AMD - Schnelle Preissenkungen bei den Radeon HD 38x0-Karten?

Laut XbitLabs soll AMD bereits zwei Wochen nach der Markteinführung der neuen Radeon HD 38x0 -Karten eine Preissenkung vornehmen, um so mit aggressiver Preispolitik Druck auf Nvidia ausüben und Marktanteile zu gewinnen. Das bereits gute Preis-Leistungsverhältnis der Karten soll so noch verbessert und die neuen Radeons weiter in den Blickpunkt der Käufer für das Weihnachtsgeschäft gerückt werden. AMD wollte gegenüber XbitLabs aber keine Stellung zu dem Bericht nehmen.

von Georg Wieselsberger,
23.11.2007 11:35 Uhr

Laut XbitLabs soll AMD bereits zwei Wochen nach der Markteinführung der neuen Radeon HD 38x0-Karten eine Preissenkung vornehmen, um so mit aggressiver Preispolitik Druck auf Nvidia ausüben und Marktanteile zu gewinnen. Das bereits gute Preis-Leistungsverhältnis der Karten soll so noch verbessert und die neuen Radeons weiter in den Blickpunkt der Käufer für das Weihnachtsgeschäft gerückt werden. AMD wollte gegenüber XbitLabs aber keine Stellung zu dem Bericht nehmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.