YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
     
    areaS-4, Mr Wh!te und Xiang gefällt das.
  2. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Der wannsinniche ASA hat sich die Schmuddelbilder und -Videos tatzächlich komplett neigerendert. Ich bin dann mal raus.
     
  3. Neustart a.d. Eichel qär auch gut gewese
     
    Alex86 gefällt das.
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Sei froh das du noch ganz bist :dasy:. Hatte gesagt KEINE Links die unmittelbar zu diversen Seiten führen! Dann wird der Schmuddelkram noch zitiert. :motz:
     
    Pain553 und der.Otti gefällt das.
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Der ASA. Ich will das nicht mehr. Kann bitte endlich der Abdecker kommen und das Grauen beenden?
     
  6. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    So ich bitte jetzt um eine Besiegung des Threads, also posten in exakt 5 Minuten alle ein Nacktbild von sich. Dann haben wir die Geschichte hinter uns und wir können uns wieder in Ruhe anderen Dingen widmen.

    5 Minuten, aaaaaaaaaab jetzt.
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :atomrofl:
     
  8. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Geht leider nicht, denn im gegensatz zum lord würde man auf meinen naggerten bildern etzala meinen penis sehen, tatsächlich sogar.
     
  9. Kann nicht glauben, dass sich manche Leute hier echt diese Videos angucken. Das ist auch eine Art von Kotmidas.
     
    Dogarr, Goof und Pain553 gefällt das.
  10. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    :rolleyes:

    dann fang ich halt an
    [​IMG]
    €: Bild scheint falsch gerendet worden zu sein, etzala. 5 Stunden Arbeid für die Kadz
     
  11. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Die Haider sollen sich nicht immer beschweren, immerhin hast du dir 5 Stunden Mühe für das Rendern gegeben.
     
    MuSu und 0cta gefällt das.
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Ich verstehe es auch nicht. Der Lurd hat mich #besiegt.
     
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Alter vatter, das game ist so durch. Bald steht er auf irgendeinen Parkplatz und rendert das. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  14. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Gibts den eigentlich noch oder rendert er bereits auf der U-Bahn rum?
     
  15. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Gibt's schon längst im Forum von mir, wurde von jemand anders geleaked. Klick:fs:
     
    Captain Tightpants und MuSu gefällt das.
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bidde auch keine Ordnernamen mehr Posten. Okay dange tschau Kakau.
     
  17. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Da geht noch was. Vielleicht ist er nächstes Jahr so verzweifelt und macht wieder ein Fantreffen, aber nur die Frauen. Oder er macht sich an Minderjährige ran. Irgendwas geht doch noch.
     
  18. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    So langsam werden die ganzen Winkler-Avatare hier auch untragbar... :tdv:
     
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Die Forenregeln verbieten es doch nicht einen Pornostar als Avatar zu haben? :hmm:

    :no:
     
    Pain553 und Alex86 gefällt das.
  20. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Nach 7-8 Jahren fällt ihm ein, dass er doch eigentlich auch die eingetretene Schranktür austauschen könnte und wird dies bald machen.
    Den Müllberg auf dem Boden wird er heute aber nicht mehr beseitigen, weil er ja schon 10 Minuten die Küche geputzt hat.
     
  21. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    AsA gelesen... zumindest ein Stück... wenn der Lard damit weitermacht werd ich da demnächst drauf verzichten müssen. Bin mir nicht mal sicher, ob es reicht, sich wie @Vögelchen die Augen auszustechen, oder ich mir lieber das Gehirn ausstechen sollte, um nicht von Vorstellungen davon heigesucht zu werden. :uff:
     
    Captain Tightpants und Pain553 gefällt das.
  22. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Ich muss ja gestehen, dass das Leben als lvl0-Haider immer wieder faszinierend ist. Da liest man den AsA und denkt sich "Och, Rainer. Du erkennst doch selbst, dass dein Gewicht Probleme macht. Es gäbe soviele Möglichkeiten etwas dagegen zu tun...usw.". Dann liest man 5 Zeilen weiter und denkt sich "Ach, weißte was? Friss doch weiter bis entweder die Ogerhöhle einstürzt oder dein Körper endgültig schlapp macht.:wut:".

    Immer wieder faszinierend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  23. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Eigentlich mag ich den Schreibstil beim AsA, aber wenn man beim lesen Kopfkino bekommt und der Kaffee im Hals würgt, ist schon seeeeeeehr grenzwertig. Möchte nur wissen wie weit der Dreche noch geht?!. Nicht das er an Weihnachten als nackte Galionsfigur auf dem Schanzendach posiert und meint er wäre der Weihnachtsengel. :bse:
     
  24. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Netterweise sagt der AsA ja einem, wo man erst weiter lesen soll, wenn man dies und jenes nicht wissen möchte. Hab mich nur nicht dran gehalten, weil ich nicht gedacht hätte, dass Kopfkino so einen Ekel in mir auslösen könnte.
     
  25. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Spoiler bitte in Tags setzen, auch wenn man sie hinterlistig als Fanfiction verpackt. Oge, dangge war alles.
     
  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Viel beeindruckender finde ich, dass er sich das wirklich alles neischnürt :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  27. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Streng genommen habe ich ja nicht verlinkt sondern vor eben dem Link gewarnt. Aber gut, ein wenig Züchtigung hat noch niemandem geschadet. Kommt nicht wieder vor :(
    Also alles wieder gut, ich verzeihe dir. :yes:
     
  28. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Der Dreger hat sein Video erst unter der "BBW" Rubrik hochgeladen? :lol:

    Klofrau bestätigt. :D
     
  29. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Big Beautiful Wingel :wahn:
     
    Alex86 und Viper gefällt das.
  30. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bad Boy Wingl


    Rudi hätte damals alle Telefonleitungen rausreißen sollen.
     
  32. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Im Grunde genommen ist es als Stadt nicht schwierig, ihn vom Internet zu trennen. Mach macht irgendwo ausbesserung und kappt ausversehen das Telefonkabel und aus die Maus.
     
  33. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Internet ist ein Grundrecht :teach:
     
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    wie @electric aber geschrieben hat wird ihm der Grund genommen, insofern ist es dann nicht schwierig :teach:
     
    electric und Viper gefällt das.
  35. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Eine Enteignung sehe ich jetzt aber auch nicht als sonderlich einfach an. Zumal wir hier von einem Biotop des letzten lebenden Ogers reden. Das werden die Grünen nicht so einfach zulassen :teach:²
     
    Dogarr gefällt das.
  36. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Wieso? Es ist doch nur "Baupfusch" und die Reparaturen werden halt mit einer "angemessenen" Gelassenheit veranlasst.
     
  37. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Es geht um des Ogers Habitat. Bei Fledermäusen heißt es ja auch nicht "Kommt, wir bauen die Autobahn. Schließlich sieht die Höhle morsch aus."
    Außerdem ist das gar kein Baupfusch, sondern eine romantische Burgruine in natürlichem Zustand.
     
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wait a minute..
    dieses letzte besondere Nashorn in Afrika hat überraschend viele Übereinstimmungen mit Ruiner
    1) ist das letzte seiner Art
    2) kann sich nicht fortpflanzen
    3) wird vom privaten Sicherheitsteam rund um die Uhr bewacht
    4) ist ein 4D-Banzer
     
    Viper, electric, Veged und 2 anderen gefällt das.
  39. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Das Nashorn wird aber bewacht weil es beliebt ist und nicht das meist-gehasste Nashorn Afrikas.
     
    Yash gefällt das.
  40. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Ich bezog mich auf das aus Versehen gekappte Telefonkabel;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top