YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    2000 Tacken für ne Wort-Bild-Eintragung?

    Bännadig wieder generös und manisch.
     
  2. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.869
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Darf ich nu also nicht mehr Drach43 0ff1z13LL sagen? (extra versteckt, weil ich panisch bin :schwitz:)
     
  3. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Ich weiß, die Frage ist sehr gewagt und es könnte sein, dass ich mich damit sehr weit aus dem Fenster lehne... Aber mobbt ihr hier etwa @Fiesfee den Dicken noch immer?
     
  4. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.141
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Nein, aber man darf weiterhin ganz physisch real sagen, dass der Dicke nicht nur dik sondern auch dom ist. :teach:

    Man muss das auch täglich wiederholen. Sonst vergisst man irgendwie WIE riegeldomm der Dicke halt wirklich ist.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  5. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    900
    YouNow hat vermutlich festgestellt, dass die Marke einiges an Geld einbringen kann, aber Rainer viel zu dumm und unberechenbar ist, um ein gescheites Business mit ihm aufzubauen. Er wird dann über kurz oder lang durch einen sehr dicken Schauspieler und DeepFake ersetzt. In China baut man gerade die Schanze 1:1 nach, Drehstart im Januar.
     
    der.Otti, Marvin und Madde [me] gefällt das.
  6. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    24.508
    Rainer ist nicht nur zu dumm, er ist auch noch zu faul. Mit seiner reichweite könnte er einiges an Kouln machen, ist aber zu faul es durchzuziehen. Lebst lets plays mit jeder Menge klicks (und damit Einnahmen) zieht er nicht durch weil er keine Lust mehr auf das Spiel hat. Lieber lädt er weiterhin videos hoch die keinen interessieren und kaum klicks bringen.

    Er ist halt genau so dumm wie er dick ist
     
    jeuxantistress gefällt das.
  7. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Er denkt doch, der einzige let's Player auf YouTube zu sein, der so weit in Borderlands 3 ist wie kein anderer. Wie kann so exklusiver Vorabcontent uninteressant sein?
     
  8. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    13.377
    Das geht nur, wenn der Letsbläher a weng unsympathisch rüber kommt.
     
  9. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Aber er sagt doch, dass er ab und an arrogant rüber kommt, wenn er zu was Stellung bezieht. Dachte diese Vorwarnung macht wieder sympathisch.
     
  10. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    13.377
    Nein.
     
    Luftwaffles gefällt das.
  11. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    16.454
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Zeit für den finalen Rettungsschuss.
     
  12. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Bin auch dafür, dass man ihm den Internethausanschluss irreparabel kaputtschießt. :hoch:
     
    der.Otti und Luftwaffles gefällt das.
  13. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    16.454
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Gute Idee, da er seit 6 nein 7 nein 5 Jahren eh immer das selbe erzählt muss man nicht mal was zusammen schneiden. :ugly:
     
  14. -=Phönix=- hat Audo der wo fährt

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    24.508
    Herr Müller, reagieren sie!
     
    Alex86 gefällt das.
  15. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.869
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    na, habt ihr alle schon in den Briefkasten geschaut? :fs:
     
  16. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.394
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
     
  17. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    72.510
    Klar, mahnst du ned ab?
     
  18. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.869
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    schmeisst wohl deine Abmahnungen in deinen eigenen Briefkasten.

    bled kann ma sein
     
    Dogarr gefällt das.
  19. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    72.510
    Ne, in meinem Briefkasten kommen die Unterlassungserklärungen und Checks an. Du hast wohl keine Ahnung vom Abmahnungsgame. Ich hab schon Leute mit 4 Jahren im Wald abgemahnt.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  20. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    31.289
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ist das Bild ne Eigenkreation? Ich kann mir das fast nicht vorstellen :ugly:
     
  21. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    72.510
    Nein, Stock-Image. Die Lizenz müsste man mal checken, auch bei CC-Lizenzen ist das mit der Anmeldung ja so eine Sache. :D
     
  22. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Scheinbar Patentanmeldet ihr ned.
     
  23. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Impatent??
     
    der.Otti und MuSu gefällt das.
  24. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Sein Name und Adresse steht im Patent, dh. dass er auch der Rechteinhaber ist. Der Dreger gab in seinem Stream an, dass er das nicht angemeddelt hat. Und der Anwalt sagt, dass so eine Anmeldung mehrere 1000€ kostet. Insofern legit, dass der Digge es nicht war.

    Fazit: Es war irgendein Drachi und dieses Patent ist ein ganz ganz dicker Barren.
    Das Game wird nie tot sein, denn hier wurden wir erneut Zeuge davon, dass sich im Hintergrund ein ganz dicker Wal befindet und Rainer immer kurz vor dem Exodus aus der Patsche hilft

    Gibs einfach zu, dass du da hinter steckst. Schäm dich :no:
     
  25. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1.254
    Vielleicht lehne ich mich hier zu weit aus dem Fenster, aber es scheint für mich logisch, dass younow hiermit hauptsächlich die Restreams und Reuploads der younow Streams angreifen will. Die werden schon merken wie viele Leute seinen Stream außerhalb von younow gucken und die wollen diese Zuschauer auf ihrer Seite haben. Und so lange Rainer das Drache Offiziell in irgendeiner Art in seinem Stream zeigt, sind Restreams rechtlich einfach angreifbar. Teils sind im Restream mal locker 1000% der Zuschauer des richtigen Streams.

    Und dass Rainer durch seine Sonderregeln und theoretische Unkickbarkeit irgendeinen Deal mit younow hat, ist ja schon sehr lange klar.
     
  26. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.272
    tl;dr:
    Younow: "Das ist unser fetter Tanzbär ihr fadammten Idioten!" :ugly:
     
    ParaPlayer gefällt das.
  27. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    :hoch:

    [​IMG]
     
    batgilla gefällt das.
  28. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Es ist einfach nicht zu verarbeiten wie eine Person, die anhaltend gegen jedliche sozialen Regeln, Anstand und Vernunft handelt und lebt, immer wieder Beistand erhält und ihr der struntzdumme Weg geebnet wird.
    Das entspricht einfach nicht den Naturgesetzen.
     
    Luftwaffles gefällt das.
  29. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1.254
    Wäre mal gut wenn Solmecke mal nen neues Video darüber macht.
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    16.454
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Unsere Gesellschaft ist schlichtweg nicht darauf ausgelegt mit Typen klarzukommen die sich um nichts scheren und ihr Ding einfach stur durchziehen, das sieht man beileibe nicht nur an Rainer W. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  31. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Kann es vielleicht sein, dass du diesen Megabarren neig'schmaßt hast, damit das Game nie endet?
     
  32. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Beweis das erst mal
     
  33. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Glaube der Lülücopter versucht was zu verschleiern!
     
    Dogarr gefällt das.
  34. der.Otti Satan's little helper

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14.179
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  35. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.394
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Doch.
     
    der.Otti gefällt das.
  36. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.394
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das erklärt natürlich warum in den Zusammenfassungen die Posterwand geblurrt ist. Ich dachte schon die hätten Lack gesoffen.
     
  37. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    15.869
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    unterbewerteter Kommentar, bidde nicht ignorieren
     
  38. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Das ist irgendwie so wie wenn man bei einem Autorennen von allen anderen Fahrern überholt wird und man sich plötzlich für den ersten hält weil man ja keinen anderen mehr vor sich sieht.
     
    HLDrachenlord gefällt das.
  39. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Lülücopter habe ich von Herr Newstime schützen lassen.
    Abmahn und Unterlassungserklärung gehen Montach raus
     
    Luftwaffles gefällt das.
  40. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    72.510
    Entschuldigung, haben Sie frisches Mett?

    Hallo?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top