YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.054
    Yash gefällt das.
  2. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.755
    Ne, kann nicht sein, weil sich sei Froindin immer durch einen unterirdischen Tunnel in die Schanze gräbt.
    @: Oder hat er sie in einem Erodigspielchen an die Pforte gekeddet? Um sie dem Drachen als Opfer darzubieten?
     
    Yash gefällt das.
  3. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.131
    Vielleicht auch ein Drachi?
     
  4. Wir Forenopas fersten nichtmal mehr was die für Wörter benutzen.
     
  5. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    70.235
    Ich habe echt gebraucht um zu erkennen, dass das NICHT Rainer ist.
     
    der.Otti, V-E-G-A und Bud Bud gefällt das.
  6. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    OscarMayer2 und Captain Tightpants gefällt das.
  7. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    17.689
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn. Ich dachte der Schweighöfer hasst Rainer.
    Ist das Schweighöfers Tante oder wie?
    Schreiben sich alle Nummernschilder auf, lassen sie dann aber zu Rainer meddeln.
    Eigentlich müsste man die jeden Tag zuparken oder auch im Dorf anhalten. Sind die denn dort alle bescheuert?
     
  8. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    17.689
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die Drachenlogik legt sich wohl wie ein Schleier übers Dorf. Eigentlich müsste man die anderen Nachbarn darauf hinweisen was die da eigentlich macht. Geplant wird nix aber wo ist eigentlich der Rewe Lieferservice?
     
  9. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.472
    Ort:
    Meppen
    Loide des ist eine ausm Frangenkontakt :teach:
     
  10. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    433


    Hier übrigens der Trainer des Kampfsportlords
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  11. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
     
  12. Wer von euch ist Kuro_puppy? Komm, trau di nur!
     
  13. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    603
    Erst einmal am Freitagabend schön ne wot hier nei´schürren, oh yeah!

    Eer Oger hat seit 2 Tagen sein männlichen Prachtkörper nicht mehr vor die Kamera gewuchtet. Es waren viele Spekulationen im Umlauf. Er sei tot im Pool via Stromschlag durch Zuckerwattemaschine. Er ist krank, weil er bei Sturm ja Poolbaden muss. Sein Strom ist doch nicht zurück, da er ja wirklich einen Tag mal wieder Stromlos hausierte.

    Doch wie es nun aussieht, war Rainerle äußerst aktiv. Im Striken! Lone Ranger, Kuro_Puppy und Bruegelkaschper erhielten diese lieblichen Nachrichten. Was Rainerle jedoch nicht kapiert, immer noch nicht, ist, dass er gegen eine Hydra kämpft. Das hat er damals bei ABCDEF, grüße gehen raus, schon nicht verstanden und jetzt versteht er es immer noch nicht.

    Doch warum macht der Oger es auf einmal wieder? Und dieses mal ohne Ankündigung und Selbstbeweihräucherung?

    Ich vermute RACHE! In Rainerles simplen Hirn macht es Sinn. Was bedeutet ihm am meisten? Außer sich selbst? Richtig sein virtueller Schwanz! Der durch seine Abonnentenzahlen auf YouTube wiedergespiegelt wird. Und was haben die Haider gemacht? Richtig sie verweigertem den Oger die Befriedigung der 80k Abonnenten. Nicht nur das die Zahl stagnierte, nein sie sank sogar rapide.

    Natürlich äußerte sich der Oger und sagte, es mache ihm nichts aus, so wird er seine Haider los. Doch innerlich muss er gebrodelt haben. Schließlich jammerte er vor einer Weile rum, dass er eigentlich viel mehr Abonnenten verdient hätte, denn jeder würde ihn schließlich kennen. Das diese Aussage einfach nur wieder aufzeigt, dass Rainerle kein Plan von der Wirklichkeit hat und seine Drachenblase größer wahrnimmt als sie eigentlich ist, schnallt er natürlich nicht. Also sieht Rainerle in seinem Wahn das die Abos sinken und empfindet es nicht als Erleichterung das die Haider weg sind, sondern er empfindet es als Abonenntenraub der Haider. Alle die er verliert, müssen ja irgendwo landen, in seinem Kopf, weil alles auf YouTube ja verknüpft ist. Und wo landen die Abos, die ihm gestohlen werden? Richtig bei den Haidern, also damit er seine Abos zurück bekommt muss er die Quellen des Raubes terminieren, sprich er striket alles was auch nur Ansatzweise was mit dem Drachengame zu tun hat und nicht von Ihm kommt.

    Habe euch übrigens gedrollt, wot ist gar net von mir. Quelle ist der Quellstein.
     
    batgilla gefällt das.
  14. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    42.541
    Das Gefühl hab ich aber auch. Er hat ja in seinem Blog analysiert das doe Haider und deren Kanäle schuld sind.

    Und was Exsl kann kann er ja schon länger und besser nech?
     
  15. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    V-E-G-A und Alex86 gefällt das.
  16. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    12.217
    Waren hundert Pro die Bullen! :ugly:
     
  17. Jetzadla scheißen die ihm schon vors Haus...

    CSI Emskirchne muss sofort DNA Beweise aufnehmen.
     
  18. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    42.541
    Meint ihr Drachlord hat eine massive Ansage bekommen wegen seinen Streams? Das man ihn gezwungen hat aufzuhören? :hmm:

    Theorie:
    Stadt hat seinen Kram beim Rindfunk angemeddlt. Dadurch gilt das was er tut offiziell als Gewerbe. Und damit einher geht das Gewerbeverbot im Ort.

    Drache etzala besiegt?
     
  19. Er ist mal wieder für ein paar Tage zu Faul seinen Arsch hoch zu kriegen. Fertig.
     
    Yash gefällt das.
  20. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.228
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hat der eigentlich immer noch keine Heizung? :ugly:
     
  21. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    323
    Fettdämmung reicht
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.331
    Ist die Schanze nicht mit einer uldramodernden Nachtspeicherheizung ausgestattet :hmm:?
     
  23. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.228
    Ort:
    Mystery Babylon
    Du meinst, der Dicke speichert genug Wärme?
     
  24. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.646
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
  25. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    700
  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.228
    Ort:
    Mystery Babylon
    Yash, SubSeven und batgilla gefällt das.
  27. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.472
    Ort:
    Meppen
    [​IMG]

    Uh lalla :banana:
     
    Vögelchen, V-E-G-A und Eraserhead gefällt das.
  28. Rainer wird weiter machen bis er im Knast landet. Und selbst da wird er allen die Ohren voll heulen wie alle anderen Schuld sind nur er nicht. Meine fresse ne.
     
  29. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Alter Schwede. Versuchte schwere Körperverletzung wird wegen Geringfügigkeit ggüber einer anderen Strafe eingestellt. Man darf gespannt sein...
     
  30. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    17.689
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
     
  31. Direkt neuen Rechner bestellen :D ... klassischer Rainer alla.
     
  32. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.069
    Das ist streng genommen doch sogar ein "sinnvoller" Einkauf im Vergleich zu dem was er sich sonst so holt. Macht er natürlich nur weil die Hardware ausgefallen ist und nicht weil er es schon seit Jahren ankündigt.
     
  33. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    42.541
    Speisetaube.... :lol:
     
  34. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.069
    Besser fand ich ja die Instant-Belehrung wie man jongliert... von blöd rumspielen zum Experten in 20s. Klassischer Winkler.
     
    onkel_alfred und Xiang gefällt das.
  35. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.646
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    Naja aber "geringe journalistisch-redaktionelle Gestaltung" kann man ihm halt nicht absprechen :ugly:
     
  36. Es geht doch nicht ein kompletter PC einfach so kaputt. Wenn dann ist es zu 99% eine Komponente, die man relativ günstig wieder austauschen kann.
     
  37. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.228
    Ort:
    Mystery Babylon
    gefährlich, ohne schwer
     
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.228
    Ort:
    Mystery Babylon
    Na kommt drauf an. Wenn das Netzteil hochgeht und das billig ist, dann kann es schon ziemlich viel mitreißen.
     
  39. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    23.806
    Hat der neue Rechner etzala glasfaser anschluss? :nixblick:
     
  40. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.646
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    Du setzt gerade voraus das Rainer seinen Rechner aufschrauben, eine defekte Komponente identifizieren, Ersatz beschaffen und neu verbauen könnte. Ernsthaft? :ugly:
     
    onkel_alfred und Dogarr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top