein guter Furzer. Wenn du schlecht furzt, heißt das ja nicht automatisch, dass du nicht gefurzt hast? Fastehste?
     
    Captain Tightpants, Goof und Nnamhock gefällt das.
  24. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
  25. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Dazu müsst man mich in die Enge treiben.
    Ferstest? Enge....treiben....eh eh eh eh eh
     
  26. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    :fs:
     
    Captain Tightpants und Nnamhock gefällt das.
  27. Fixxed
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Guten Morgen :winke:
    Nach dem Frühstück als erstes direkt ein kleiner Kontrollblick in den Thread?

    [​IMG]
     
  29. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ich verstehe dich schon. nur wie gesagt Wie gesagt ansichtssache.

    Man hat auch mal als Dachdecker gearbeitet. Trotzdem würde man sich nie als einen bezeichnen oder gar als Meister darin:topmodel::aua2:

    Genau aber das macht der Oger aber den ganzen Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  30. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Passend.:ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=8L1dOA2rka4
     
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  31. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ist doch völlig egal wie der Lügenlerd sich selbst sieht. Wir alle wissen wie gut er in seiner Selbsteinschätzung ist. Relevant ist nur wie wir ihn in seinen Tätigkeiten bewerten :wahn:
     
  32. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Uff...
    wirklich weit kam ich nicht, aber höchst beunruhigt musste ich feststellen, dass ich die Zeile "Kämpfer müssen kämpfen" im Hirn als "Kempfer müssen kempfen" visualisiert hatte.:shot:
     
  33. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
  34. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    D.h. sie ist etzala besonders eng? :epona:
     
    Helli und Gelöschtes Mitglied 3012 gefällt das.
  35. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Kempfe undoder Falkne, kempfe!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  36. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.168
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Außerdem ist Experte ein in keinster Weise geschützter Begriff.
    Jeder - auch Rainer - darf sich Experte nennen.

    Passiert in den Medien ja auch ständig.
    Irgend eine Person (von der man noch nie etwas gehört hat) gibt zu irgend einem Thema (das keinen Menschen interessiert) ihre Meinung zum Besten und als Texteinblendung erscheint:
    Vorname Nachname
    Experte für Expertisen

    :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.168
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Camper müssen campen!
    Macht mehr Sinn. ;)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    @Arno Nym
     
  39. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Denke dazu können nur die Mods etwas sagen. Deswegen mal gemeldet, damit sies sehen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Der drolld jetz mehr mit seim Zweitacc @Vögelchen
     
  41. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wie die Experten vom MCR Geldschrankvertrieb

    https://www.youtube.com/watch?v=6lyoUe7CEYs


    Hurensohnkuchenblech will nicht aufgehen aller
     
    -=Phönix=- und Captain Tightpants gefällt das.
  42. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Es ist ja zum Glück nicht aufgefallen, dass ich zwei Tage nicht da war. :KO: Ihr habt aufeinander aufgepasst. :yes: :hoch:
     
  43. lol mAggro kanns nich lassen oder
    [​IMG]
     
    Viper, Knarfe1000, Xiang und 10 anderen gefällt das.
  44. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027

    Braucht wieder Backpfeifentherapie. Auch zur Prävention

    [​IMG]
     
  45. Endgültig besiecht.
    Auch in einem persönlichem Gespräch letzte Woche auf der Autobahn, konnte ich ihn nicht dazu bringen, sich wieder anzumelddeln.
    :(
     
  46. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    *Kerze ins Fenstner stell*
     
    Goof, General Kenobi, Helli und 5 anderen gefällt das.
  47. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Gif objektiv geprüft und verglichen.
    Ergebnis: Spitzenreiter bleibt weiterhin
    [​IMG]
     
    General Kenobi, Helli, Alex86 und 3 anderen gefällt das.
  48. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  49. Bitte alle um 20 Uhr ans Fenster stellen und gemeinsam für den Falkne Klatschen.
     
    Goof, Helli, Gelöscht 7573 und 3 anderen gefällt das.
  50. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    R.I.P Undoder Falkne. Warst wohl doch kein Fönigs extzala tatsächlich.
     
    Knarfe1000, Helli, Pain553 und 7 anderen gefällt das.
  51. Der Falgne hat net die Stergge, die es für diese Website braucht.
     
    Goof, ParaPlayer, Helli und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top