zoggen gegen die gamestar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Heino 15, 5. Juni 2006.

  1. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    So eine gepflegte Runde UT wär was.
    Vor allem BR in Bezug auf die WM :ugly:
     
  2. also liebe reggis sagt was dazu entweder ja oda nein?!?!?!
     
  3. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Tjaaa, vermuteter Auflagenverkauf von Ausgabe 08/06: 36 verkaufte Hefte :ugly:
     
  4. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Drück dich bitte mal etwas gepflegter aus, die CS-Kiddie-Sprache ist ja grauenhaft :fs: :no:
     
  5. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Für ne Runde CSS wäre ich immer bereit :) . Petra und der Supersiggi müssten das doch einigermaßen können.
     
  6. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    die haben alle schieß
     
  7. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Die haben wohl eher keine Lust sich von 13-Jährigen nerven zu lassen, die dann alle 10 Sekunden "lol" sagen und nach jedem Abschuss, Verzeihung Frag "gebasht, rofl" verlauten lassen. :rolleyes:

    Außerdem haben sie wohl unter Woche sowie zu tun und ein bisschen Freizeit sei ihnen doch gegönnt. :)
     
  8. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ich bin nich 13
     
  9. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Dann halt 12 :fs:

    Wenn du mir jetzt noch den Sinn des Wortes "Schieß" in deinem..ähm..Satz erklärst...

    Worauf soll ich schießen?
     
  10. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ne 11
     
  11. Wahhhhh! ;)
     
  12. Ist nicht vorbei. Hab nur eine Weile Battlefield-pausiert. Gibt's denn eigentlich eine neue IP-Adresse zu eurem Server?
     
  13. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Den server gibbet nicht mehr, keine wollte mehr dort spielen ohne euch... :ugly:

    Ne, war immer sehr nette Runden mit euch :yes:
     
  14. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Hey bei UT 07 seit ihr aber doch dabei oder? :(
     
  15. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Eigentlich mag ich ja keine Rechtschreibfehler berichtigen, aber seitdem es diesen seit/seid-Fehler gibt, muss man einschreiten :ugly: . In deinem Satz müsste es seid heißen, weil in diesem Fall nicht eine Zeitangabe angegeben wurde. (dann wäre es seit)
     
  16. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt

    Klugscheisser! Korinthenkacker!
     
  17. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Danke :bussi: :D
     
  18. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Gegen diesen Fehler muss man missionieren :ugly:
     
  19. nun zurück zum thema also was is jetzt wir\ich wollen\will nur eine KLARE antwort JA oder NEIN!!!

    und für die zukunft gilt wer fehler egal welcher art findet darf sie behalten!!!!
     
  20. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    hab mich halt einma verschrieben ach ja bin 10
     
  21. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    So wir fordern:
    Eine sofortige Stellungnahme zu dem Thema
    Das sich hier keiner mehr rausredet und in der Vergangenheit schwälgt
    :ugly: :ugly:
     
  22. Verschwörungstheorie:
    Die GameStar kann gar nicht spielen, sondern nimmt Videos von hoch bezahlten GameStar lesern und syncronisiert sie. Das wird der Grund sein, warum sie nicht gegen uns zu Felde ziehen wollen.

    *reicht diese Provokation aus?*
     
  23. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    :yes:
     
  24. in premium haben wir n paar mal mit und gegen die gezockt.

    z.B. beim cs 1.6 turnier gegen walter r. und halt n paar mal pub mit petra und walter.

    quake 3 hab ich mal mit gespielt... bin zwar net so der q3 spieler. aber das können sie meiner meinung nach besser als cs :> zumindest am daniel visarius (wars glaub ich) hat man zu kämpfen. :D

    fazit: zocken gegen redis ist premium user vorbehalten :P
     
  25. ich will eine entscheidung




    JA ODER NEIN ( is doch nicht schwierig)



    bitte NICHTS[ mehr schreiben bis eine entscheidung vorliegt (die der redation)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
  26. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Nein, zu 99,999999999999999999999999999999 (Wie schreint man ein Periodenzeichen? :D ) % :fs:
     
  27. ich wusste nicht das Peacecamper zu redaktion gehört


    und was is an bitte NICHTS[ mehr schreiben bis eine entscheidung vorliegt (die der redation) nicht zu verstehen?!?!?!
     
  28. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    *schreib*

    Wieso bist du eigentlich so "geil" darauf gegen Redis zu zocken?
     
  29. :ugly: also wenn niemand was schreibt verschwindet der thread auf der nächsten seite. und du hast zum glück net das recht uns das tippen zu verbieten :P

    kannst dir ja premium besorgen, da besteht immerhin mal die möglichkeit das du gegen nen redi spielen kannst. :>
     
  30. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Der Preis rechtfertigt in keinster Weise den Extra-Service :teach:

    Das ist hier ja wie mit Dem Fernsehen, ich muss Extra Geld zahlen, damit ich Qualität habe die eigentlich selbsverständlich wäre.
     
  31. also ich möchte nur wissen wie gut oder schlecht sie sind. ( da ja viele games aufgrund der zeit mit cheats gezoggt werden (jaja ok gespielt))
    und ich finde wenn man "berühmt" ist is das halt so das "fans" einen belästigen^^

    es würd mir ja auch reichen die gamestar eine riesen lan organiesieren würden ( genug server haben sie ja ) wo die ganze regaktion mitspielt (ICH will nur ja EINMAL gegen die reggis spielen)
     
  32. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Und du glaubst, durch dein rumgenervere erreichst du das ? Rat' mal warum keiner der Redakteure darauf eingeht.
     
  33. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Komisch, wir hatten sie mal freundlich eingeladen und es haben welche mitgespielt. Vielleicht macht ja der Ton die Musik?

    Das sind furchtbar nette Kerls und spielen können sie auch und wenn du es unbedingt selbst erleben willst, dann finde die ingame-nicks raus und joine auf deren server ;)
     
  34. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Ja Dann bitte liebe Gamestar reddis, wir laden euch auf einen Partie des fröhlichen Metzelns, der Hatz des Flafggenpunkts und den Bombing Runs ein, seid bitte so lieb und sagt bescheid wenn ih verhindert seid, danke :)
     
  35. Ich glaube, dass meine Kollegen eher antworten würden, wenn Du definierst, wie und was Du genau spielen willst. Bislang wurde hier alles mögliche geschrieben von BF2 über CS bis hin zu Q2 (mein Favorite *hrhr*). Bisschen undurchsichtig, das ganze. Formulier doch Deine Anfrage nochmal konkreter und detaillierter - vielleicht bekommst Du dann Deine erwünschte Antwort :)

    Flo
     
  36. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Falls ich gemeint bin Unreal Tournament :)
    Ob 03 oder 04 ist mir ehrlich schnuppe, wobei ich bei 04 dieses Cyber Battlefield net mag.
     
  37. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069
    Weil es schon so spät ist und sie zu dieser Zeit........ naja jeder denkt sich das seine.

    Jaja aber ne Runde CS:S gegen Redis wär ich net abgeneigt. UT 2004 geht auch aber Favorit ist CS:S.
     
  38. also dann mach ich mal was florian gesagt hat. mir persöhnlich wär css oder age of empire 2 am liebsten da och aber weiß das die reggis lieber quake oder battlefield spielen würde ich auch da anschließen.
     
  39. Wieso können die anderen Redakteure nicht zu jedem "großen" Spiel (wie CS, Quake, oder UT) Stellung nehmen, oder eigene Vorschläge bezüglich des Lieblingsspieles geben in welchem Sie gegen Leser (Foren-User) spielen würden?

    edit:

    An die Redakteure:

    Meldet euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
  40. genau des wär am einfachsten den es gibt mehr leser wie reggis (hoff ich mal)
     
Top