The Witcher ohne Henry Cavill: Selbst die Ciri-Darstellerin hat sich vor dem Geralt-Austausch gefürchtet

Freya Allan hatte zuerst Angst davor, dass The Witcher seinen Hauptdarsteller austauscht. Mittlerweile ist sie aber sogar ziemlich froh darüber, wie alles gelaufen ist.

The Witcher ohne Henry Cavill? Damit musste sich zuerst auch Freya Allan anfreunden. Bildquelle: Netflix The Witcher ohne Henry Cavill? Damit musste sich zuerst auch Freya Allan anfreunden. Bildquelle: Netflix

The Witcher bei Netflix bekommt eine vierte und auch noch eine fünfte Staffel - danach ist Schluss. Doch aktuell bleibt spannend, wie viele Fans den neuen Seasons überhaupt noch eine Chance geben. Denn Henry Cavill kehrt nicht als Geralt zurück, stattdessen sehen wir Liam Hemsworth in der Rolle des Hexers.

Und das hat in der Witcher-Community für großen Aufruhr und lautstarke Proteste gesorgt. Es lässt sich guten Gewissens behaupten, dass Liam Hemsworth als neuer Geralt nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurde.

Freya Allan macht sich für Liam Hemsworth stark

Jetzt macht sich die Ciri-Darstellerin Freya Allan für ihren neuen Schauspielkollegen stark. Im Interview mit Collider wünscht sie sich von den Witcher-Fans, dass sie Hemsworth zumindest eine Chance geben:

Ich will nicht für [Liam Hemsworth] sprechen, aber so wie ich es verstehe, gibt er sich wirklich viel Mühe und bringt viel Herzblut mit. Er trainiert hart. Er tut mir leid, denn wenn ich ehrlich bin, kann die Community ziemlich aggressiv sein und es ist alles andere als ideal, wenn jemand die Rolle eines anderen übernimmt. Ich freue mich aber sehr darauf, zu sehen, was er abliefert. Er ist so ein lieber Kerl und ich hoffe, dass ihm die Leute eine Chance geben.

Im Gespräch mit Comicbook wurde Allan ebenfalls auf den Wechsel Cavill gegen Hemsworth angesprochen. Dabei verrät die Ciri-Darstellerin sogar, dass sie richtig Bammel vor dem Austausch des Witcher-Hauptdarstellers hatte. Mittlerweile ist sie aber sehr froh darüber, wie es abgelaufen ist:

[Liam] ist entzückend und wirklich, wirklich liebenswert - eine absolut bodenständige Person. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich davor gefürchtet. Aber jetzt bin ich voll an Bord und denke mir, Gott sei Dank haben wir einen Regisseur, der das alles im Griff hat. Mit meiner Storyline habe ich ebenfalls so viel Großartiges vor mir. Ich bin tatsächlich ziemlich glücklich.

The Witcher: Im neuen Netflix-Film kehrt nicht Henry Cavill, aber dafür der Videospiel-Geralt zurück Video starten 0:52 The Witcher: Im neuen Netflix-Film kehrt nicht Henry Cavill, aber dafür der Videospiel-Geralt zurück

Staffel 4 und 5 von The Witcher werden aktuell in einem Rutsch gedreht. Damit könnte die vierte Season irgendwann 2025 bei Netflix starten. Ende 2024 startet derweil schon einmal der neue Animationsfilm The Witcher: Sirens of the Deep mit Doug Cockle als Geralt. Ursprünglich sollten Ciris Ratten noch ein eigenes Spin-off bekommen, aber das wurde offenbar eingestampft.

Mehr dazu, was gerade in der Welt der Kinofilme und TV-Serie passiert, könnt ihr unter den Links oben nachlesen.

Gebt ihr The Witcher mit Liam Hemsworth als Geralt noch eine Chance oder habt ihr mit der Serie bereits abgeschlossen? Wie gut haben euch die bisher erschienenen drei Staffeln gefallen und was für Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an die letzten zwei Seasons? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.