Amazon Blitzangebote am 25. Januar - Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum und mehr

Neben hochwertigen Eingabegeräten von Logitech finden sich heute auch Notebooks wie das Medion MD60108 mit Geforce-GPU oder das HP 15 mit AMD A12-9700 und 256 GB SSD in den Blitzangeboten.

von Dennis Ziesecke,
25.01.2017 08:57 Uhr

Die Logitech G910 Orion Spectrum setzt auf mechanische Tasten.Die Logitech G910 Orion Spectrum setzt auf mechanische Tasten.

Früher, in der PC-Gaming-Steinzeit, da war es mehr oder weniger egal, welche Tastatur am Rechner angeschlossen war. Laut geklappert haben sie alle und die Farbwahl beschränkte sich auf unzählige Beige-Varianten. Mit der Zeit setzte sich aber die Erkenntnis durch, dass gute Spieler zwar auch mit 0815-Eingabegeräten gut spielen, mit hochwertigen aber eben noch besser. Die Logitech G910 Orion Spectrum erweitert das 1980er-Farbspektrum um gut 16 Millionen weitere frei wählbare Farben.

Damals wie heute sind allerdings mechanische Tastenschalter in Mode, Logitech setzt auf moderne Romer-G-Switches, die für eine annehmbare Lautstärke und ein hervorragendes taktiles Feedback sorgen.

In den weiteren Blitzangeboten findet sich mit der Logitech G502 auch noch die dazu passende Maus. Natürlich ohne Kugel aber mit präziser 12.000 DPI-Optik und mit USB statt seriellem Anschluss. Diskussionen über liebevoll optimierte autoexec.bat-Dateien bitte in die Kommentare..

Logitech G910 Orion Spectrum RGB mechanische RGB-Tastatur ab 10:30 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...