Zidane für Finale gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rahvin*KWoG*, 7. Juli 2006.

  1. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Die Italiener schon wieder wahr doch klar, die machen sich in letzter Zeit viele Freunde :rolleyes: :ugly:
     
  2. Xpy

    Xpy
    :hammer:
     
  3. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Oh mein Gott, hab ich einen Schock gekriegt :ugly:
     
  4. +++++++ich auch^^ich war kur davor die pistole rauszuholen und mir sie anne schläfe zu halten :D
     
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    LoL :hammer:

    Geile Idee :hoch: :yes:

    Wenn Zidane wirklich gesperrt wär... :mad: :Poeh: :no: :bse:
     
  6. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    :hammer: Geil :D
     
  7. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Zu geil!!! :rotfl:
     
  8. Der Threadersteller soll für diese Schocküberschrift ne Verwarnung kriegen :ugly:
    Bin ungefähr 10 Jahre gealtert :ugly:
     
  9. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ach du kacke ich dachte das wäre ernst gemeint *stirb*
     
  10. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    oh mann, das waren heut genug schockmomente, wenisgtens ist der tag nun vorbei *guckt auf die uhr* verdammt, er hat grad angefangen :uff: :ugly:
     
  11. :lol:
     
  12. Zidane hat den Titel nochmal verdient. Zum Ende des gröten Fussballers der letzten 10Jahre :)
     
  13. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    +++
    Er ist einfach ein guter Fußballer und wirkt total sympathisch auf mich :yes:


    ....obwohl er zu Real Madrid gewechselt ist :uff: :D
     
  14. Musste diese Überschrift sein ? Hab auch schon ein Schock gekriegt ! :uff:

    Aber ist schon ganz lustig ! :ugly:

    Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mal für Frankreich sein würde, aber die Italiener haben den Cup nach dem Videobeweis und der Schwalbe gegen Australien einfach nicht verdient, außerdem gönne ich es Zidane und den anderen "Alt-Stars" von Frankreich bei ihrer letzten WM . :D
     
  15. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Also ich hoffe, das läuft heute Abend wie folgt:

    Italien ist 89 Minuten klar überlegen, hat mehrere Pfosten - und Lattentreffer. Dann die 90. Minute: Konter der Franzosen, Cidane steht klar im Abseits und macht ein (irreguläres) Tor, das der Schiedsrichter trotzdem gibt (= Tatsachenentscheidung). Und Italien verreckt vor Ärger... :madcat:
     
  16. oh leute, tut mir leid wegen der Überschrift :engel: ;)
     
  17. Ohje Geil :D
     
  18. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Meinte natürlich morgen Abend!
     
  19. und ich hab die schreckensmeldung schon per ICQ weitergegeben, bevor ich überhaupt den thread gelesen hatte :motz:
     
  20. nice :D :lol:
     
  21. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Komplette Zustimmung, nur das Italien 119 min überlegen sein sollte und in der 120. das 0:1 kassiert :madcat:
     
  22. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  23. Erster Gedanke:huch: , aber zum Glück ist dem nicht so.

    Ganz nett gemacht ;)
     
  24. Und ein 0:2 in der 120+1. Minute weil der Torwart aufgelöst ist und rumheult wie ein kleines Schulmädchen :madcat:
     
  25. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Wahrscheinlich heult die ganze Mannschaft, weil den meisten nach der Heimreise der Absturz auf Hartz 4 Niveau droht (Verein futsch!!) :madcat:
     
  26. kann mich mal jemand aufklären?
    erstmal war ich von der überschrift geschockt und dann bin ich dem link gefolgt
    und hab diese komische .m datei downgeloadet, aber wie krieg ich die auf?
     
  27. fextec Pro Noob

    fextec
    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    den Toten auferstanden.
    die meldung kam sogar gestern nacht auf RTL in den nachrichten :ugly:
     
  28. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Aber ganz abwegig ist das garnicht...den ital. Medien ist alles zuzutrauen...
     

  29. Italien 2:0 Deutschland , mhh .. moment.. :rolleyes:
     
Top