YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

  1. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    630
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-4790k
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 TI
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty Z97
    RAM:
    16 GB
    Soundkarte:
    ASUS Essence STX II
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Er würde vermutlich auch wieder einen neuen Roman schreiben:
    "Sex im Gnast"
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    35.003
    Als ob sich noch eine andere Person in die Dusche zwängen könnte, wenn Rainer diese mit all seiner Körperpracht ausfüllt.
     
  3. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.291
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Rainer in den Knast? Aller, da bin ich als selbständiger Schichtarbeiter mal eine Weile ausser Gefecht, werden alle größenwahnsinnig... :-D

    Die besten Plottwists kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet... sehr schön... :banana:
    Aber mal Real Talk: Der geht im Gefängnis kapott. Den sollten die lieber in die Lalaburg stecken.


    Wenn ich mir das vorstelle... hohe Mauer, Stacheldraht, graues Betongebäude dahinter... viele vergitterte Fenster... Man hört nur von vor der Mauer "HEEEEERR WIIIINKLEEEEEEEER!"... und als Echo dann aus einem der Fenster.. "VADAMMMTEEENNN ARSCHLÖCHAAAAAAAA:bse:"
     
  4. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.504
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    Samsung SSD 960 EVO 500GB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone XTD
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    :atomrofl:
    Hier passiert ja mal was.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  5. Yamikage

    Yamikage
    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    1.046
    Ort:
    Schwülper
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    G.Skill Ripjaws V
    Soundkarte:
    ROG SupremeFX S1220A
    Maus und Tastatur:
    Steelseries APEX 5 (Tastatur) und Steelseries Rival 600 (Maus)
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Rainer kann alleine desweche nicht in den Gnast, weil etzala die Haider dann wieder Müll in die Schanze neischmeißne.
     
    Madde [me] gefällt das.
  6. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    747
    Ich möchte zitieren: "Seine IT-Kenntnisse ermöglichen eine Umschulung, übergangsweise könnte er von Sozialleistungen leben"

    Ich bin sprachlos. Der arme Bua hat echt einen Freifahrtsschein wenn ich mir das alles durchles.
     
  7. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    18.571
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Nürnberger Nachrichtne stabil unterwegs

    [​IMG]
     
    Pain553, Knarfe1000, g0dehardt und 5 anderen gefällt das.
  8. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    17.835
    Ort:
    Dreamland
    Wobei man dazu sagen muss, dass das Arbeitsamt bestimmt, ob eine Umschulung Sinn macht und nicht das Gericht.
    Dazu macht man auch vorher einen Test. Ich habe den auch mal gemacht, als ich mit dem Gedanken gespielt habe eine Umschulung zu machen. Der Test ist zwar wirklich sehr einfach, aber bei Rainer kann ich mir denken, dass er den krachend verhaut.
     
  9. solvarr

    solvarr
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.136
    Anhand der gestrigen ereignisse möchte ich sagen

    gestern gab es mehrere Erdbeben

    -> Gestern sind die Kontinental platten gerückt ... das game iss größer als man glaubt
    [​IMG]
     
  10. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    747
    Ja, aber "IT-Kenntnisse". Schneidet er dann auch überall Kabel ab weil man sie nicht braucht oder verlegt er womöglich Netzwerkkabel über Außenfassaden weil er wieder mal zu faul ist ne gescheite Lösung zu suchen. Oder stellt ihn euch mal im Support vor. Allein charakterlich kann man dem doch absolut keine Arbeit vermitteln.
     
    areaS-4, batgilla, Spacemonkey und 2 anderen gefällt das.
  11. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    18.571
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Leere (nicht das er sich an großen Tieren vergeht) Ställe ausmisten, das schafft er zumindest geistig. Auch wenn er körperlich wahrscheinlich keine 5 Minuten durchhält ehe er lauter stöhnt als mit seinem größten Luan im Arsch.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
    Wie gesagt; bei uns hatten sie so einen Kandidaten an den Wertstoffhof gehockt, den konnte man dann fragne in welchen Container entsorgt werden muss. :ugly: :hoch:
     
  13. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.815
    Wow...die so lange angekündigte Knast Staffel rückt in greifbare Nähe?! Oh man...und wie soll er im Knast bitte Streamen oder Fideos aufnehmen? Könnt ihr mir das mal erklären?!
    Die Nürnbercher Zeitung ist aber auch der Knüller mit ihrem "Insider" :D :D

    Nichts gegen die Leute aufm Wertstoffhof! Die verlangen nie Geld von mir, obwohl das Auto voll mit Sperrmüll etc ist :D
     
    Captain Tightpants und g0dehardt gefällt das.
  14. Luftwaffles CC: @cevap_i_luk

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    11.022
    Gerade durch Zufall wieder den Artikel auf der Nordbayerischen gelesen.

    Junge, Junge, Junge, Junge, Junge Junge... hätten sie am Ende des Artikels von Herrn Njusdaim das Gesicht abgebildet, ich hätte es abgenommen.
    Das Blatt bleibt sich treu. :ugly:
     
  15. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.104
    Ich finde es auch spitze dass sich der Winkler mit dem Finanzamt zofft wie seine Einnahmen versteuert werden müssen.

    Ein dämlicher Sonderschulabbrecher gegen das Finanzamt. Wer da wohl gewinnen wird....

    Heftige Steuernachzahlung so auch kommen kann :jump:
     
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
    Ich tippe auf Reiner "Doppelbewährung" Winkler.
     
    Pain553 und General Kenobi gefällt das.
  17. Luftwaffles CC: @cevap_i_luk

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    11.022
    Kommt dann wahrscheinlich erstmalig auf Dreifachbewährung. Die Richterin muss sich schließlich noch Luft nach oben lassen, falls das noch mehr eskaliert. :yes:
     
    -=Phönix=- und Alex86 gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
    Triple-Bewährung und dann unter den europäischen Rettungsschirm. :hoch:
     
    Captain Tightpants und Luftwaffles gefällt das.
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
  20. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.542
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht. Seit Jahren musste ich nicht mehr dermassen lachen. Habe wohl die ganze Nacht über gekichert. Fühle mich, als ob ich ein 10-stündiges Bauchtraining absolviert hätte.

    Ganz ganz grosses Kino bisher.
     
    Marvin, batgilla, Rofl Copter und 5 anderen gefällt das.
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.755
    Die Vorstellung von Rainer als Servicemitarbeiter an der Supporthotline ist pures Gold. :rotfl:
    Und selbst da würde er Monologe halten, während denen er binnen Sekunden an die Decke geht und jeden Kunden erstmal darüber belehrt, wie wenig Ahnung er von Müllentsorgung im Gegensatz zu ihm hat. :ugly:
     
    batgilla und Alex86 gefällt das.
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.542
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Herzlich willkommne. Dann ein Bild von Rainer mit einem Zitat à la "ich mog jabbanische Bäder. Einmal hab ich mir eines eingebaud. Darüber hinaus mag ich auch Saunas."
     
    Alex86 gefällt das.
  23. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.995
    Wieso ist die Tür offne?
     
  24. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.815
    Auch super:
    Warum in aller Welt, will sie denn 'etzala nicht berühmt werden?! :ugly:

    Wingler widerspricht sich auch klassisch vor Gericht:
    "Ich ferdiene 'etzala 2000 EUR"
    "Ich kann mir 'etzala die Fahrt nach Nürnberch zum Anti Aggressionsdreining ned leistne"
    :ugly:

    Dieser Artikel belegt alle von Wingler sog. Lügen der Häider....
    Wingler am Limit, finanziell, bsychisch, körberlich :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
    Alex86 und Elzy gefällt das.
  25. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.291
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Wahrscheinich haben die Waider (Wärter auf Frängisch) dran gerüddld.
     
    Knarfe1000 und General Kenobi gefällt das.
  26. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.104
    Die 2k € werden doch eh gepfändet. Er darf nur 900 (?) € behalten
     
  27. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.130
    Ort:
    Gate at Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    "Hallo, wo kann ich Metall entsorgen?"
    *schnauf* "ES HEISST METAL DU KACK HAIDER!"
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.755
    Haider kommen mit einer Ladung Altmetall und fragen, wo sie ihr Techno entsorgen können. :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    25.199
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Zufällig kommen die Schrottsammler vorbei die Rainer weggebrüllt hat und verpassen ihm erstmal ein paar Ohrfeigen.
     
    hellermarie gefällt das.
  30. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    1.125
    Das klappt schon, wenn die Haider ihn dazu motivieren.

    [​IMG]
     
    General Kenobi und Elzy gefällt das.
  31. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.291
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
  32. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    78.880
    Theoretisch. Praktisch liegt das Geld, sofern es existiert, bei Paypal oder Marion oder so.
     
    Alex86 gefällt das.
  33. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    29.104
    Rainer sieht nicht gerade danach aus dass er 2k€ Monatlich zur Verfügung hat.

    Warum sonst sollte er sich die ganzen Lebensmittel erbetteln und andauernd stromlos zuhause sitzen. Bei 2k€ sollte es auch kein Problem sein mit dem Rudi A4 nach Nemberch zu meddeln...
     
  34. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    5.919
    Bei 2 Mädels sind die 2k schnell verbraucht :teach:
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.130
    Ort:
    Gate at Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Rainer hat verstanden, dass ihm keiner seine "Hab ne Froindin" Lüge abkauft und ist deswegen all-in gegangen. Wenn die Lüge nur gewaltig genug ist (2 Froindinnen) dann muss es die Wahrheit sein, denn sowas würde sich nun wirklich niemand ausdenken.
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
    Schade dass das kein Thema bei der Kasperverhandlung war.
    So dumm wie er sich auch anstellt... für so einen Kniff reicht dann das Gehirnschmalz wohl doch!
     
  37. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.291
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Gibs eigentlich schon Kommentare von der Lordschaft zu dem Thema?
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
    Wo ist jetzt der latest shit?!
     
    OscarMayer2 und General Kenobi gefällt das.
  39. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    24.291
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Ich hab nur ne HTC Vive. Geht das auch oder nur Oculus Rift?
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.163
    Actually für mich alles ziemlich comfort-zone.
     
Top