YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beaversen

    Beaversen
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    134
    #besiegt
     
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.152
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ja deswegen hat er auch so cool reagiert, er sitzt das einfach aus. :ugly:
     
  3. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Besiegt! Heute Abend wird ehrenlos. Ich stoße auf jeden Fall, dass sich der Winkler einmal mehr selber (!!!) gefickt hat. Diese Ausrede mit Post ist doch ein Witz.
     
  4. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Pack mal den Luan im Profilbild da weg aller :mad:
    Das denk ich auch :ugly:
    Frau Popp wird ihm bestimmt Markklöschensuppe vorbeibringen "Da haste Bub, damit aus dir was wird" :)
     
  5. Sehe ich auch so. Gerade depressive Phase, bald wieder unbesiegt.
     
  6. Das ist kein schlechter Witz sondern eine blanke Lüge.
    Im selben Stream erzählt er rum er dachte das würde schon durchgehen (aha, also wusste er doch von der Sache) und hatte über ein halbes Jahr lang Zeit sich mit der Korrespondenz auseinanderzusetzen aber is klar ... Briefe nicht angekommen, Hater waren das blabla Aber Dildos und Amazonschrott kommt an oder wie?


    Hofft wahrscheinlich mit der billigen Lüge sich irgendwie noch rauszuwinseln aber BLM hat ja schon getwittert, dass es egal ist ob die Antragsstellung gefälscht war, seine Streamerei ist Lizenzpflichtig so oder so.

    Dass er erneut gestreamt hat kommt dann zu dem Fall "neue Aspekte". Seine Streamerei heute wird seinen kommenden Bußgeldbescheid nur noch zusätzlich frisieren.

    Und verdammt noch mal warum zur Hölle streamt er ausgerechnet über YN wieder um SO abzutreten?
    Der große Drachenlord ... heult in die Kamera weil er etzela tatsächlich wie jeder andere normale Mensch zum Amt dackeln und/oder arbeiten muss.

    Die Heulerei kommt wohl vom brutalen Realitätscheck, denn dank seiner eher unvorteilhaften Präsenz im Internet die letzten Jahre ist er für alle Ewigkeiten gebrandmarkt auch im Privatleben.
    Sein ganzer Lebenslauf steht im Netz und jeder Jobcenterfolterknecht und AG kann sich das neischüren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2019
  7. [​IMG]

    Ach, da ist er plötzlich auf einmal doch nicht mehr der große Streamer auf YouNow, der ständig auf Platz 1 ist.
     
    Alex86 gefällt das.
  8. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
  9. Jetzt spielt er seine Reichweite runter :ugly:
    Lustig auch wie er zuvor noch Newstime und alle anderen öffentlich beleidigt, der Lüge bezichtigt "habt doch alle keine Ahnung" und am Ende kullern ihm truthtears aus den Augen im Stream weil am Ende doch alles stimmte. Aber etzela waren alles die Hater schuld !
     
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.038
    Ort:
    Mystery Babylon
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    Kiel
    Ist das ein Euphemismus den ich nicht kenne oder ein neuer Punkt auf meiner "I don't want to live on this planet anymore"-Liste? :hmm:
     
    ARod12 gefällt das.
  12. "Drachenlord war nie ein Format im Stream."

    lel, einfach nur lel
     
  13. Zum glück hat er nicht in Glasfaser investiert. Hui das war noch mal knapp.
     
    Gendo, Alex86, onkel_alfred und 2 anderen gefällt das.
  14. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.669
    Aller, diese Autoren mal wieder!
    Vielleicht kommen jetzt ja richtige fideosmit kwalidärskontent
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.955
    Ist Wirklichkeit. Gibt Leute, die Honig rauchen bzw. mitrauchen.
     
  16. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.385
    Wie er noch immer die Kriterien für die Lizenzpflicht nicht begreift :D
     
  17. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    Kiel
    Warum??? :spinner:
     
  18. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Abbeidspulli ausgezogen und Hose runtergelassen.
    Reibe mich gleich mit seiner Augenschwitze ein und schüre mir ne Ladung Besiegt-Stream rein.
     
  19. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.193
    Im ersten Moment tat er mir auch leid. Aber wenn man dann überlegt, wie lange sich das schon abzeichnet, wieviele Leute schon versucht haben ihn zu warnen (und dann gebannt wurden) usw., da habe ich dann kein Mitleid mehr. Im Prinzip passiert ihm ja auch nichts wirklich "schlimmes". Weder ist ein Tsunami über seine Hütte eingebrochen, noch wohnt er in einem Gebiet mit Bürgerkrieg. Er müsste jetzt einfach nur sein Lebne ändern, sprich zum Amt gehen, danach zum Arzt und dann zum Therapeuten gehen und seine fanzielle, gesundheitliche und psychische Situation in den Griff bekommen. Bis er gesund ist, bekommt er Geld vom Amt und sobald es ihm besser geht, müsste er halt irgendeinen Dullijob machen. Und prinzipiell könnte er sich auch weiterbilden, meine Freundin hat auch mit mitte 30 angefangen zu studieren. Aber ok, es ist Ruiner :ugly:

    Das unschöne Ende vom Drachengame so auch kommen kann. Was hat er denn aktuell noch von seinem Lebne? Sein Traum ist ausgeträumt, an seiner Haustüre würde jetzt auch erstmal weiter Hater vorbei schauen. Einen bekannten Großspender wie Benetic gibts glaube ich auch nicht, der ihm jetzt den ganzen Antrag usw. finanzieren würde. Auf seinem Konto ist wahrscheinlich nur das nicht-pfandbare Geld, auf PayPal wahrscheinlich nichts und von YN kommen ja jetzt nur so 800 Dollar abzüglich YN-Gebühren.

    Einen Job kann er wahrscheinlich wirklich vergessen. Zum einen wird er weder körperlich noch geistig in der Lage sein, selbst einfache Tätigkeiten auszuführen. Körperlich weil er einfach so wahnsinng fett und untrainiert ist, 8h am Tag irgendwas produktives zu machen. Und geistig, weil er jetzt alles verloren hat, was er sich erträumt hatte. Wer so tief fällt, der kommt da vermutlich nicht alleine wieder raus. Andere haben schon mit besseren Zukunftsaussichten sich und ihre Familie umgebracht.

    Wenn ich daran denke, wie es mir in meinen dunkelsten Stunden im Leben ging, war ich lange nicht so am Ende wie das Leben vom Lurd.
     
    Captain Tightpants und ARod12 gefällt das.
  20. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.863
    Kurze Einwerfung da ich mich beruflich gut damit auskenne: Wer glaubt das der Typ jetzt von Hartz-IV-Amt gedemüdigt wird oder im Knast landet irrt sich. Amtsarzt-Unterschung>Arbeitsunfähigkeit>Betreuer>Wohnheim für Menschen mit Behinderungen>Tätigkeit in einer Behindertenwerkstatt. Es gibt natürlich ganz viele Szenarien und ich kenne persönliche einige Fällen doch noch mehr gesundheitliche und psychische Probleme als der Lord haben und bei denen der Weg ähnlich ging. Insbesondere in einem reichen Bundesland wie Bayern gibt auch in Franken einige Hilfen für den Abschaum über dem man sich vom Youtube bis RTL2 immer das Maul zerreißt.

    Es gibt in Deutschland einen Sozialstaat und auch Arschlöcher bekommen eine Chance.
     
  21. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.193
    Heute 400/40 bekommen, das feier ich jetzt erstmal und lade sinnlos runter und denke dabei an den Lurd :timber:
     
  22. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.609
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Für den Geschmack? Also ich kenne sowas nur vom Hörensagen, so über Kumpels und so... da wird der Blunt mit Honig zugepappt und dann raucht man damit illegales Grünzeug.
     
    der.Otti gefällt das.
  23. Ich kann dir versichern, dass einen Betreuer zu bekommen und in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten eine größere Demütigung für Rainer ist als Hartz 4 beantragen zu müssen.
     
    onkel_alfred gefällt das.
  24. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.193
    Das ist richtig (und auch gut so), aber dafür müsste der Dreche doch freiwillig die ganzen Anträge stellen und die Hilfe annehmen, sprich vor anderen Leuten zugeben "Hilfe, ich bin geistig behindert und bekomme mein Lebne nicht auf die Kette" oder?
     
    onkel_alfred gefällt das.
  25. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.038
    Ort:
    Mystery Babylon
    Und das ist auch gut so. Behindertenwerkstatt habe ich auch schon gedacht, wäre für ihn am Besten. Er lernt sozialen Kontakt und hat eine Betreuung. Und Geld verdienen würde er auch.

    Im übrigen wünscht sich glaub ich hier keiner, dass er vernichtet wird (hoffe ich zumindest). Hilfe kann er ja jederzeit bekommen.
     
  26. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.863
    Hier im Münsterland wäre längst sozialpsychiatrischer Dienst eingeschaltet wurden aber in Franken gehen die Uhren wohl anders.Er wird ja zur Gemeinde gehen müssen weil er keine Kohle hat und da wird jeder einigemaßen fähige Sachbearbeiter sofort merken was los ist und dann bekommt den sozialpsychiatrischer Dienst ins Haus oder einen amtsärztliche Untersuchung. Natürlich muss man einen Funken Eigeninitiative haben und viele der Behörden sind auch überlastet und haben genug mit Menschen zu tun die sich helfen lassen wollen.

    Ich könnte seitenlange Abhandlung schreiben, weil ich einige Leute wie den Drachenlord kenne. Für Hilfe ist es nie zu spät aber grade wenn solchen massiven Probleme hat ist das Internet und Social Media absolut tödlich. Cyber-Mobbing und Cyber-Stalking betrifft ja schon viele gesunde Menschen, das heißt der 1.Schritt ist der totale Rückzug vom dem ganzen Zeug. Ich haben schon an Kursen teilgenommen wo gemeinsam mit dem Therapeuten die ganzen Internetpräsenz gelöscht wird. Der Zug ist hier natürlich längst abgefahren.
     
    Yash gefällt das.
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.671
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
    muppel, Marvin, Alex86 und 3 anderen gefällt das.
  28. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.191
    Gilt so eine Lizenz eigentlich für eine Person generell oder für ein Format?
     
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.671
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das mit der Behindertenwerkstatt kommt 15 Jahre zu spät, da haben die Behörden ordentlich gepennt. Eigentlich schon bei der Beurteilung im Grundschulalter.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.955
    Müsste pro Person sein.
     
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.671
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
    Alex86 gefällt das.
  32. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.193
    Und Unternehmen vermutlich?
     
  33. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.863
    Die Behindertenwerkstätten sind nicht mehr das was sie vor 20 Jahren waren. Es kommen auch 49-Jährige ehemalige Marktleiter nach einem Burn-Out und Scheidung und dem vollkommenen Zusammenbruch in Werkstätten um dann in den 1.Arbeitsmarkt wieder eingegliedert zu werden. Oder nach einem Unfall kann man als Schwerbehinderter auch in der Werkstatt landen. Es ist nie zu spät und man sollte vielleicht nicht mit Verachtung auf die 400.000 Menschen schauen die in Werkstätten arbeiten.
    https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/weg-von-den-vorurteilen_aid-13900579
     
  34. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.048
    Ich sehe das Ganze positiv - ohne Häme oder Spott. Von allein wäre er nie davon losgekommen, weder weil er den Willen dazu hat, noch weil er es tatsächlich möchte. Das bittere Ende wäre nur später gekommen, mit noch weniger Perspektive für die Zukunft.
     
  35. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
    Wie denn mit Uploadsperre?
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.955
    Wahrscheinlich ja, da der Streamer an sich ja das "Unternehmen" repräsentiert.
     
  37. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.038
    Ort:
    Mystery Babylon
    In der Theorie. Als ich meinen Zivi in der Behindertenwerkstatt gemacht habe ist in den letzten 5 Jahren nicht einer in den ersten Arbeitsmarkt eingegliedert worden.
     
  38. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.863
    Ja wenn du länger als zwei Jahren vom 1.Arbeitsmarkt weg bist ist der Zug abgefahren.
     
  39. Was macht ihr denn mit Leuten die einfach immer "Nein, fickt euch!" sagen?
     
  40. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.863
    Naja, vollkommene Totalverweigerer habe ich eigentlich ganz selten erlebt. Ganz harte Fälle kommen in die Psychiatrie und es gibt natürlich auch welche die jede Maßnahme verweigern und selbst bei 100-Prozent-Kürzung durch das Amts nichts machen. Die verwahrlosen dann und landen auf der Straße. Das ist aber eigentlich selten erlebt ich habe selbst Messeis-Wohnungen geräumt und NIE geglaubt das die Menschen die Kurve bekommen.

    Aber natürlich von den hunderten von Menschen die ich in solche Einrichtungen erlebt haben haben sich einige umgebracht oder sind in der Drogenszene am Bahnhof gelandet. Das ist aber nur Einzelfälle. Wenn der Drachenlord weiter sein Leben ins Internet trägt und natürlich dieses massive negative Feedback bekommt ändert sich nichts. Mal abgesehen davon das er natürlich auch mit dem Übergewicht und dem Lebenstil in fünf Jahren tot oder ein Pflegefall ist. Ich schreibe ja auch nur mal hier was weil mich die Twittertrolle die ihn am Marktplatz am Pranger sehen wollen nerven.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top