Zerkratzte PS2 CD umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Ferrus, 16. Februar 2004.

  1. Also, als ich mir meine PS2 ersteigert habe war GTA Vice City dabei.
    Die CD wurde auch als zerkratzt beschrieben, aber tatsächlich ist sie so sehr zerkratzt das Spielen fast unmöglich ist... ich komme bis zur ersten Mission von Cortez und dann kommt immer "Fehler beim lesen der Vice City DVD"
    Jedenfalls frage ich mich ob man die Scheibe nicht umtauschen könnte oder so (über Rockstar halt) oder im Laden irgendwie neu beschichten lassen könnte?
    Oder habe ich, da die CD von Ebay ist, da keine Chance? :(
     
  2. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.894
    Ort:
    Niedersachsen
    Über eBay kannste nur was werden wenn der Verkäufer da was im Preis macht.Er hat sicher keine neue CD und ob er überhaupt was macht weiss ich auch nicht.
     
  3. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.819
    Der verkäufer wird nichts machen :no:
    Die Ware wurde wie beschreiben verkauft !!!
     
  4. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.819
  5. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.547
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    ansonsten probire mal die cd in die kültruhe zu legen über nacht ;)
     
  6. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.819
    Ist das dein Ernst ???
     
Top