YouNow-/YouTube-Trashthread II

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 29. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Ich hab mich nach dem Berg der Antarktis benannt. Der doofe Word Bearer kann mich mal. :Poeh:
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.310
    Ja natürlich. :fs::ugly:
     
  3. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Eigtl. hab ich mich nach dem Berg benannt nachdem ich ihn in HPs Lovecraft "At the Mountains of Madness" gehört habe - Im exzellenten deutsch übersetzten Hörbuch von "LPL Records"
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.310
    Okay, so ist es akzeptabel. :teach:

    Der aus 40k geht eh gar nicht, nerviger Typ. :ugly:
     
  5. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Fehlt bei dem Haiderbrügel-Video ab und zu der Ton?

    Bei 1:05 zum Beispiel

    https://youtu.be/mtvUsT6vj6k?t=1m

    Edit: An der Stelle höre ich noch nicht mal leises Rauschen wie anderen Stellen im Video, sondern wirklich nichts.
     
  6. Diese Meldung nehme ich genauso ernst wie sein vorgetäuschter Tod. :ugly:
     
  7. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Niemals knien und Demut zeigen! :ugly:
     
  8. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    +++

    Der wird nächste Woche wieder fleißig Let's Blehs produzieren und im Notfall noch über gedrosseltes Handynetz hochladen.

    Sollte es tatsächlich so sein, dass das Game durchgespielt ist

    Aber was mache ich dann mit meiner ganzen freien Zeit? :(
     
  9. Das Werk des Rainers mit AI ist reichhaltig genug um noch ganze Generationen an Literatur- und Sozialwissenschaftlern zu beschäftigen. :teach:
     
  10. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Ich suche noch nach nem Thema für meine Bachelorarbeit :hmm:
     
  11. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Na ja, zumindest vorerst bleibt ihm nix anderes übrig als aufzuhören, weil er mit dem Strom richtig Scheiße am Arsch hat. :ugly:
     
  12. Aha, auch so ein Student der Sing- und Klatschwissenschaften. :achja: :Poeh:

    :ugly:
     
  13. Was schon ziemlich witzig ist. Ich hatte echt viele mögliche Szenarien im Kopf für ein (vorerstiges) Ende des Dergengurmes. Aber dass einfach die Stadtwerke kommen und ihm den Strom abdrehen ist eine erfrischende Wendung. :ugly: Die Drehbuchautoren der Winkler-Story können einfach immer wieder überraschen.
     
  14. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Doll doll doll. Ist das alles doll. Hab morgen kein Internet (lel, freiwillig) bin gespannt was ich verpasse :ugly:
     
  15. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Ist das jetzt absichtliche brovokation? Geograffi ist eine ernstzunehmende Wissenschaft! Ich bin eh der Meinung, dass Mathematik und so keine echte Wissenschaft ist, weil echte Wissenschaften stehen ja nicht nur auf Tafeln sonder die gibt es auch in der echten Welt, oder hast du draußen schon mal ne maddematische Formel rumstehen g'sehn?

    Die wirtschaftlichen Vorteile für Emskirchen als Wallfahrtsort könnte gut gehen :yes:
     
  16. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Nächster Schritt: RTL2. Ich sags euch.
     
  17. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so lange ohne Strom und Internet auskommen müssen wird, bis er sich innerlich von seinem Wahn verabschiedet und sein Leben auf die Reihe bekommen hat. Seine Tweets mögen erste Vorboten sein, dass ein Prozess bei ihm in Gang gesetzt wurde. Bekäme er in den nächsten Wochen wieder Strom, ginge es aber ungeniert weiter mit seinem Youtubescheiß.
    Müsste er jetzt mehrere Monate ohne leben, hätte er vielleicht eine Chance.:teach:
     
  18. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Drachen im Dschungelcamp :wahn:

    Woah, der wäre bereits nach einem Tag der meistgehassteste Kandidat aller Zeiten, schlimmer als Helena, Ricky und Saah Knappik zusammen. :ugly:

    Zudem wäre es aber auch absolut uunverdient, dafür eine 5-stellige Gage einzusacken um seien Schulden zu bezahlen.
     
  19. Buttergolem kann gar nicht bestimmen wann das Game zu Ende ist :madcat:

    Hört sich aber wieder nach Lülü an weil ohne Strom an ^^ Rita soll ihm allerdings die Leviten gelesen haben wie man so hört, eventuell eine "längere" Pause somit eingeleitet, aber sicherlich keine Beendung!

    Heribert Breidsamers Meinung zu Lard
    http://vocaroo.com/i/s1YuRiOjEqCy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2016
  20. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ohne dreqq alda, da ist man sich aweng 1 reinstellen, weil man neben dem Haiden noch andere Hobbies hat (lel als ob) und schon endet das Game?
    Zum Glück ist die Haiderwacht im GSPB 24h besetzt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich aufhört. In spätestens 1 Monat raged er wieder auf Younow. Das ist wie mit dem GSPB: Am Ende kommen sie doch alle wieder.

    Drache erstmal #besiegt?


    Endet das Drachengame, falle ich in 1 Loch und werde vielleicht aweng depressiv.
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Diese Wendungen und zuletzt eine Gefülhlsachterbahn. Game of Dregen versteht einfach wie man echtes Drama in eine Serie umsetzt. :heul:
     
  22. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    https://www.youtube.com/watch?v=QRbBAGz657Q

    Hatte auch schon überlegt das sich Mad World bestimmt gut als Song anbieten würde, aber da kam mir schon wer zuvor...Ich hätte die traurige Schiene dem Rap aber vorgezogen
     
  23. Ich bin immer noch ziemlich sicher dass Lurd nur MIst verzapft, wie sonst auch immer. Die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich Einsicht hat, ist quasi nicht vorhanden. :no:

    Auch wenn es ein ausgesprochen schöösches, mettes und doch versöhnliches Ende wäre. :wahn: Kein Haider ders übertrieben hat sondern einfach nur der Lurd der mal wieder alles verschissen hat. :wahn:
     
  24. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Wie ist das denn eigentlich...Strom ist ja schon ein Grundrecht. Irgendwie müsste er den doch wiederbekommen, oder? Wie würde das ablaufen?
     
  25. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
  26. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
  27. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Wilde Schbegulationen werden uns hier wohl kaum weiderbringgen! :ugly:
     
  28. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Ich hab vor Monaten bereits mal gesagt, irgendwie komme ich mir wie Frank Grimes aus den Simpsons vor, der Homer / Den Drachenlord trifft und nicht rafft wie so eine Person existieren kann.

    Wirft Äxte, hat 15.000 Euro Schulden, verletzt Autofahrer, darf aber weiterhin in seiner Schanze residieren - Unbehelligt von der Bolizei.
     
  29. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ich hab k1 hohen IQ in Stromabstellen, aber ich vermute mal, dass es nicht so schwer sein kann, die Schanze wieder mit Energie zu versorgen. Kann ja nicht sein, dass jemand am Existenzminimum mit Schulden für immer ohne Strom da sitzt. :ugly:

    Stellt euch mal vor, der Dreger hätte tatsächlich Frau und Kind - alle ohne Elektrizität. :no::ugly:
     
  30. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
  31. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Nichts. Der wird ja auch zurecht NICHT gehaidet. :yes:
     
  32. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Dieses.

    Beuthner ist der König der Gönnung und er ist ein ziemlich kluger Mensch mit Niveau. :yes:
     
  33. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Gedrolld wird ned. Wer drolld fliegt. Einfacher können Regeln nicht sein.
     
  34. :yes:

    Er ist alles was der Lurd gern wäre (abgesehen vom Körperumfang). Seine Videos haben trotz eher einfacher Videobearbeitung etc. einen gewissen Charme und Humor und der Typ selbst ist eh knorke. :yes:
     
  35. Grimmbart Hartschlag gesperrter Benutzer

    Grimmbart Hartschlag
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Brivat-Inzest...? Wotsefack?
     
  36. Lurd privatinsolvent? Macht euch nicht lächerlich, der verdient in einem Stream mehr als wir in unserem ganzen Leben. Ich glaub die Stadtwerke sind in Wahrheit das Regenbogenschaf der es einfach nicht erträgt wie viel der Lurd erreicht in seinem Leben und sich vor Neid und Missgunst solche Schikanen ausdenken musste.
     
  37. Bei aller Spekulation können wir uns aber wohl darüber freuen dass der Lurd jetzt endgültig alle Optionen, die er vielleicht noch hatte um das Ruder rumzureißen, gegen die Wand gefahren hat. :ugly:
     
  38. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Nicht vergessen:
    Der Dreger sitzt vermutlich immer noch auf einem Anteil an der Schanze. :teach:
     
  39. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341


    1/3 * 0€ = 0.

    Spitze :ugly:

    Die Schanze ist doch nichts wert. Das Haus ist unbewohnbar und Grundstücke gibts daneben ohne Schutthaufen drauf.

    Das Ding ist unverkäuflich imho
     
  40. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Diese ländlichen Häuser reißt man doch ohnehin immer ab und dann macht das bisschen Schutt auch nichts.
    Zum Grundstücksmarkt rund um Emskirchen kann ich nichts sagen (bin ja k1 Spasut, der gar keine Hobbys außer Haider mehr hat (lel als ob) ), aber das ist doch eigentlich ne ganz beliebte Gegend und nicht irgendwo im Osten bspw.

    50k - 100k€ kriegt man da bestimmt für. Frage ist nur wann.
    Im Zweifel kaufen das Frau Popp und die Schweighöfer um den Dreger loszuwerden.


    Edit: Finanzdiskussion muss ab und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top