YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Das sind doch alles Drachis
     
  2. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    44.181
    Tatzächlich sogar.
     
  3. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.674
    Wozu brauchst du einen älteren Nachbarn, der Zucht und Ordnung aufrecht erhalten will, wenn du EINE MILLION Haider hast, die nichts lieber sähen, als dass du bei einer Straftat erwischt wirst?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785

    Ruiner hin oder her aber das ist auch mal wieder typisch deutscher Bürokratenschwachsinn :rolleyes:
     
  5. Eraserhead

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.674
    Genau, da muss ich Rainer auch echt mal in Schutz nehmen. :wahn:
     
  6. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Wieso?
    Sicher so n kleines Hausmanns-Feuer juckt niemanden, aber der Passus hindert halt Betriebe/Firmen halt daran sämtliche Abbruchmaterialien oder Schnittreste aus der Herstellung einfach aufm Hof zu verbrennen.
    Darauf hätte dann nämlich berechtigt niemand Bock.
     
  7. der.Otti Satan's little helper

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14.179
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Perfektes Beispiel für die kreativen Haider im Gem. So soll es sein. :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  8. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Der Arme Bastler hat da sicher dutzende wenn nicht hundert Stunden in ein detailgetreues Model gesteckt.
    Einen Tag später wird das Scheunendach abgerissen. :rotfl:
     
    Luftwaffles gefällt das.
  9. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Das ist ja eher umgekehrt. Der Passus verbietet eben streng genommen auch "kleine Hausmanns-Feuer". Was Ruiner da mit seiner Feuertonne veranstaltet halte ich für völlig unbedenklich so lange er es nicht täglich rund um die Uhr macht und seine Nachbarn zuräuchert
     
  10. der.Otti Satan's little helper

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14.179
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Mal kurz draufgesetzt, dann passt es wieder. :yes:
     
  11. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Wenn es erlaubt wäre, würde einfach jeder sein Zeug verbrennen statt Müllgebühren für eine richtige Entsorgung zu bezahlen. Das ist schon gut so, dass nicht jeder seinen Müll einfach so im Hof verbrennen darf.

    Sagt ja auch keiner was gegen normales Holz verbrennen, aber wenn das Holz behandelt ist und bei der Verbrennung giftige Stoffe absondert, dann mag das bei einem einzelnen Ruiner nichts ausmachen, aber wenn ganz Emskirchen seinen Giftmüll verbrennt, dann haben die Nachbarn nichts mehr zu lachen :ugly:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.792
    Bezüglich Rainer stimmt das natürlich. Das war jetzt eher aus der Sicht eines normalen Bürgers gesehen.

    Endlager Winkler. :ugly:
     
    Yash und Alex86 gefällt das.
  13. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.962
    :atomrofl:
     
  14. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Dies. :hoch:

    Wo kein Kläger da kein Richter.
     
  15. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.072
    Hat er den Mondeo auch schon verfeuert? Frage für die Umwelt.
     
  16. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    13.377
    Und Kaschber!
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  17. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    The Altschauerbergs have Eyes...
     
    Madde [me], der.Otti und Luftwaffles gefällt das.
  18. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Gibts dafür schon einen Google Maps Eintrag? :fs:
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.792
    Oder auch "You took the Wrong Turn...."
     
    Alex86 gefällt das.
  20. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Jetzt übertreib mal nicht :ugly: Es geht nicht um ein Atomendlager. Es geht um fucking Holz.
    Zum einen: Die einzigen die wirklich so viel Holz haben um es zu verbrennen leben eher im Dorf/ auf dem Land. Da juckt es keine Sau wer sein Holz in der Tonne verbrennt außer dem Knöllchen-Hans-Blockwart der allen ans Bein pissen will. Zum anderen: Als ob plötzlich "ganz Emskirchen" anfangen wird in ihren Gärten ihr Holz zu verbrennen. Welches Holz überhaupt und wozu?
    Dieser Passus ist einfach eine kleinkarierte, typisch deutsche Bürokratengeburt, die kein Mensch braucht :no:
     
  21. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1.254
    Nein finde ich absolut nicht. Es gibt halt immer Asoziale die so ein Gesetz erzwungen haben. Da kommt dann jemand her und meint er könne 38 Tonnen Holz in seinem Garten verbrennen, weil die Nachbar letztes Jahr ja auch 5 Latten verbrannt hat.
     
    Alex86 gefällt das.
  22. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Was für ein Schwachsinn :ugly:
     
  23. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1.254
    Und warum sollte auf dem Land etwas erlaubt sein, wenn es der Umwelt schadet, in der Stadt aber nicht? Haben die ne andere Umwelt?
     
  24. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    In der Stadt ist die Sicherheitslage noch eine andere und alles eng bebaut. Davon abgesehen wer in der Stadt hat viele Holzbalken überall rumliegen die er verfeuern müsste? :ugly:

    Es ist einfach nur Realitätsfremd. Wir reden hier einfach von einer Tonne und paar Holzbalken drin. Und ihr kommt hier mit ganz Emskirchen und 38 Tonnen Sondermüllverbrennungsanlagen. Was für ein Bullshit :ugly:
    Natürlich gehören derartige Auswüchse regelmentiert aber dieser Passus verbietet streng genommen eben auch eine kleine Feuertonne mit paar Balken drin. Das ist einfach übertrieben
     
  25. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Es geht nicht um Land VS Stadt.

    Sondern darum, dass es auf dem Land häufiger vorkommt weil einfach der Großteil der Bevölkerung überhaupt die Möglichkeit hat sowas zu machen.
    Und zudem halt noch, dass sich die Nachbarn eher sowas durchgehen lassen.
     
  26. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1.254
    Ich finde einfach dieses "für mich gilt es nicht weil es ist ja nur eine Kleinigkeit"-Argument halt bullshit.

    Entweder es gibt Regeln oder nicht. Jeder wird die Grenze zu "Kleinigkeit" halt anders sehen und es wird GARANTIERT jemand kommen, der auch 100 Balken als Kleinigkeit sieht.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Ich bin selber auf dem Land aufgewachsen, ein Kaff vielleicht doppelt so groß wie Altschauerberg. Dort wird einfach alles mögliche verbrannt und weils jeder macht, zeigt auch keiner den anderen an.

    Der eine verbrennt seinen Gartenmüll, der nächste verbrennt behandeltes Holz, der dritte wirft noch ein paar Asbestplatten dazu und der vierte verbrennt noch zusätzlich die Reifen von seinem 30 Jahre altem Traktor.

    In der Stadt kann man auch nicht so einfach seinen Müll verbrennen, weil der Platz dafür gar nicht da ist. Wenn ich das machen wollen würde, dann würden 200 Nachbarn in einer großen schwarzen Rauchwolke ersticken :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  28. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Es werden auch gerne mal Altölbestände oder sogar Restmilch weggekippt... da läuft dann die Kläranlage leicht Amok. :ugly:
     
    Yash gefällt das.
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.792
    Und hin und wieder wird dann auch noch ungeniert eine Bratwurst über dem Feuer(chen) geröstet. :ugly:
     
  30. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.394
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Würstchen mit Asbest. Hmmm lecker.
     
  31. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    [​IMG]
     
  32. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Was ich nie als Argument genutzt habe aber egal :ugly:
    Und nochmal: Es geht um eine Feuertonne mit paar Balken drin! Und du zauberst wieder 100 aus dem Hut. Immerhin keine 38 Tonnen mehr :D
     
  33. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Ruiners Früstück etzala?
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.792
    No risk no fun.

    :kotz:
     
  35. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.495
    Es ist erst zwei Uhr Mittags, weiß nicht ob er schon auf ist.
     
  36. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Snack zwischendurch
     
  37. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Der gesamte Haustierbestand, egal wie groß oder klein, der Familie wurde im Garten meiner Großmutter begraben. Ein Wunder, dass sie selbst nicht drin begraben wurde :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  38. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Bist du dir da ganz sicher?! :wahn:
     
  39. Untoter Falke

    Untoter Falke
    Registriert seit:
    14. April 2019
    Beiträge:
    1.254
    Du hast das Argument nicht genutzt und nutzt es dann im nächsten Satz direkt wieder? Wat? :ugly:
     
  40. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.785
    Dann überarbeite mal dein Logikverständnis :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top