Abit - Ausstieg aus Mainboard-Produktion dementiert

Wie OCWorkbench meldet, hat Thore Welling, der Global Marketing Director von Abit, Gerüchte dementiert, nach denen Abit über einen Ausstieg aus der Mainboard-Produktion nachdenken soll.

von Georg Wieselsberger,
28.05.2008 00:05 Uhr

Wie OCWorkbench meldet, hat Thore Welling, der Global Marketing Director von Abit, Gerüchte dementiert, nach denen Abit über einen Ausstieg aus der Mainboard-Produktion nachdenken soll. Abit sei eine starke Marke und hätte seinen Marktanteil in den letzten 12 Monaten sowohl in West-Europa als auch in Ost-Asien und im Nahen Osten steigern können. Die Tatsache, dass man das Produktangebot auch in andere Bereiche ausweite, diene nur dazu, die Marke Abit noch besser zu unterstützen. Man engagiere sich aber weiterhin im Mainboard-Markt und habe ein breites Angebot in diesem Bereich, das auf der Computex präsentiert werde.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.