YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Typ braucht Erziehung, aber von der Sorte "Hosenboden langziehen".
     
    1 Person gefällt das.
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
  3. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    wo ist da der Unterschied zur momentanen Situation? :ugly:
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Morgen ist dann ja auch der Twitter Liveticker von der Bolizei middelfrangen
     
    Space Dandy und Vögelchen gefällt das.
  6. fantik

    fantik
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1.065
  7. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    @DaSy dein Einsatz :jumbo:
     
  8. Aller, das gibt nen Doppelhammer für nen Stereoban. :no:
     
  9. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    warum postet man sowas bei Instagram?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  10. Vielleicht hat er keinen Facebook-Account? :nixblick:
     
    jeuxantistress und -=Phönix=- gefällt das.
  11. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok

    1. Alle Medien die gepostet und/oder verlinkt werden, dürfen keine pornografische, verstörende oder ekelerregende Inhalte haben. :teach:
     
  12. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Das ist genau die dumme, kindliche und unerwachsene art von Humor die ich mag!
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
    Space Dandy, Mr Wh!te und Alex86 gefällt das.
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das war das legendäre Kopfhörervideo

    https://m.youtube.com/watch?v=__E8EDIL-tE
     
  15. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Es ist halt exakt wie in der Antike abgelaufen. Hier im Bild die Belagerung von Karthago.

    [​IMG]

    Früher warens die Karthager, heute ist ers.
     
  16. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Wegen der scheiße habe ich mich aus Versehen auf der gamescom in einem Raum voll mit Leuten als Team Haider zu erkennen gegeben :nervoes:
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wir Geschichts-Fans sind automatisch besser als alle andere Menschen. :hoch:
     
    ParaPlayer gefällt das.
  18. Das finde ich grade arg beleidigend von dir. Müllers Füße sind wunderschön!:engel:

    #BODDYPOSITIVITY

    Müller lass dir von so Hatern nichts erzählen. Die sind nur auf deinen Erfolg neidisch. Wir stehen hinter deinen Füßen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2021
  19. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    GSPB jetzt restriktiver als Instagram. Wieder was gelernt :yes:
     
    Helli gefällt das.
  20. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Erst amol 1 kg Mozzarella zum Frühstück neistopfne für den gesunden Start in den Tag.
     
    Helli gefällt das.
  21. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    ja, dann stolpert keiner zufällig da rein, sondern wählt gezielt. Ein Hinweis über den Inhalt gehört aber dazu.
     
    DocIILate gefällt das.
  22. Kann mal einer das Bild updaten auf dem seine Frisuren und die Jahreszahlen zu sehen sind?
     
  23. fixed!

    Ne mal Realtalk: Ihm seine Klumpozipien müssen doch schon total verklebt sein. Das KANN ein Körper doch auf Dauer nicht mitmachen... "Vielleicht grill ich heut noch." Ja, scheiß die Wand an!
     
  24. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Rainer legt es drauf an, dass vor der Knast- oder Stromlos-Staffel noch eine Herzinfarkt-Staffel dazwischenkommt... Und danach eine "Bein ab"-Staffel dank unbehandeltem Diabetes...

    250 Gramm Mozarella hat lt. Google knapp 750 kcal. Zur Einordnung: Eine typische Tiefkühl-Salamipizza hat ~800 kcal. Und er schiebt sich die Dinger mal so nebenbei in den Mund, während er sich dabei - natürlich zuckerhaltiges - SchwipSchwap reinrendert, was pro 1,5L-Flasche auch ~650 kcal sind.

    Er ist 31 Jahre alt und müsste dank seines Lebensstils vermutlich Medikamente eines 62-Jährigen nehmen, was er mit Sicherheit nicht macht...

    Der unbehandelte (und extrem ekelhafte) Zahnstein sorgt auch dafür, dass er in den nächsten 5-10 Jahren mindestens 2-3 Zähne verlieren wird, tendenziell eher mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der aktuell keine Zahnschmerzen hat... Mit seiner neutralen Laune ist er auch ein Kandidat fürs Zähne-Knirschen in der Nacht, was den Zähnen natürlich noch weniger guttut...

    Unglaublich. Mir will nicht in den Schädel, wie man sich so gehen lassen kann. Rainer bleibt weiterhin sich selbst sein größter Haider...
     
    Space Dandy gefällt das.
  25. Er weiß nicht, dass er sich gehen lässt. Er hat keinen Plan von Kalorien. Er ist geistig nicht dazu in der Lage, sein Handeln abzuschätzen. Er ist ja selbst für die Kausalkette "Heiße Herdplatte->drauf fassen->"AUA!"->Vermeidung" zu dumm, also wo Ursache und Wirkung quasi direkt aufeinander treffen. Zwischen "Kalorien reinschürn->fett werden->an Herzinfarkt sterben" liegen ja viel größere Zeiträume. Das hat der nicht auf dem Schirm.
     
    Stringer und Rofl Copter gefällt das.
  26. Aber er hat doch die große Hilfsorganisationen Gegen Mobbing Verschwörung aufgedeckt!

    Nein, du hast meinen Traum zerstört, das Mozarella eine gesündere alternative zu Butterkäse wäre!:heul:
    [​IMG]
    :ciao: Knoblrauch-Mozzarella-Brot
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. Eigentlich müsste so jemand Hilfe bekommen. Unterm Strich ist er wegen seiner Blödheit eine arme Sau. Letzlich ist alles darauf zurück zu führen.
     
  28. Er hat das Problem, dass er blöde ist und dabei noch unfassbar unsympatisch.
     
    Stringer, DocIILate und Rofl Copter gefällt das.
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Rainer hatte Millionen Chancen sympathisch zu sein und hat sie alle verkackt. Ist auch schon eine beachtliche Leistung.
     
    Alex86 und Rofl Copter gefällt das.
  30. UND WENNS DER HALS IST!!!! DEN DA IST GARKEIN HALS
     
  31. DocIILate J.v.G.u.B.

    DocIILate
    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2.642
    Moin, Meddel,

    mal sehen was sich Heute hinter dem nächsten Türchen im Kalender des Wahnsinns befindet.
     
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Moin Frühschicht
     
  33. ersdamol a Modsereller-Stange... nomnomnom.
     
    Helli und jeuxantistress gefällt das.
  34. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Is noch a Modsereller in der Küch?
     
    Mr Wh!te und jeuxantistress gefällt das.
  35. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Es gab unzählige versuche ihm zu helfen. Selbst die Gemeinde und die Richterin haben ihm eine sehr gute Lösung für alle seine Probleme auf dem Silbertablett sserviert. Aber er hat alles abgelehnt.
    Er ist selbst schuld dass er dort ist wo er jetzt ist!
     
    Alex86 gefällt das.
  36. Wissd ihr, was leqqer wär? A Modsereller auf a Modsereller-Stang...
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Modser mit Modser überbaggne!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meddl Loide, es ist 08:35.. ähh.. 08:36 Uhr, nein, 08:35 Uhr und ich wünsche allen happy birthday.
     
    Helli, Rogar, Alex86 und einer weiteren Person gefällt das.
  39. Oder a Modsereller-Stang in an Hotdog-Brödchen statt Wuchst.
     
    Alex86 gefällt das.
  40. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Man sieht, dass die meisten von uns nicht mehr Teenager sind. :( Wie toll die damalige Zeit doch war. Den ganzen Tag zockne, Scheissne bauen, saufne und andere Sachen. Trotzdem waren die wenigstens von uns jenseits von 100 kg :D
     
    Alex86 gefällt das.
  41. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    So, etzala erstmal nen halben Mozarella zum Frühstügg um die Rendermaschine zwischen den Ohren zu starten.

    [​IMG]
     
    Mr Wh!te, Space Dandy, Helli und 3 anderen gefällt das.
  42. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Für den kleinen Hunger zwischendurch.
     
    Helli und Rofl Copter gefällt das.
  43. [​IMG]

    Haha... a Modserellerfrosch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top