Zensur auf Gamestar.de?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gecko GTS, 12. März 2012.

  1. foramentor

    foramentor
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1.121
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K @3.7GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 2080 Ti Gaming X Trio 11G
    Motherboard:
    Asus ROG Strix Z490-F
    RAM:
    64GB HyperX Predator DDR4 3200 Mhz
    Laufwerke:
    Asus BW-16D1HT BD-RW
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-7
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 Hyperion Fury 4000 dpi
    Logitech G710+ Mechanical Brown
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG279Q
    Sorry, Doppelpost.
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass EA Mitarbeiter Tag und Nacht die News Kommentare durchforsten und kritische Beiträge ausblenden lassen. Ist doch viel billiger die paar Deppen die Spamfunktion missbrauchen zu lassen. :ugly:

    Die Spamfunktion sollte einfach solange sie so missbraucht werden kann einfach von der Seite genommen werden.
     
  3. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Wieso? Die funktioniert, laut Moderatoren-Team, doch eh nicht.
     
  4. Nereids

    Nereids
    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    82
    nein Intervention ist sinnfrei, das habe ich auch nie gesagt. mein Vorschlag steht im Post, nämlich dass GS die Spamfunktion in dieser Art und Weise abschafft. Ein Missbrauch ist zu einfach, sieht man ja an sämtlichen EA News.
     
  5. Nereids

    Nereids
    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    82
    würde sie nicht funktionieren, gäbe es auch kein Problem


    bereits bestätigt wurde jedenfalls, dass die Spammeldungen tatsächlich von Trashaccounts stammen

     
  6. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Doch doch, irgendwann hat die wohl mal das funktionieren angefangen.
     
  7. foramentor

    foramentor
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    1.121
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K @3.7GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 2080 Ti Gaming X Trio 11G
    Motherboard:
    Asus ROG Strix Z490-F
    RAM:
    64GB HyperX Predator DDR4 3200 Mhz
    Laufwerke:
    Asus BW-16D1HT BD-RW
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-7
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 Hyperion Fury 4000 dpi
    Logitech G710+ Mechanical Brown
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG279Q
    Sorry, falsch interpretiert! :nervoes:
     
  8. Interessant! Vielleicht kommt das der GS gar nicht so ungelegen, endlich die vielen Nörgler aus dem Forum zu mobben, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Endlich können sie hemmungslos ihren "Götzenbildern" lobpreisen. Das in der Red. ein Steam-Fanboy/Girl neben dem anderen sitzt ist ja kein Geheimnis.

    Zustände wie bei der Computerbild. *träum* :ugly:

    >>>>

    Sorry, aber wenn sie weiter so desinteressiert daneben stehen wenn solche Hohlraumdübel Sheriff spielen, brauchen sie sich nicht wundern wenn so ein Eindruck entsteht.
     
Top