YouNow-/YouTube-Trashthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 22. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    rbs dürfte an der Drachengeschichte btw. recht gut verdienen. Wenn man im Stream darauf achtet wie oft da Geldspenden (nicht son scheiß wie beim Drachen mit diesen Herzen) aufploppen ist das schon ein guter Stundenlohn um nach 30 Minuten zu sagen
    "jetz hab isch alles geschagt wasch isch schagen wollde und des inner halben stund. dafür broachen andere *lachen* drey stondn" :ugly:
     
  2. Würde RBS sponsern nur um Rainer weiterhin regelmäßig zum Ausrasten zu bringen. :ugly: RBS is zwar auch iwie....strange aber 1) irgendwie sympathisch und 2) hat er definitiv was im Kopf. :ugly: Anders als der DümmerAlsEin3jährigerLord. :ugly:
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Neben Reiner wirkt auch ein durchgefurzter Bürostuhl so, als hätte er "was im Kopf". :ugly:
     
  4. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Was hat Jörg Haider eigentlich mit diesem Drachenlord zu tun? :nixblick: :ugly:
     
  5. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.193
    Wer auch immer das ist, es ist auf keinen Fall RBS. Ich hab einen hohen IQ im Stimmenerkennen!
     
  6. Ist Lurd immer noch auf YouNow gesperrt? Das wäre ja großartig. :ugly:
     
  7. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Ne, hat gestern noch gestreamed... 3 Stunden lang, hab durch die Aufzeichnung geklickt und frage mich ob der einfach nur 3 Stunden in die Kamera gestarrt hat :ugly:
     
  8. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    jetzt bin ich selbst drauf reingefallen... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  9. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
  10. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  11. Dann rück schon mal n Stück, das könnte ja großartig werden. :ugly::hoch:

    Vielleicht der Carding-Mett? :ugly:
     
  12. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  13. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  14. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Nach 15 Sekunden und seinem Ouh Yeah!, finde ich doch, dass er alles Schlechte, das ihm widerfährt, verdient hat.:yes::ugly:
     
  15. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    wenn Unge mir mal ungebremst auf seinem scheiß Longboard vor die Karre rollt, dann rolle ich aber ungebremst in den scheiß Unge. :mad:

    :ugly:
     
  16. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  17. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hab ich mich heute extra an nen runden Tisch gesetzt, damit ich viel Rücken könnte, und dann passiert nichts. :mad:
     
  18. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ich wusste nicht, dass das Bedingung ist. :ugly:
     
  19. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    :confused:

    War doch nichts wildes. Er war irgendwie mett heute und kam halt diesmal nicht auf den YN-Chat klar.
     
  20. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  21. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  22. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  23. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
  25. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.847
    Ok. :ugly:

    War der auch mit in die Sache mit der Fake-Freundin verstrickt?
     
  26. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.193
    Umso komischer, dass er aus der Sicht des Lords der Teufel in Person ist. Vielleicht wegen dem Lülülü Song? :hmm:
     
  27. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das Schaf lebt davon, dass es dem unsympathischen, dummen und sprachlich stark eingeschränkten Lord gegenüber gestellt wird.
    Lässt man das mal außen vor, ist er rhetorisch maximal mittelmäßig, offensichtlich auch nicht die hellste Birne am Baum und seine Witze nur bedingt witzig. Aber unter den geistig behinderten, blinden Krüppeln ist der einäugige Autist mit einer Fußfehlstellung eben König. :ugly:
     
  28. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Alter, der hat ja ein Rhythmusgefühl von ner Scheibe Salami :ugly:
     
  29. Ich könnte mir vorstellen dass das gewollt ist. :wahn: Man erinnere sich an die rhythmische Brillianz von Rainers Interpretation des Liedes "Unbesiegt". :yes: :ugly:
     
  30. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
  31. Potter95

    Potter95
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
  32. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Abgesehen davon, dass ich es mir auch nicht erklären konnte, ist das natürlich mal wieder großartig :ugly:

    Er tut mir so langsam ja schon etwas leid. Von niemanden wird er ernst genommen und erst recht kann er niemanden mehr trauen. Hoffe es nimmt kein böses ende :fs:
     
  33. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)

  34. Naja, solang er weiter der aufgeblasene ArroganzLord ist der von Tag zu Tag beleidigender, selbstverliebter und realitätsferner wird gibts auch immer weniger Mitleid. Ich denke wenns heute die Erdberchen-Aktion nochmal gäbe wäre der Shitstorm gegen die Haider deutlich geringer weil er schon wieder soviele Leute Mett gemacht hat die letzten Wochen. :ugly:
     
  35. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ne, ich würds wieder absolut widerwärtig finden. Da wurden eindeutig Grenzen überschritten. Es hätte mich leider ehrlich gesagt nicht so sehr verwundert, wenn er sich nach der Aktion was angetan hätte.
    Dieser ganze stete Gegenwind den er bekommt hat er verdient, provoziert den vermutlich zum Teil sogar bewusst aber irgendwo ist ne Grenze. Und die ist spätestens dann erreicht wenns an wirklich persönliche Beleidungen (siehe Kommentare über den toten Vater), solche Sachen wie vorgegaukelte Beziehungen oder auch um juristischen Ärger geht (das Carding, sofern denn stattgefunden) gehört ebenfalls zu den Sachen, die mir zu weit gehen.
     
  36. Naja, ihm wurde keine Beziehung vorgegaukelt. Es wurden ja Chatlogs veröffentlicht und Erdbeerchen hat mehrmals klar gemacht dass sie nicht seine Freundin ist. War dem Lurd nur egal. :ugly: Und ja, grundsätzlich ging das soweit. Mein Hass auf diesen Menschen reicht mittlerweile nur so tief dass ich mir nicht vorstellen kann nochmal solches Mitleid zu empfinden .. :wahn:
     
  37. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wenn sich der Typ dann endlich in seiner Siffbude aufhängt sind dann wieder alle bestürzt und keiner hat das ja gewollt und so :( :(.

    Aber hat er ja verdient. Er ist ja arrogant.
     
  38. Am Lurd prallt das doch eh alles spurenlos ab. #unbesiegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top