YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Den ersten PC überhaupt live vor Publikum aus teuren Komponenten zusammenzubauen war nicht die beste Idee, aber afair hat er am Ende dann doch Demut gezeigt. Was unsere Lurdschaft nie könnte.

    OT: Bei meinem aktuellen Gehäuse gehen die SSDs hinter das Mainboard :bet: SATA-Kabel und Strom direkt ausm Weg.

    Jetzt wo du es sagst....eigentlich doch ganz gut, dass der Rechner nur selten im Bild ist. Wenn ich bei der Zusammenfassung schon Puls hatte wird mir beim Anblick des PC-Komputers wohl ne Ader platzen :topmodel:
     
  2. Erster Schritt direkt Gehäuselüfter ausbauen. :) OK.
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Jup, das stimmt.
     
  4. Hat er wirklich ein Kabel abgeschnitten? Weil bei seinem Netzteil sind die Kabelstränge abnehmbar.
     
  5. Er hätte übrigens auch eine AMD CPU mit Vega Grafikchip kaufen können. Die sind heutzutage schon wirklich zu gebrauchen und nen Kühler der nicht all zu laut ist hat man dabei. Da würde er locker 300-400 euro sparen und könnte trotzdem alles zocken.

    Wasserkühlung muss man außerdem mehr pflegen als eine raine Luftkühlung, also die optimale Wahl für den Herr Wingel.
     
  6. Mal schauen wie laut der ist.

    Dreht mit seinen Fingern am Lüfter.

    [​IMG]

    Wie kann ich immer noch überrascht über seine grenzenlose Dummheit sein? WIE? WIIIIIIIIE?
     
    onkel_alfred, Cristobal und Alex86 gefällt das.
  7. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    *nase zuhalt* Nein
     
  8. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Nutzt der einen Schraubenzieher ausm Taschenmesser :huh:
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    *schnauf...
    Ja.
    Aber nur weil er eine Verledsung an der Handfläche hat.
    Wobei es mitm Taschenmesser auch schmerzt.
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Ich hoffe ein bisschen, dass der Killer des vorherigen PCs das Netzteil war. Das Netzteil, welches er gerade ungeprüft in seinen neuen Rechner einbaut.

    :KO:
     
  11. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Hätte hätte, Rainer griegt nix auf die Kedde...

    Dazu müsste man sich aber informieren, einlesen und das dann auch verstehen. Fürs Einlesen wiederum müsste man nen Ticken mehr Eigeninitiative haben als zum Überleben notwendig und vom Verstehen fange ich erst gar nicht an.

    Beim Rainer scheitert es schon an den grundlegendsten Dingen.
     
  12. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Genau das ist ja gerade das lustige. Rainer versenkt gerade hunderte von € im klo weil er sich nicht eingestehen kann von etwas keine Ahnung zu haben.
    Ich hab jetzt schon ein feuchtes höschen wenn ich nur an das Mett denke das rainer generiert wenn er feststellt das sein BC Gombjuda komplett im Arsch is und er ein Haufen Geld verbrannt hat.
     
  13. Dass er nicht weiß was für eine CPU und Grafikkarte er überhaupt gekauft hat, deutet aber darauf hin hilfe bekommen zu haben. Scheinbar ist sein Helferlein aber genau so ein Depp wie er.
     
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Was kann er dafür, wenn die Hersteller Haider sin unds ned auf die Kedde gschissn griechne, gescheide Haddware zu broduzierne?
     
  15. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Der Lurd ist ja nicht unbeschwert. Dumm ja, aber nicht unbeschwert.
     
  16. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Das richtige Verhältnis aus dumm und unbeschwert kann einem ein tolles Leben bieten.
    Quasi zu dumm um sich wegen Politik, Wirtschaft ect. Sorgen zu machen, aber auch nicht so dumm, dass man Jamba-abos abschließt und seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.

    Rainer ist jedoch so dumm, dass ihm das quasi ständig massive Probleme bereitet und er sich selbst sein Leben schwer macht.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  17. Jo der Lurd ist mental komplett durch, auch wenn es das letzte ist was er zugeben würde. Im Liveschtriem erstmal Rotz und Wasser zu heulen ist nicht grade ein Zeichen für Unbeschwertheit.

    Andererseits scheint er kein Problem damit zu haben Geld auszugeben was er nicht hat. Schiebe PC upgrade schon mind. nen Jahr vor mir her, weils einfach nicht zwingend sein muss. Rainers möhre geht nicht mehr an und er packt direkt 600+ euro aus ... obwohl er massiv Schulden hat.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Da erwähnt der Dreger erstmal nebenbei im Stream, dass die Switch vom Presseausweis kam. Nice.
     
  19. Wie oft hat er rumgeheult wegen Glasfaser? Er hat nen Spendenstream dazu gemacht.

    Und nu wo er Geld hat?

    Zuckerwattemaschine und Pool im Herbst.
     
  20. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Das ist a) richtig und b) falsch. AiOs von Corsair sind wartungsfrei. Und bei der reinen Luft, die durch sein Spielarbeitsschlafzimmer zieht (wegen der nicht vorhandenen Fensterscheiben, festehst du) wird auch Stuab kein Problem sein.

    Aber ach, was reden wir darüber. Das arme Wasser wird wohl niemals auch nur ein Grad herunter kühlen dürfen :(

    Da hat er wohl das The Verge Tutorial gesehen, wie man einen BehZeh zusammenbaut. Dort wurde nämlich explizit ein Taschenmesser mit Schraubendreherfunktion als Werkzeug der Wahl vorgestellt.
     
  21. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hat er?

    Irgendwie war das ja so klar...
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Jo, hab eben den Ausschnitt auf Twitter gesehen.
     
  23. *schnauf* ... link? Hallo?
     
  24. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Kann mir einer das erklären, was presseausweis auf sich hat?
     
  25. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Das gute an der Flüssigkeitskühlung beim lord'schen PC ist - endlich wird im Feldversuch geklärt ob Kühlflüssigkeit schimmeln kann. :ugly:
     
  26. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Leiffels hat für seine "Doku" einen Schauspieler engagiert der den Haider/Fan mimen durfte. Dieser Haider/Fan gab dann ein gescriptetes Interview in welchem er dann angab dem Drachen ne Switch geschenkt zu haben.

    Presseausweis deshalb, da er in seiner Doku damit geprahlt, bzw. Sich damit wichtig gemacht hat.

    Die Story ist ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  27. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    alles klar

    https://www.youtube.com/watch?v=LI-LQ37NgL0
     
  28. Radiatoren fangen dank den kleinen Lamellen extrem viel Staub und müssen deshalb regelmäßig sauber gemacht werden. Das hast du bei nem einfachen Lüfter nicht.

    Noch dazu ferstet rainer nichtmal wie das funktioniert. Leude des is kei wasserkühlung, des is so wie beim audo. :)
     
  29. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Lel, geh mal hin und sag dem Ruiner er _muss_ etwas _regelmäßig_ tun.
    Der drückt dich sofort in den Stacheldraht, roundhousekicked dich und danach explodiert ihm die Pumpe :ugly:
     
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das Beste ist ja, dass wenn man in der Doku die Stelle wo der komische (unglaubhafte, drittklassige Darsteller) Typ sagt "'ne Switch" ganz oft abspielt, merkt mann, dass das nachsynchronisiert ist und er NICHT "ne Switch" sagt. Es ist einfach UNFASSBAR was dieser Presseausweis da abgezogen hat. Ein Armutszeugnis für die Öffentlich Rechtlichen und ihre Machenschaften!
     
    onkel_alfred und Eraserhead gefällt das.
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    [​IMG]
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    0cta und OscarMayer2 gefällt das.
  33. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Einfach mal nebenher so ne Bombe gedroppt :topmodel:

    MOOOOOOMENT. Ist die Switch dann von unseren Rundfunkgebühren finanziert!?!? :huh::hmm: :wut:

    WINKLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!! :bse:
     
  34. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Kann man da Beschwerde einreichen? Das macht mich echt mett.
     
  35. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Leiffels schmeisst gleich Mondach 'n paar digge fedde Anzeigen raus. :yes:
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Eraserhead schon Schlaganfall?
     
  37. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.206
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich könnt schwören dass ich genau das damals geschrieben hab als der Typ seine "Doku" rausgebracht hat. :D
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Einen doppelten.
    Also gar keinen, denn minus und minus = plus. :hoch:
     
    der.Otti gefällt das.
  39. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Der Dreger hat damit ernsthaft eine switch? :huh: das macht nicht jetzt Mett :bse:
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Die Aussage ist vom Rainer.
    Wieso wird diese Aussage jetzt für wahrheitsgetreu betrachtet?

    Lernkurve hier im Thread = 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top