Amazon Blitzangebote am 11. Februar - LG G5 Flaggschiff-Smartphone, 5 TB externe Festplatte und ein Staubsauger-Roboter

Es kommt nur selten vor, dass sich ein High-End-Smartphone bei den Amazon Blitzpreisen zeigt. Mit dem LG G5 ist es darüber hinaus noch das einzige Handy, das im vergangenen Jahr auf einen austauschbaren Akku setzte.

von David Gillengerten,
12.02.2017 09:41 Uhr

Das LG G5 kommt unter anderem mit einem austauschbaren Akku und starker Performance. Außerdem wurde das Smartphone erst kürzlich mit Android 7.0 Nougat ausgestattet.Das LG G5 kommt unter anderem mit einem austauschbaren Akku und starker Performance. Außerdem wurde das Smartphone erst kürzlich mit Android 7.0 Nougat ausgestattet.

Unter den aktuellen Smartphone-Flaggschiffen ist das LG G5 der Paradiesvogel. Auf den ersten Blick mag es wie ein normales Handy aussehen. Bei genauerem Hinsehen offenbart das Gerät jedoch viele Besonderheiten, die es sonst nirgendwo gibt. So zum Beispiel der austauschbare Akku, über den das LG G5 als einziges Flaggschiff aus dem Jahr 2016 verfügt. Aber auch die erweiterbaren Module für das Handy, LG Friend genannt, sind ein Alleinstellungsmerkmal.

Ebenfalls im Bereich Performance und Kamera macht dem LG G5 so schnell niemand etwas vor. Dank dem hervorragenden Display können sogar mobile Spieler viel Spaß mit dem Smartphone haben. Weniger spaßig präsentiert sich das G5 aber bei seinem Akku: Der ist leider etwas schwach auf der Brust. Ebenfalls problematisch ist das Gehäuse. Einige scharfe Kanten und liebloses Design verhindern, dass das Smartphone zum Blickfang wird.

LG G5 Smartphone, 5,3 Zoll, 32GB interner Speicher, Android 6.0 ab 19:14 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und Biltzangebote früher sichern

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.