Youtubeclips laufen nicht immer

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Tom Sawyer, 3. Mai 2019.

  1. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Hiho.

    Manche clips auf Youtube laufen bei mir nicht, sondern laden ewig, d.h. ständig ist der Ladekreis zu sehen. Geht das eine Weile kommt "Ein Fehler ist aufgetreten...blablub". Andere wiederum gehen ohne Probleme. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Denn das passiert recht häufig.

    Grüße
     
  2. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf?
    Evtl. mal Cookies/Cache löschen
     
  3. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ich denke ich hatte das schon mal probiert mit cookie/cache löschen und das hatte, soweit ich mich erinnere, nichts gebracht. Kann es morgen aber nochmal testen.

    Hab noch eine alte Opera-Version auf dem Rechner und auch dort läuft es nicht. Hab es grad mal mit einem clip getestet (Pantera - Walk). Andere clips laufen dagegen (und manch andere wiederum nicht), wie auf meinem aktuellen Browser (Vivaldi).
     
  4. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hab das Problem seit zwei bis drei Tagen auch. Vermute mal es liegt an YouTube, kam nämlich einfach plötzlich. Bin bei Unitymedia.
     
Top