Zeichen Counter bei Komentaren

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von BugenHagen, 10. September 2019.

  1. BugenHagen gesperrter Benutzer

    BugenHagen
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Warum gibt es eigentlich keinen Zeichen Couter bei den Kommentaren?

    Wenn man einen Kommentar auf 4000 Zeichen beschränkt, dann sollte man dem Nutzer auf direkt sichtbar machen, wieviele Zeichen er nocht zur Verfügung hat.

    Die Fehlermeldung beim Abschicken eines Kommentars ist da wenig hilfrech, wenn sie neben "zu viele Zeichen" auch noch 3 - 4 andere mögliche Ursachen nennt.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sehr gute Idee! Ich schlage das intern mal vor! :)

    Kann aber sein, dass die Umsetzung ggf länger dauert, da wir an vielen Baustellen gleichzeitig arbeiten.
     
Top