Z-Gamer rekrutieren

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von nezarzul, 9. Juni 2008.

  1. nezarzul

    nezarzul
    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    am 05.05.2008 haben wir den "Z-Gamer" Clan ins Leben gerufen. Damals haben wir einfach aus Spaß häufig Warcraft III gespielt, wurden aber mit der Zeit besser und hatten dann die Idee einen eigenen Clan zu gründen. Jetzt sind wir auf der Suche nach neuen fähigen Mitgliedern. Da wir erst seit kurzem wieder angefangen haben WC3 zu spielen, können wir dementsprechend noch nicht auf weltklasse Niveau spielen, wir sind allerdings stets bemüht unsere Fähigkeiten zu erweitern.
    Wir sind vor allem auf der Suche nach netten Spielern, bei denen der Spaß am Spielen im Mittelpunkt steht. Natürlich sollten gewisse Grundkenntnisse vorhanden sein und ihr solltet eure Fähigkeiten schnell entwickeln können. Wir bieten euch standardmäßig einen TS Server, sowie ein Forum und bald auch eine komplette Homepage an. Zurzeit spielen wir nur ATs und noch in keinen Tunieren, das wollen wir aber schon bald ändern.
    Zu dem befindet sich natürlich alles noch im Aufbau, die Internetseite ist auch nur eine Zwischenseite, bis unsere richtige Homepage fertig ist, trotzdem ist sie schon vollkommen funktionstüchtig.

    Wir suchen Spieler für:
    - Warcraft III
    - Counter-Strike: Source
    - Fifa

    Unsere Anforderungen:
    Um Mitglied in unserem Clan zu werden, müsst Ihr folgende Aufnahmebedingungen akzeptieren:

    1. Ihr dürft kein Mitglied in einem anderen Clan, Gilde etc. sein.
    2. Ihr müsst Euch zu diesem Clan deklarieren, indem Ihr vor Euren Spitznamen unser Clan-Kürze "Z-" setzt. Z.B "Z-DeinName"

    Zudem solltet ihr:
    - Spaß am Spielen haben
    - Kritik vertragen können und diese umsetzen
    - Ahnung vom Spiel haben und dieses spielen können
    - Teamfähig sein
    - Ein Headset besitzen und keine Angst haben, davon Gebrauch zu machen.
    - Ein geistiges Alter von mindestens 16 Jahren besitzen (Für CS min. 18 Jahre)
    - Zeit für den Clan investieren.
    - Aktiv im Forum mitarbeiten.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Sollte es noch Fragen geben stehen wir euch gerne im Forum zur Verfügung.
    Solltet ihr unseren Clan einfach einmal ausprobieren wollen, meldet euch ebenfalls im Forum, dort könnt ihr euch auch bewerben!
    Allen anderen wünschen wir noch viel Spaß beim spielen, wir sehen uns ingame!

    Forumlink: www.z-gamer.byto.de

    P.S: Wenn ihr bereits in einem Clan seid und noch einen Partner sucht gegen den ihr Trainingsspiele spielen könnt, meldet euch ebenfalls auf unserem Forum!
     
Top