YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

  1. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    16.909
    Ort:
    Dreamland
    Die blauen Flecken am Oberarm. Rainer meinte die kämen durch eine Prügelei mit dem sogenannten Kinski Haider und das der noch schlimmer aussehen würde. :topmodel:
     
  2. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob


    Das sacht ausgerechnet der Richtige ähh Derjeniche.
     
  3. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    12.777
    Meddl Loide
     
  4. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    23.653
    Moin servus moin.
     
    hellermarie gefällt das.
  5. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    42.234
    Meddl, habt ihr geil gefickt? Erzählt mal wie es war.
     
  6. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.895
    "Bin kein Bettler"
    "Habe meine Angelegenheiten schon immer selber gestemmt"

    MEME

    Ist zu 100% abhängig von fremder Unterstützung.

    ...du krichst die Tür nicht zu !!!
     
    -=Phönix=- und OscarMayer2 gefällt das.
  7. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    200kg + Specktriforce + 31° Celsius + Seggs = :kotz:
     
    Yash gefällt das.
  8. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.283
    Da ist man 3 Tage weg und nichts ist passiert. Warumää?
     
  9. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    Doch eigentlich ist schon etwas passiert.
    Der Lord schdriemt widder wie er es in dieser unbeschwerten Zeit getan hat, als die BehEllEmm ihm noned faboten hat sei Zeuch zu machen. Schornallistisch Redagtioneller Inhalt *schluchz* Ihr Wiggser alder! Der Lord beleidigt wieder sei' Fenns und schreit im Schdriem die Besucher an, damit die keinen Erfolg verzeichnen können. Klingt einleuchten? Nicht? Nja gut. :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  10. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    42.234
    Gast nicht sein Keajvudeo gesehen wo er die schlimmen assozialen Haider unzensiert präsentiert?
     
  11. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.283
    Home sweet home. :D
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  12. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.283
    Etzala verpasst. Muss ich schnellstens nachholen!
     
  13. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    Wer hat des 'etzala gerendert?
    [​IMG]
     
    Yash gefällt das.
  14. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.895
    [​IMG]
     
    Rofl Copter und OscarMayer2 gefällt das.
  15. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.029
    @Alex86 das hat OscarMayer2 doch schon direkt vor dir gepostet?
     
    Alex86 gefällt das.
  16. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.895
    Dobbld gemobbld.
     
  17. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    Hör auf die Kuh zu beleidichen alder! Wenn ma a weng a Ahnung von un' Aro...Airo...Aer...Luftwiederstand hat, un des hab ich zufällig, tatzächlich. Dann seht man diregt dass jede Kuh schneller laufen kann als der digge Drache. :ugly:
     
  18. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.895
    Hab schonmal ne Kuh über nen Zaun springen sehen. :ugly:
    Dont unterschätz the Cow!
     
    Rofl Copter gefällt das.
  19. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    Die sind auf jeden Fall fitter als der Lord!
    Daher hört bidde auf Kühe zu essen. Dange! Ich würde gerne erwirken, dass dem Drachenlord der Konsum von Fleisch untersagt wird. Das wäre die ultimative Befriedigung für mich. :D
     
  20. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    15.875
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Jedes Jahr sterben weltweit mehr Menschen durch Kühe als durch Haie. :teach::ugly:
     
    General Kenobi und Alex86 gefällt das.
  21. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.895
    KÜHE !

    EISKALTE KILLER - ODER MISSVERSTANDENE FREIHEITSKÄMPFER???
     
  22. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    15.875
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Egal, wenn PETA oder andere aus der Ecke angeschissen kommen kann man als Fleischesser guten Gewissens sagen: "Ihr versteht nicht. Wir müssen sie kriegen, ehe sie uns kriegen." :mad::ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  23. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.895

     
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  24. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    39.624
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Geile Schwanzgrüße ihr dick-dümmlichen Dorf-Deppen.

    Hat unser windschnitter Weingummi-Wyrm irgendwas dummes gmacht während ich die letzten Tage bei meiner Freundin im Nebenzimmer war?
     
  25. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    Er is lediglich hergegangen und hat sei' Zeuch g'macht. Er hat Niemandem etwas getan, er hat nur Musigg g'hört, sei' Bier 'trunken un' sei' Spiele gezoggt. Und trotzdem kommen irgendwelche Kaschber her, die rumschreien un' fielleicht noch Scheisse bauen. Obwohl wenn die schon hier herkommen is' des scho' Scheisse bauen. Un' die Bolitseistreife vom Herr Müller, die macht gar nigs! Die kommen immer viel zu spät un' dann san die Ansberger Häider scho widder fort'gangen! :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  26. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    710
    Hab nichts mitbekommen. Aber seine Bude dürfte in der Zwischenzeit eine Brutstätte für Kakerlaken sein, wenn man seine Streams anschaut dann zischt immer wieder was vor der Linse herum. Am Standbild zu erkennen ist ein Insekt dass verdammt nach Kakerlake aussieht. Ja da Rainerle zieht anscheinend schon seine Artgenossen magisch an.
     
  27. Veged

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    6.506
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Asus Maximus VIII Ranger
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V DDR-4 3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung EVO 850
    500GB Samsung EVO 850
    2000GB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Air 540
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Mionix Avior 7000
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    1) Das ist eine Fliege du Kasper
    2) Ich würde mir vielleicht nochmal überlegen Rainer zu entmenschlichen, indem du sagst, er sei eine Kakerlake.
    3) Auch Kakerlaken haben Niveau :teach:
     
  28. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    749
    Zwischen den Sofafugen und Arschgebirgstälern und in der Mumu seiner Gummipubbe schwitzen Kekskrümel und Pizzareste, die die Fliegen anziehen. Die Kakerlaken waren schon auf der Schanze da hat der Oger noch im Sagg von Rudi gechilld und gegen den Haid der anderen Spermien gekämbft
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.254
    Beim Rainer kann man eine Kakerlaken-Kolonie live und zum anfassen erleben. :yes:
     
  30. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5.508
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Schmeißfliegen und deren Larven sind auch a naise Geschicht hätt ich gsacht ghabt.
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.254
    Sozusagen sein eigener Insektenzoo. Damit könnte er sicher ein paar Kohl'n verdienen.
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    4.943
    Boah die Fliegen...es ist ja normal, dass im Sommer ein, zwei, drei Fliegen in die Wohnung kommen. Aber beim Lord scheinen es Duzende zu sein. Überall sitzen sie rum und saugen die ekligen Flüssigkeiten auf, die in der Schanze so auslaufen und herumstehen. Es muss ein Paradies für diese grünen Schmeisfliegen sein, die ihre Eier in den Pidserresten, den verklebten Medsogläsern oder den schmutzigen Tellern ablegen, die da schon seit Wochen rumliegen.
    :ugly:
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.254
    Die Fliegen sind halt seine wahren Froinde und Gumbels. :ugly:
     
  34. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.283
    Also Tore schiessen kann der Luan...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    Alex86 gefällt das.
  35. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    749
    Da kann man halt nichts machne denn der Oger ist ja bekanntlich ein Natur und Tierfroind und lässt sie halt wuseln
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.254
    Jetzt muss er nur noch Moose und Flechten auf seinem Rückn sprießn lassn.
     
    batgilla gefällt das.
  37. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    749
    Die Fliegen warten nur darauf bis sie sich endlich die diggste Königsmahlzeit neirendern können. Vielleicht wissen die mehr über den Zustand des Ogers bescheid als wir?!
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    28.254
    Um dann daran elendig zu verenden? :(
     
  39. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.092
    Du hast den ungewaschenen Luan vergessen, da wird sich so richtig viel ansammeln.

    Aber abgesehen davon:
    https://vocaroo.com/i/s1Zi9pUvzVrf
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  40. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.251
    Also so langsam geht das in eine halbwegs unappetitliche Richtung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top