AMD - R700 bald fertig

Der neue Grafikchip R700 von AMD hat laut The Inquirer bereits den "Tape Out"-Prozess überstanden und ist damit nur noch wenige Wochen vor der Herstellung der ersten Chips entfernt. Sollten keine Probleme mit den GPUs auftreten, könnten erste Grafikkarten bereits im Mai erhältlich sein. Damit scheinen sich Gerüchte über eine Verzögerung des R700 als falsch herauszustellen.

Der neue Grafikchip R700 von AMD hat lautThe Inquirer bereits den "Tape Out"-Prozess überstanden und ist damit nur noch wenige Wochen vor der Herstellung der ersten Chips entfernt. Sollten keine Probleme mit den GPUs auftreten, könnten erste Grafikkarten bereits im Mai erhältlich sein. Damit scheinen sich Gerüchte über eine Verzögerung des R700 als falsch herauszustellen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.