Zelda: PH

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von rush_ace, 18. Februar 2008.

  1. Ich hänge fest^^

    Wo ich genau bin weiß ich garnicht. Es ist in einem Tempel und dort bin ich jetzt in einem Raum ohne sichtbaren Boden. Da sind nur Säulen. Ich weiß nicht wo ich lang muss. Weiß jemand was ich meine ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2008
  2. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    da ist irgendwo an ner Wand ne Karte mit der Route, wie du in dem "bodenlosen" Raum laufen musst
     
  3. Hmpf.....nur wo ? Dann heißtŽs suchen.
     
  4. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    müsste sogar in dem gleichen Raum sein, gleich wenn du die Treppe runterkommst an der Wand. Weiß es nicht mehr genau
     
  5. Ok ich versuchs mal, danke :)
     
  6. Die Karte hängt irgendwo an ner Wand - in den Raum muss man sich, glaube ich, reinbomben.
     
Top