AMD - Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0

Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon HD 3850- und HD 3870 -Karten verraten.

Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon HD 3850- und HD 3870-Karten verraten.

Ins Auge fallen hier insbesondere die Taktraten, die unter den Erwartungen liegen. So soll die HD 3850 mit 668 Mhz für die GPU und 828 Mhz für den Speicher antreten, während bei der HD 3870 hier 775 Mhz bzw. 1200 Mhz angegeben sind. Ob es sich bei den wieder entfernten Angaben aber um die tatsächlich endgültigen Daten oder vielleicht nur um Platzhalter gehandelt hat, ist unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.